Look Battle | Pastell

Freitag, Mai 24, 2013

Gestern habe ich mal den Stand unseres Battles ausgewertet. Dabei sind mir folgende Sachen aufgefallen: Das ist heute das 16. Battle zwischen Ina und mir und wir haben Gleichstand - es steht nämlich 6 zu 6. Hierzu muss ich sagen, dass wir erst seit der 5. Runde die Leser abstimmen lassen.

in der 16. Runde geht es nun um das Thema Pastell, welches Cessa vorgeschlagen hat. Ich habe mir daher die Lagoona Palette von Sleek ausgesucht, da die Farben meiner Meinung nach sehr pastellig sind. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das Thema gut umgesetzt habe.

Was meint ihr dazu?


Ich mag die Lagoona Palette von Sleek wirklich sehr. Und habe sie in letzter Zeit auch öfters verwendet. Der irisierende Schimmer ist wirklich einzigartig und ist wirklich sehr zu empfehlen.

Sand Dollar im Augeninnenwinkel
Underworld auf dem beweglichen Lid
Sea Shell am unteren Wimpernkranz
Night Sky am äußeren unteren Wimpernkranz
Ariel in der Lidfalte


Und hier eine Gesamtansicht, bei dem ich den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 013 Magic Magenta.

Dieser Look ist durchaus im Alltag tragbar und gefällt mir von der Kombination richtig gut. Wem das rot in der Lidfalte zu viel ist, kann darauf natürlich auch verzichten. Im Enddefekt entscheidet ja jeder selbst, welche Farben er bei dem Make Up dabei haben möchte ;-)



Produktliste:
Augen
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
- Catrice Eye Brow Pencil
Teint
- essence blush "01 Be Flowerful" (floral grunge LE)
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)

Lippen


Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Wie sieht's aus, irgendwelche Themenvorschläge, die wir in den nächsten Runden umsetzen sollen?

Welcher Look zum Thema "Pastell" gefällt euch besser?
Ina
Geri

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderschön :) Die Farben sind toll und das AMU macht Lust auf schönes Wetter. Also meine Stimme hast du^^ Wie wäre es mit Blumen oder etwas anderem aus der Natur? Als Vorlage für ein Battle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema Blumen hatten wir schon aber das mit der Natur ist eine gute Idee.
      Danke für den Vorschlag.

      Löschen
  2. Sehr süßes AMU :) Und obwohl es eigentlich ziemlich bunt ist, ist es gar nicht so auffällig, gefällt mir sehr gut! Meine Stimme hast du auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde der Pastell-Lock ist dir wirklich sehr gut gelungen! Die Farbauswahl ist klasse und sie harmonisieren sehr schön miteinander :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Sieht sehr schön Frühlingshaft aus und das Thema Pastell kommt auch gut raus - hast meine Stimme ;)
    Themenvorschläge? Hmm wie wäre es mit Serien/Filmen? The Avengeners oder Big Bang Theory, irgendwas spannendes :P

    AntwortenLöschen
  5. Beide Looks sehen toll aus, aber am besten gefällt mir diese Woche wieder Ina's AMU, daher geht meine Stimme heute wieder an dich :)deins ist mir irgendwie nicht pastellig genug :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pastell Look, auch mit dem Rot zusammen sieht es sehr gut aus :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht wirklich toll aus... er bringt deine Augen so schön zum Strahlen ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect