Look Battle | Rote Lippen küsst man nicht

Freitag, Juni 07, 2013

Nachdem ich letzte Woche wieder einen Sieg nach Stuttgart holen konnte, steht es nun 8 zu 6 für mich. Ich gewann mit 47 zu 33 Stimmen. Daher bin ich wirklich gespannt, wie gut euch mein heutiger Look gefällt.
Das heutige Thema habe ich mir ausgesucht und soll mal rote Lippen in den Mittelpunkt bringen.

Rote Lippen küsst man nicht wäre das heutige Thema.

Ich finde es ja immer schwierig die perfekten roten Lippen zu shcminken und war zum gestrigen Zeitpunkt eigentlich ganz Zufrieden mit den Lippen und auch mit den Fotos. Aber während ich den Bericht schreibe, gefallen mir die Bilder irgendwie nicht ganz so... Was meint ihr dazu?


Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von W7 in der Farbe Scarlet Fever, den ich damals von Liris Beautywelt zugeschickt bekomme habe. Bevor meine Wahl auf diesen Lippenstift fiel habe ich meine gesamten roten Lippenstifte geswatcht und hier hat mir dieser wirklich richtig gut gefallen. Als Lip Liner habe ich einen Rosenholzton genommen, da ich keinen roten Lipliner besitze :D




Für das Augen Make Up habe ich meinen aktuellen Favoriten aus der Glamazone LE von Catrice benutzt cARMOURflage ist der dunkelste Lidschatten in dieser LE und den finde ich für den Alltag einfach wunderschön. Außerdem war als helle Nuance Artfully Lustrous aus der spectaculART LE ebenfalls von Catrice ein wunderschöner Ton, der perfekt zu dem Augen Make Up passt.
Zuerst habe ich cARMOURflage auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und dann mit einem feuchten Pinsel Farbe von Artfully Lustrous aufgenommen und diesen dann vom Augeninnenwinkel über cARMOURflage aufgetragen.





Jetzt noch ein paar Nahaufnahmen von meinen knallroten Lippen ;-)



Produktliste:
Augen
- Manhattan Dip Eyeliner Waterproof
- Maybelline Colossal Volume Express Mascara
- Kryolan Eybrowpowder
Teint
Lippen
- Laura Geller Lip Liner "natürlicher Rosenholzton"
W7 Lippenstift "Scarlet Fever" (erhältlich bei Liris Beautywelt)
- NYX Gloss "Transparent"

Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Gibt es irgendwelche Themenvorschläge, die wir in den nächsten Runden umsetzen können?


"Rote Lippen küsst man nicht!"
Ina
Geri

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ich finde die lippen eigentlich genauso ziemlich klasse. ich kann ja gar nicht mit farbe auf den lippen umgehen, es verschmiert immer und geht ab und und und ._.
    aber ich liebe diesen wet-look bei dir :) sehr sexy auch mit dem AMU

    AntwortenLöschen
  2. Yes, endlich lieg ich mal wieder vorne, hoffentlich bleibt das so! Dein Look gefällt mir aber fast besser als mein eigener, vorallem das AMU. Und das Zungenbild ist ja auch cool :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die Bilder :)
    Rot ist aber leider überhaupt nicht meine Lippenstiftfarbe, die steht mir einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU finde ich sehr schön und auch alltagstauglich. Die roten Lippen sehen sehr gut aus, aber mir gefällt der Farbton von Ina etwas besser.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ists genau anders herum. Ich finde deine Lippenstiftnuance toll, aber Inas AMU ist etwas außergewöhnlicher.
    Aaah, ich kann mich diesmal nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos toll und auch die roten Lippen stehen dir sehr gut ;) Auch der Look von Ina ist sehr gut geworden, ein schönes AMU! Wobei ich dein AMU fast noch einen Tick besser zu den roten Lippen finde... schwierig heute :P

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Generell finde ich rote Lippen toll... nur leider stehen die mir überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect