TAG | Unverzichtbare Beauty-Tools

Sonntag, Mai 19, 2013

Karmesin hat mich letztens mit dem Unverzichtbare Beauty-Tools TAG getaggt. Dabei möchte sie wissen, auf welche Tools ich während dem Schminken nicht verzichten kann.

Ich benutze fast täglich ziemlich viele Sachen, die mir bei der Reinigung oder beim Schminken helfen. Hierbei habe ich mich aber auf das nötigste begrenzt, um den TAG nicht unnötig lang zu machen.




Den Makeup Mirror habe ich mir vor Wochen bei Zoeva bestellt und kann seither nicht mehr ohne. Ich war ne ganze Weile auf der Suche nach DEM richtigen Spiegel, weil ich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit auch nicht jeden benutzen kann.
Der Spiegel hat die perfekte Reisegröße, um ihn auch auf Reisen gut zu transportieren. Vor diesem Spiegel habe ich immer irgendwelche Spiegel von Sleek benutzt, die bei den Paletten dabei waren. Gekostet hat er 7,50 €.

Der Kabuki von Catrice steht für alle Kabukis in meinem Besitz. Genau genommen besitze ich 4 Kabukis und es wird in der Zukunft bestimmt nicht weniger. Denn beim Anblick eines Kabukis werde ich immer ganz schwach. Mit einem Kabuki kann ich mir mein Puder und Blush auftragen, außerdem kann man damit auch gut konturieren.
Mit zwei Augenpinseln komme ich gut klar und damit entstehen die meisten Augen-Make-Ups. Hier habe ich einen normalen breiten Lidschattenpinsel von essence, der nicht zu breit und nicht zu schmal ist. Außerdem muss immer ein fluffiger Blenderpinsel dabei sein. Das ist der von Zoeva mit der Nummer 227.


Ich habe immer Haargummis und Haarspangen dabei. Ohne sie bekomme ich unterwegs die Krise, wenn mir mal meine Haare auf die Nerven gehen.

Die Gesichtsreinigungsbürste von Kiko gehört zu meiner Reinigungsroutine. Ist bisher die beste Reinigungsbürste für einen kleinen Geldbeutel.
Mit der Pinzette bringe ich meine Wimpern an und entferne unnötige Augenbrauenhärchen, die mir beim Schminken auffallen.
Gegen Patzer am Augen-Make-Up greife ich oft nach Wattestäbchen. Da komme ich immer gut an die kleinen Stellen ran.

Auf welche Sachen könnt ihr nicht verzichten?

Eure Geri ♥

Ich tagge Steffi, Ina und Claire

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Uh danke, da mache ich gern mit.

    AntwortenLöschen
  2. Den Spiegel habe ich mir auch letztens bei Zoeva bestellt. Auch die Pinsel der Marke sind super. Auch bei den Bobbi Pins geb ich dir recht, muss mir aber dauernd neue kaufen, die verschwinden bei mir irgendwie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Bobby Pins könnt ich auch niemals verzichten! Brauch ich jeden Tag :D

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggen... da mache ich natürlich mit (:
    der Spiegel sieht echt interessant aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Reinigungsbürste sieht interessant aus. Vielleicht probiere ich die auch mal :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect