AMU | Deep Blue

Dienstag, Juni 18, 2013


Das Wetter heute ist wundervoll und ich hätte wirkliche Lust ins Freibad zu gehen, denn ab 30°C kann man mich nämlich erst mit ins Freibad nehmen. Leider kann ich bis zu meiner Prüfung in 2 1/2 Wochen nicht wirklich viel machen, da mir das Ergebnis meines Betriebswirt wirklich wichtig ist.

Ist ja egal, am Wochenende hatte ich mal wieder Lust meine Catrice Lidschatten zu benutzen. Da ich im Alltag keinen Lidschatten trage, mache ich es oft am Wochenende.

Außerdem wollte noch ein zweites AMU mit cARMOURflage aus der aktuellen Glamazona schminken.
Neben cARMOURflage habe ich leider ein Ex-Produkt von Catrice benutzt. 490 Vanessa's Paradise nenn sich der wunderschöne blaue Lidschatten. Sehr schade, dass dieser nicht mehr im Sortiment erhältlich ist.

Weitere Produkte des Make-Ups findet ihr weiter unten.


Aus welchem Grund auch immer, konnte ich am Sonntag meine Wasserlinie nicht schminken. Jeglicher Versuch scheiterte, deswegen sieht das etwas komisch aus.


Produktliste
p2 Perfect Eyes! Base
Catrice "490 Vanessa's Paradise"
Catrice "C04 cARMOURflage" (Glamazona LE)
Manhattan Dip Eyeliner in schwarz
Catrice Glamour Doll Volume Mascara
NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"

Wie gefällt euch das AMU?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sieht super aus und passt auch toll zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie nimmt Catrice gerne schöne Farben raus, schade drum aber dass AMU ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht wunderschön aus :) Ich bin sonst nicht der Blaufan aber hier kommt es echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Der Vanessa's Paradise ist wirklich toll! Und bei Deinen schönen braunen Augen kommt er total schön raus! Superschönes Amu! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU! cARMOURflage habe ich mir heute auch geholt, bin sehr gespannt, wie er so ist. Deine Kombi wäre mir nicht eingefallen, finde die beiden Farbtöne zusammen aber richtig toll! :) Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Helles blau ist ja nicht so meins, aber in der Kombination sieht das wirklich klasse aus. Hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes make-up - die Farbe stehen dir gut.
    ich liebe blau zu braunen Augen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU passt super zu deinen braunen Augen ♥
    Leider kann ich keine Blau tragen. Ich finde, das beißt sich irgendwie mit meiner Augenfarbe :/

    AntwortenLöschen
  9. Wowww! Das AMU sieht wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect