Look Battle | Barbie

Freitag, Juli 26, 2013

I'm a Barbie girl in a Barbie world
Life in plastic, it's fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation

Come on Barbie, let's go party!
Ah ah ah yeah
Come on Barbie, let's go party!
Ooh woa, ooh woa
Come on Barbie, let's go party!
Ah ah ah yeah
Come on Barbie, let's go party!
Ooh woa, ooh woa

Wie unschwer zu erkennen ist, zeigen Ina und euch heute unsere umgesetzten Looks zum Thema Barbie.


Letzten Freitag hat mit einem riesen Abstand die liebe Ina gewonnen. (Punktestand: Ina 76 und Ich 23)

Für meinen Barbie-Look habe ich typische Mädchenfarben benutzt, vor allem pink :D Das bisschen Blau in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz umrandet das Augen-Make-Up ein wenig.



Um meine Haut etwas makelloser erscheinen zu lassen, habe ich meine Foundation mit der weißen Stargazer Foundation gemischt und großzügig aufgetragen. Obwohl ich keine blonden Haare parat hatte, sollte es irgendwie Barbiehaft wirken^^.





Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- 120er Lidschattenpalette
- essence superfine eyeliner pen
- Maybelline Jade Master Drama Khol Kajal "Ultra Black"
- Benefit Mascara "They're Real"
- False Lashes
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)

Teint
- Maybelline Jade FIT me Liquid Make-Up "120 Classic"
- Stargazer Liquid Foundation "white" (erhältlich bei Liris Beautywelt)
- Maybelline Jade FIT me Concealer "10 Light"
- Dr. Hauschka Translucent Powder
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)
- Dainty Doll Powder Blusher "004 You Are My Sunshine"

Lippen
- Maybelline Color Sensational "910 Shocking Coral"

Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)


Barbie-Girl
Ina
Geri

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr schöner Look und das Pink auf dem Augenlid knallt! Richtig geil

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute morgen schon für dich gestimmt, weil mir Inas diesmal zuuu pink ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch gut. Sehr schön und nichtmal ZU pink.

    LG und ein schönes Wochenende.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch, Barbie. :-))

    AntwortenLöschen
  5. Come on Barbie, let's go party! Mist, jetzt habe ich einen Ohrwurm.
    Du bist eine hübsche Barbie und Das AMU passt sehr gut zum Thema. Ne blonde Perrücke wäre noch der Kracher gewesen xD

    AntwortenLöschen
  6. Zwar mag ich Pink nicht so, aber dein Look gefällt mir gut. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Look! Zwar auch sehr Barbie-Mäßig, aber mir gefällts gut. Vor Allem die Augen sind dir echt gut gelungen :) Aber ein hübsches Mädchen entstellt ja quasi eh nichts ;)

    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect