Look-Battle | NoMakeUp Look

Freitag, Juni 21, 2013

Unglaublich! Ina und ich battlen heute schon zum 20. mal. Es macht mir jede Woche auf's neue Spass das Make-Up für das wöchentliche Look-Battle zu schminken und jedes mal ist es eine neue Herausforderung für mich.

Auch das heutige Thema "Geschminkt, aber wie ungeschminkt" fiel mir nicht wirklich leicht. Nachdem ich mir das Video von daaruum angeschaut hatte, fiel mir das Schminken dann doch etwas leichter.

Ich habe mich daher sehr stark an dem Video orientiert. Also nicht wundern, wenn es hier einige Gemeinsamkeiten gibt.


Ich muss ehrlich sein, ich habe über eine Stunde gebraucht, mich so zu schminken. Unglaublich oder? Obwohl es natürlich aussehen soll, habe ich ne Menge Produkte für diesen Look benutzt.
Bei diesem Make Up ist es wichtig, dass es nicht geschminkt aussieht. Am besten sollte man hier nur zu matten Tönen greifen. Außerdem muss man alles sehr gut verblenden.

  1. Im ersten Schritt habe ich mein Gesicht zuerst mit einer normalen Tagescreme und anschließend mit einer getönten Tagescreme von Luvos eingecremt.
  2. Anschließend habe ich mit leichten Bewegungen mein Gesicht konturiert - nicht zu stark, da es natürlich aussehen soll.
  3. Mit einem Fondationpinsel bin ich kurz in einen Highlighter gedippt, um so ein minimales Highlight auf den Wangenknochen zu erhalten.
  4. Mit einem Cremeblush habe ich gleich zwei Stellen geschminkt, die Wangen und die Lippen.
  5. Nun kommen wir zu den Augen. Da darf es auch nicht zu viel aussehen. Mit einem nicht zu dunklen braunen Lidschatten - hier ist auch ein Bronzer oder brauner Blush möglich - nur die Lidfalte ein wenig definiert. Das habe ich dann mit einem fluffigen Lidschattenpinsel sehr gut verblendet.
  6. Meine Wimpern sind nur leicht angetuscht mit einer Schicht.
  7. Auf der oberen Wasserlinie habe ich einen braunen Kajal genommen und minimal aufgetragen, um die Wimpern zu verdichten.
  8. Mit einem Augenbrauenpuder habe ich noch meine Augenbrauen verdichtet.
  9. Zum Schluss noch mit einem transparenten Puder mein Gesicht abgepudert.

Hier gibt es von mir ein Vorher-Nacher Vergleich.


Mein Hund wollte nach den Bildern unbedingt mit mir auf ein Foto :D


Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- The Balm NUDE'tude Palette "Sultry"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- essence STAYS no matter what eye pencil "braun"
- essence multi action waterproof mascara

Teint
- Luvos Getönte Gesichtsfluid "Bronze"
Rival de Loop Young - Highlighter (Secret Romance LE)
- Everyday Minerals Face Powder
Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)

No Make Up, Make Up
Ina
Geri

Eure Geri ♥

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich finde es sieht wirklich sehr natürlich aus (:
    Zwar wie nicht geschminkt was ja auch Sinn und Zweck sein soll aber trotzdem viel frischer und wacher. Ich hab für dich gevotet (:
    lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche geht der Punkt wieder an dich. Du hast wirklich viel Aufwand getrieben, aber es sieht immer noch sehr natürlich und ungeschminkt aus :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Geri,

    ich finde, dass diese paar Kleinigkeiten trotzdem im direkten Vergleich einen Unterschied machen. Und du bist so süß mit den Sommersprossen <3 Ich habe mich auch total an dem Video orientiert, und siehe da, unsere Looks sind diesmal ziemlich ähnlich.

    GGLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Hier sehen sich unsere Looks sehr ähnlich. Viel Kreativität konnte man hier nicht einbringen^^

      Löschen
  4. Gut dass du das Vergleichsfoto gemacht hast, es sieht wirklich extrem natürlich aus aber trotzdem ist dieser kleine, feine Unterschied da :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Thema dieser Runde sehr gern. Habt ihr beide toll umgesetzt und es ist auch mal schön eure natürliche Schönheit zu bewundern :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich super natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen, sieht toll aus! Meine Stimme gehört dir. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Schön natürlich und wie für den Alltag gemacht.
    Dein Hund ist übrigens äußerst knuffig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Diesmal habt ihr ja was sehr ähnliches gezaubert, aber dein Ergebnis gefällt mir einen Zacken besser, weil die Haut so natürlich aussieht. Meine Stimme hast diesmal du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ja auch so gut wie nie Foundation. Es ist diesmal auch nur ne Ausnahme, dass ich ne getönte Tagescreme benutzt habe. Mal schauen, ich werde weiter testen, vielleicht ändert sich meine Meinung zu Foundations, BB-Creams oder getönten Tagescremes. ;-)

      Löschen
  10. Ist echt toll geworden! :) Ich finde deinen Look auch noch ein wenig natürlicher, auch meine Stimme hast du. Dass man für ein MU, das nach weniger aussieht, länger braucht, kenne ich allerdings. Vor allem, seit ich das Konturieren für mich entdeckt habe, brauche ich allein dafür noch mal ein paar Minuten extra, bis ich dann auch richtig zufrieden bin, und dann sollen die Brauen auch noch nicht nachgemalt ausschauen... es läppert sich einfach :D Das Hundebild ist übrigens sehr süß und ich bin ganz schön verliebt in deine tollen Sommersprossen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Es sieht zwar frischer aus, werde das Make Up aber wohl nicht mehr in diesem Ausmaß machen. Da ist mir der Aufwand für nichts einfach zu groß :D

      Löschen
  11. Sehr toll, man unterschätz immer wie lange so ein No Make-Up Look doch dauert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Witz, ich habe es sehr überschätzt.

      Löschen
  12. sieht wirklich schön aus :)


    schau doch mal bei mir vorbei!
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schön aus!
    Die Mascara besitze ich übrigens auch und liebe sie! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste momentan die Mascara aus bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit. Mal schauen, wie das im Wasser aussieht :D

      Löschen
  14. ganz ehrlich? du bist ungeschminkt genauso schön - bis auf brauen und wimpern musst du für den natürlichen look echt nix machen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sala :-) Das ist echt lieb von dir :-)

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect