Look Battle | Sommer, Strand und Meer

Freitag, Juni 28, 2013

Huhu! Da bin ich wieder. In letzter Zeit hört ihr relativ wenig von mir, da ich mitten in meiner Prüfungsvorbereitung stecke. Aber das freitagliche Look-Battle zwischen Ina und mir lasse ich wegen sowas nicht entgehen.

Letzte Runde bei unserem NoMakeUp Look habe ich mit 70 zu 29 Stimmen gewonnen. Großes Küsschen an meine Leser ♥.

Diese Woche geht es mit unserem Thema in die Sonne, obwohl sie sich momentan in Deutschland kaum blicken lässt. Sommer, Strand und Meer haben wir uns ausgesucht und dazu präsentieren wir euch heute jeweils ein Make-Up, wie wir das Thema interpretieren.

Heute gibt es von mir mal eine ganze Packung Bilderflut. Irgendwie haben mir die Bilder, die ich geschossen habe so richtig gut gefallen, dass ich das Fotografieren kaum noch stoppen konnte :D

Passend zum Thema habe ich mir meine Lagoon und Sunset Palette von Sleek herausgeholt. Die Sunset Palette habe ich erst vor kurzem bei KK erkreiselt, daher wird hierzu noch ein Swatch-Post folgen, wenn ihr Lust habt.

Sommer, Strand und Meer habe ich nun wie folgt interpretiert:
Im Augeninnenwinkel habe ich mit Sand Dollar aus der Lagoon Palette den Strand interpretiert. Die Sonne wird mit dem gelben und orangenem Lidschatten aus der Sunset Palette dargestellt.
Am unteren Wimpernkranz ist das Wasser mit dem blauen Lidschatten aus der Sunset Palette platziert und der wunderschöne blaue Himmel rundet das ganze mit Underworld aus der Lagoon Palette ab.







Meine Lippen sind mit einem koralfarbigen Dior Addict Lippenstift in der Farbe 544 Jet-Set geschminkt. Auf den Wangen durfte Mirrored Pink aus der aqua Collection von Sleek nicht fehlen. Leicht konturert wurde mit dem Goldpuder von Catrice aus der Papagena LE.






Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Lagoon Palette (aqua Collection)
   - Sand Dollar
   - Underworld
- Slek Sunset Palette
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- essence Geleyeliner "BBC all night Brown" (Sun Club LE)
- essence Geleyeliner "BBC all night Blue" (Sun Club LE)
- essence STAYS no matter what eye pencil "black"
- Maybelline Colossal Volume Express Mascara
- eylure "Sweetie Pie" (Katy Perry Kollektion)
- Kryolan Augenbrauenpuder

Teint
- Everyday Mineral Face Tranparentes Puder
- Catrice Goldpuder (Papagena LE)
- Sleek Blush "Mirrored Pink" (aqua Collection)

Lippen
- Dior Addict Lipstick "544 Jet-set"


Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)

Sommer, Sand und Meer
Ina
Geri

Eure Geri ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Uuuhh Hübschi <3 Sieht schick aus. An den Geleyeliner für die Wasserlinie habe ich gar nicht gedacht, habe ja auch so einen :/ Das hätte bei mir besser ausgesehen als der Braune.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU sieht super aus, aber mit fällt es heute echt schwer meine Stimme zu vergeben :/ Ich finde dein AMU sieht sehr luftig und frisch aus, das gefällt mir extrem gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Deins ist auch sehr gut geworden, aber mir persönlich gefällt das von Ina diesmal besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es geworden, aber Inas ist auch schön! Ich lasse mal heute das voten aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow auch total schön! Kann mich gar nicht entscheiden, welches von beiden mir besser gefällt

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt megahübsch aus :)! Du kannst sowas richtig gut tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schwierig. Beide Make Ups sind toll geworden.
    Wie eine Vorposterin geschrieben hat, "luftig" trifft es bei dir gut. Wie eine leichzte Sommerbrise. Das Thema sehr gut getroffen habt ihr beide. Mir gefällt jedoch das der anderen Bloggerin ein kleines bisschen besser, weil durch den dominanten blauen Lidstrich das Meerfeeling noch einen Tick besser rüberkommt.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal sehr toll umgesetzt. Dein AMU macht richtig Laune auf den Sommer (:

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll umgesetzt, Sommerfeeling kann ich momentan gut brauchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Richtig schön sommerlich, da kriege ich gleich Urlaubsgefühle *alohahey*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht so wunderschön aus! Werde ich wohl mal nachschminken müssen. :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect