Look Battle | Iron Man

Freitag, Juni 14, 2013

Neue Runde, neues Glück, heißt es jeden Freitag für Ina und mich. So wie es aussah, haben euch meine glossigen Roten Lippen nicht so sehr gefallen, dabei hab ich fast ne halbe stunde an denen verbracht :D. Wie dem auch sei, Ina gewann die letzte Runde mit 62 zu 25 Stimmen.

Heute versuche ich mein Glück mal mit einem Filmhelden. Die Auswahl an Filmhelden ist ja wirklich gigantisch und ich konnte mich kaum entscheiden. Neben Spiderman mag ich Iron Man ganz gerne und daher habe ich mich hier für die leichter Variante entschieden: Den Iron Man.

Die Farben sind dunkles Rot, Gold und etwas Blau, der für den Elektromagneten in Iron Mans Brust steht.

Das Thema hat sich übrigens Wombattante ausgesucht.

Als ich mir meine Lidschatten zusammengestellt habe, ist mir bewusst geworden, dass ich kein dunkles Rot besitze, weshalb ich mich mit einem normalen Rot zufrieden geben musste.
Das bedeutet für michauf jeden Fall, dass ich mir demnächst mal dunkelrote Farbe einkaufen werde.


Diesmal wollte ich auch mal meine Augenbrauen anpinseln :-) Aber durch meine dunklen Haare sieht das irgendwie nicht so toll aus, als bei helleren Haaren.



Produktliste:
Augen
Teint
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- Sleek aqua Collection - Mirrored Pink Blush


Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Gibt es irgendwelche Themenvorschläge, die wir in den nächsten Runden umsetzen können?


Roman- und Filmhelden
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich liebe liebe liiiiebe Iron Man ♥ sehr cooler Look!!!

    AntwortenLöschen
  2. Iron Man ist der Geilste! Ich lieeeebe ihn!! ♥
    Das AMU sieht sehr cool aus =)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll und das thema ist bei viel besser umgesetzt als bei ina

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Das sieht soooo cool aus! Richtig gut gelungen! Und der metallische Lidstrich ist das i-Tüpfelchen! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist toll gelungen :) Diese Woche hast du meine Stimme!

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden :)
    Vielleicht habt ihr ja mal Lust eine Epoche/Zeitspanne (z.B.: 90er/ 60er) rauszugreifen und passend dazu was zu schminken?!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah, das ist wirklich schön geworden :) Die Farben sind wirklich äußerst passend.

    Und das mit den zu dunklen Augenbrauen zum "Färben" kenne ich leider, ist mir bei meinem AMU zu Spike auch nicht ganz so gut gelungen. Das ist leider der Nachteil, wenn man dunkle Haare hat.. Ich habe bei meinem AMU allerdings vorher versucht, sie mit einer weißen Base ein wenig heller zu machen. Vielleicht hilft das ja bei dir auch was?

    Aber ich finde es trotzdem richtig gut gelungen, und gebe heute dir die Stimme :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt! Gefällt mir viel besser als das von Ina ;)
    Wobei alltagstauglich was anderes ist *kicher*

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect