Catrice Glamazona - Defining Blush & Eyeshadow

Donnerstag, Juni 06, 2013

Seit Juni ist die neue Limited Edition von Catrice im Handel zu kaufen. Glamazona ist ihr Name.
Angetan von den ersten Swatchbildern, kaufte ich mir einen der beiden Blushes und einen der vier Lidschatten. Eigentlich wollte ich den roten Blush haben, leider war dieser in unserem Müller ausverkaft, also entschied ich mich für den lilapinken Blush. Beim Lidschatten war ich zwigespalten, entschied mich aber dann für die dunkelste Nuance, da diese mich mehr angesprochen hat.

Die Deifining Blushes gibt es in zwei Nuancen, C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower!. Ich habe mir aufgrund der nicht vorhandenen Auswahl C02 I Got The Flower! geholt. Es ist ein knalliges lila-pink. Die Oberfläche des Blushes ist mit Zebrastreifen geprägt. Für ca. 3,99 € sind die Blushes erhältlich.


Als ich gestern früh den Blush zum ersten Mal auf die Wangen auftrug, war ich völlig überrascht wie gut der Blush pigmentiert ist. Meine Wangen waren leicht overblushed, was sich aber gut verblenden ließ. Und ich habe nur einmal kurz in den Blush gedipt.

Beim Swatches am Tag vorher wusste ich schon, dass dieser Blush sehr stark pigmentiert ist, dennoch habe ich es am frühen Morgen einfach nicht geblickt :D



Ich stand lange vor dem Aufsteller, um mir den richtigen Mono-Lidschatten auszusuchen. Die Entscheidung fiel mir aber nicht leicht. Irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Lust Geld für zwei Lidschatten auszugeben :D Daher habe ich mich letztendlich für C04 cARMOURflage entschieden. Es ist ein grau-khaki-farbener Lidschatten. Wenn ich es als absolute Farbbeschreibungsniete so nennen darf :D

Der Lidschatten kommt in der üblichen Catrice-Verpackung daher - durchsichtig und der LE entsprechend verziert. Die Verzierungen auf dem Deckel finde ich wirklich sehr hübsch.


Die Konsistenz des Lidchattens ist weich, aber nicht buttrig weich. Lässt sich aber sehr gut auftragen. Den Lidschatten habe ich ohne Base geswatcht. Und auf dem Auge lässt sich der Lidschatten sehr gut verteilen. Die Farbe ist richtig schön und bin froh, dass ich mir diesen gekauft habe.

Das AMU ist heute morgen entstanden. Daher ist es nicht ganz so perfekt. cARMOURflage habe ich in der Lidfalte verblendet. Auf dem beweglichen Lid und im Augeninnenwinkel habe ich Artfully Lustrous aus der spectaculART LE aufgetragen. Als Eyeliner habe ich von Manhattan den Dip Eyeliner aufgetragen. Die Wimpern habe ich mit Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara getuscht.


Weitere Berichte über die LE bei:

Wie gefällt euch die Glamazona LE? Habt ihr euch auch schon was aus dieser LE gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. I like the eyelid color :) very sparkling and elegant, but also not too dramatic =)
    However, I don't really like the blush since it seems kinda too dark or too much... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it was too much :D but i like the color ^^

      Löschen
  2. Aus der LE habe ich mir zwar nichts geholt aber dein AMU dazu gefällt mir gut und der Blush ist ja mal richtig krass :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie noch nicht gefunden, aber ich möchte die Blushes HABEN!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben sind richtig hübsch! Passen gut zum Typ :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Farben sehr gut, werde demnächst mal bei catrice vorbeischauen:)
    Liebste Grüße
    Olivia

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten sieht wirklich toll aus und dein AMU damit gefällt mir richtig gut. Der Blush ist wirklich extrem pigmentiert, ich puste den Pinsel sogar noch etwas ab bevor ich damit ins Gesicht gehe.

    Und lieben Dank für die Verlinkung meines Beitrages :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :-)
      Das freut mich, dass ich dich glücklich machen kann ^^
      Man kann schon sagen, dass ich nun den Blog alleine führe. Sieht man an der Masse meiner Blogposts.
      Sveti bloggt nur noch gelegentlich, da sie wirklich unregelmäßig bloggt.
      Lg Geri

      Löschen
  8. Ich habe die andere Nuance vom Blush bekommen, werde den aber raus schmeißen, da er mir ZU gut pigmentiert ist ^^ das verblenden war doch sehr mühsam, obwohl ich nur sehr leicht reingedippt habe, das ist mir zu stressig :D

    AntwortenLöschen
  9. Die LE hab ich bereits entdeckt aber daraus hat mich nichts angesprochen... Dein AMU gefällt mir wirklich gut (:

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect