AMU | Make Up Dreamz - Sailor Saturn

Dienstag, Mai 21, 2013

Nachdem mein neues Layout bei euch so gut angekommen ist, komme ich wieder zu meinem Bloggeralltag und zeige euch mein Sailor Saturn Augen-Make-Up für Talasias Make Up Dreamz Schminkaktion.

Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder eine kreative Phase. Dabei sind 3 Augen-Make-Ups entstanden, die mir total gut gefallen.

Sailor Saturn ist das Schminkthema. Zivil ist sie unter dem Namen Hotaru Tomoe bekannt. Sie ist die letzte Kriegerin im Sonnensystem, die erwacht -  auch genannt die Kriegerin des Todes, denn sie kann mit einem Sensenhieb einen Planeten vernichten. Bei meinem Make Up habe ich mich an den Farben ihres Kostüms gehalten. diese sind dunkelblau, lila, weinrot und schwarz.







Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- 120er Lidschattenpalette
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
- essence Glitzer Eyeliner "01 with X's and O's" (Hugs & Kisses LE)
- Strasssteinchen in schwarz
- eylure "Cool Kitty" (Katy Perry Collection)
- Catrice Augenbrauenstift

Teint
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- Sleek Blush "Mirrored Pink" (aqua Collection)


Eure Geri ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. I like the color =) nice make up ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag Sailor Saturn am liebsten von daher finde ich das AMU natürlich doppelt so toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe dein neues Design!! Das ist mega toll geworden und passt super zu dir :-) Dein Make-up gefällt mir auch sehr gut

      Löschen
  4. Oh das Make-Up sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr genial aus! Aber, du bist eine kleine Cheaterin und hast nur ein Auge geschminkt gell :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss auch mal sein :D
      Außerdem gibt es genügend Mädels, die generell nur ein Auge schminken :-)
      Für unser Duell habe ich natürlich beide Äuglein geschminkt^^

      Löschen
  6. Dein Beitrag ist wunderschön geworden. Ich liebe diese kräftigen Farben und auch wie toll sie miteinander harmonieren. Die Wimpern sind übrigens ein Traum. Ich bin schon gespannt wie die anderen Beiträge werden :) Diesmal habe ich extra mir extra nicht viel vorher angesehen ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total cool aus, besonders mit dem weißen Streifen am Ende! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich gerade total dafür wie prezise du die false Lashes angesetzt bekommst. :o

    AntwortenLöschen
  9. Also erstmal finde ich dein Layout wirklich total hübsch ♥ und das Makeup gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind total schön ^_^ danke Süße!

    AntwortenLöschen
  10. das ist voll schön! :) bin gerade drauf gestoßen, weil Steffi die alten Saturn Beiträge geteilt hat ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect