Look Battle | so kannst du echt nicht aus dem Haus gehen....

Freitag, Mai 03, 2013

.... das wäre das erste, was mein Freund zu mir sagen würde, wenn er mich so sehen würde.

Dieses Thema wurde von der lieben Cessa vorgeschlagen. Und das gibt uns heute die Gelegenheit, euch die unserer Meinung nach absoluten NoGos bei einem Make-Up zu zeigen.

Letzte Woche hat übrigens mal wieder Ina mit 56 zu 29 Stimmen gewonnen. :D

Ich habe mir gedacht, dass ich einige Dinge aufzähle, womit Frau einfach nicht das Haus verlassen kann.


Das wäre mein Make-Up, welches ich gestern Abend noch geschminkt habe. Ich muss zugeben, dass mir das Augen-Make-Up schon gut gefällt und ich es auf jeden Fall besser nachschminken werden =)


No 1
Lippenstift auf den Zähnen geht ja mal gar nicht. Das passiert oft genug bei einem sehr cremigen Lippenstift und oft sieht man das auch kaum. Bei mir ist das hier der Extremfall. Da bin ich immer froh, wenn mir eine nette Person sagt, dass ich Lippenstift auf den Zähnen hat, anstatt angestarrt zu werden.


No 2
Overblushed. Okay, auf meinem Bild kommt das gar nicht mehr so stark rüber, aber in echt war mein Blush sehr krass aufgetragen. Ich finde, da sieht man teilweise aus, wie ein Zirkusartist, der ein kräftiges Make-Up braucht. Aber im Alltag reicht es doch dezent. Wenn die Wangen leicht mit Farbe angehaucht sind, dann sieht das viel natürlicher und gesünder aus ;-)

No 3
Richtige und gut verblendete Konturen sind sehr wichtig, wenn man keinen Balken an den Backen haben möchte. Leichtes konturieren macht das Gesicht auch schmaler und lässt es viel natürlicher wirken.



No 4
Wer Foundation trägt, muss darauf achten, dass die Kanten vor allem Richtung Ohren, Hals und Haare gut verblendet sind. Nicht verblendete Make-Ups lässt das Make-Up unschön aussehen und das muss ebenfalls nicht sein. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, zuviel Foundation im Gesicht zu haben. Ich finde das sieht vollgekleistert aus und total künstlich. Ich trage ja generell keine Foundation und gebe mich wenn überhaupt nur mit ganz wenig Foundation zufrieden. Auch eine zu dunkle oder zu helle Foundation darf nicht sein. Sie sollte der eigenen Hautfarbe entsprechen.


No 5
Unsaubere Eyeliner sehen von Nahem richtig kacke aus. Versucht hierbei möglichst exakt euren Eyeliner zu ziehen, um komische Ausrutscher auf dem Auge zu vermeiden. Falls ihr noch nicht genug Übung darin habt, einen sauberen Eyeliner zu ziehen, empfehle ich hier mal mit einem Kajalstift zu beginnen und diesen sauber zu verblenden.

No 6
Mascaraflecken auf dem wunderschönen Augen-Make-Up. Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, ohne Flecken seine Wimpern zu tuschen. Vor allem, wenn die Wimpern kräftig und gut getrennt aussehen sollen. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten diese zu verhindern: Beim Tuschen nehmt ihr ein Taschentuch und legt das vorsichtig auf eure AMU und tuscht eure Wimpern. Oder ihr macht es wie Boris Entrup und nehmt einen Löffel ;-).

No 7
Too much and too bright. Trage den Concealer in der richtigen Farbe und verblende ihn so, dass man ihn nicht merkt. Diese Schminkpanne ist auch bei den Stars ein absolutes NoGo.


Das sind die Stars, die bei meiner heutigen Make-Up dabei sein durften :-)
Produktliste:
Augen
- Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow "Smokey Smile 109A"
- NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
- ASTOR BIG&Beautiful Lovely Doll Mascara
- Kryolan Augenbrauenpuder

Teint
- essence blush "01 Renesmee's Red" (breakin dawn LE)
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)

Lippen
- p2 inspiring slim Lipstick "010 Lily" (Far East. so close LE)



Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Themenvorschläge könnt ihr jeder Zeit abgeben.


Wer hat seine absoluten No-Go´s besser umgeseetzt?
Ina
Geri

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Also beim unsauberen Eyeliner stimme ich dir irgendwie zu aber dann muss ich sagen dass selsbt in der Blogger Szene soo extrem viele Damen keine vernünftige Line ziehen können oÖ Rastest du da in dauerschleife aus? :'D

    Auch bei Blush und Kontur stimme ich dir durchaus zu, das geht oftmals garnicht x_x

    Naja eigentlich alles was du angesprochen hast, es gibt wirklich viele Leute die es schaffen das absolut schlechteste rauszuholen bevor die das Haus verlassen :'D

    Cooles Battle

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Eyeliner kann ich verstehen. Ich kriege selbst auch immer nen Wutanfall, wenn es bei mir total doof aussieht. Teilweise weiß ich da echt nicht, was man da machen kann. Manchmal klappt es super und dan geht es komplett in die Hose.

    Das Lippenstift auf meinen Zähnen ist, kriege ich auch ab und zu noch hin. :D Und dabei verwende ich schon den berühmten Taschentuch-Trick, aber na gut, irgendwas bleibt dennoch über.

    AntwortenLöschen
  3. hihihi geiles Thema :D ich habe aber diesmal für Ina gestimmt, da das einfach NOCH furchtbarer aussieht XDDD

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Übergänge bei Blush und Co sind Dir super gelungen :P!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuhuuuu ich liege vorne *yay* Das mit den zu hellen Concealer sehe ich oft auf RedCarpetFotos - echt gruselig. Gut das ich so hell bin, da sind die meisten Concealer eher zu dunkel. Overblushed ist auch eines meiner No-Go´s sehe ich aber auch häufiger.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ina war da noch etwas krasse, aber ich finde deine Version von deutlicher Kontur und unverblendetem Blush sehr nett :)
    Aber ich muss zugeben, dass ich ein Freund von Overblushing bin :D

    AntwortenLöschen
  7. Wenn zuviel Blush und Kontur auf den Wangen ist finde ich das auch ganz ganz furchtbar. Daher bestize ich eigentlich fast nur dezente Blusher..
    Mit dem unsauberen Liner ist das so ein Problem. Ich zittere mir selber auch manchmal einen ab. :D

    AntwortenLöschen
  8. hahahaha das mit den Übergängen sieht echt gut aus xD Mir gefällt dieses Mal auch das von Ina besser, weils einfach noch schlimmer aussieht xD

    AntwortenLöschen
  9. deins finde ich einfach noch zu schön ;)..also jedenfalls schöner als inas :b
    die astor mascara habe ich auch,ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  10. Welch wunderbare Eindrücke, bitte mehr davon! Sowas mag ich immer besonders gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect