Look Battle | Make-Up zu meinem Lieblingsoutfit

Freitag, Mai 10, 2013

Es ist ein Wunder, dass ich gestern Abend noch rechtzeitig mein Make-Up schminken konnte, denn danach ging es mir gar nicht mehr gut. Wie es das Schicksal so wollte, bin ich seit gestern Abend mit einem Magen-Darm-Infekt gesegnet worden und dabei schreibe ich morgen einer meiner wichtigsten Prüfungen. Blau machen kann ich nicht, da ich sonst zum Nachschreiben ein ganzes Jahr warten muss, daher muss ich mich wohl krank hinschleppen, meinen Namen drauf schreiben und versuchen einige Aufgaben zu lösen.

Auch letztes Mal gewann die liebe Ina mit 101 zu 24 Stimmen :D Glückwunsch! Da war mein Look einfach zu brav :D Heute versuche ich mein Glück erneut und habe mein Lieblingsoutfit herausgekramt.


Die koralfarbene Hose habe ich jetzt schon ca. 1 Jahr. Es war meine erste farbige Hose, die ich mir gekauft hatte und bis vor kurzem auch die einzige. Die Farbe ist frisch und die Hose sitzt für den warmen Sommer locker und es klebt nichts. Das Oberteil ist aus dem Primark und trage ich auch sehr gerne mit einem weißen Top drunter.

Die Schuhe habe ich mir von den Philippinen einfliegen lassen :-) Als meine Mum letztes Jahr (oder war es vor 2 Jahren?) ihren Heimatbesuch gemacht hatte, habe ich meine Schwester beauftragt, diese wundervollen Ballerinas zu kaufen. Leider halten sie nicht mehr all zu lange.

Und das ist mein Make Up dazu:




Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara 
- Catrice Augenbrauenstift

Teint
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- essence blush "01 Be Flowerful" (floral grunge LE)

Lippen
- Dior Addict "544 Jet-Set"


Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Themenvorschläge könnt ihr jeder Zeit abgeben.


Welcher Look zum liebsten Kleidungsstück gefällt euch besser?
Geri
Ina
Übrigens sind alle Bilder mit meiner neuen Softbox entstanden. Seht ihr den Unterschied?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das sieht ganz toll aus :) Die Hose ist zwar nicht so ganz mein Geschmack von der Farbe her, aber der Schnitt ist toll und das Oberteil wunderschön^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das gefällt mir sehr gut. Ich bin ja ein kleiner heimlicher Fan von Gold im Augeninnenwinkel;)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuuhuuu, gegen das tolle Make Up komme ich diesesmal nicht an - sieht wunderschön aus Geri und das Outfit ist auch super!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Look. Gefällt mir unheimlich gut! Und Du siehst bildhübsch aus! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und die Hose ist echt schön! Das peachige in dem AMU mag ich besonders gerne. lg und gute Besserung, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben des AMUs passen so hevorragend zu deiner schönen Haut. Bin hin und weg!!!
    Die Hose finde ich toll, die Schuhe sind nicht ganz so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  7. woa superhübsch! Tolles Outfit und tolles Amu. Icfh habe nichts dran auszusetzen :D

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Mal hast du ganz klar für mich gewonnen =)

    Du bist eine solche Schönheit, ich finde dein Gesicht einfach immer so zauberhaft! Und das Outfit gefällt mir auch total, die Schuhe sind so süß.

    AntwortenLöschen
  9. Das Make-up ist perfekt und soooo gelungen. Die Farben stehen Dir wunderbar. Gevotet!

    AntwortenLöschen
  10. Das Makeup finde ich super schön!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect