Look Battle | Edelmetalle

Freitag, Mai 17, 2013

Heute wird es metallisch. Beide präsentieren Make-Up zu einem oder mehrere Edelmetalle.

Klassische Beispiele für Edelmetalle sind Gold und Silber. Dabei habe ich mich für Silber entschieden, weil ich wirklich nichts anderes daheim hatte, was für ein Augen-Make-Up passen könnte. Benutzt habe ich daher einen Silber-metallischen Geleyeliner von Catrice, den es nicht mehr im Sortiment gibt.

Das Make-Up an sich ist auch sehr schlicht gehalten. Umso gespannter bin ich natürlich, was Ina geschminkt hat. Mir ist das Thema auch wirklich etwas schwergefallen, gerade weil ich nicht richtig wusste, wie ich das Thema umsetzen soll. Die Make-Ups im Internet zu diesem Thema waren auch nicht wirklich hilfreich^^
Ich hoffe mal das beste und euch gefällt mein Make-Up.

Letzte Woche habe ich mit 59 zu 20 Stimmen gewonnen :-) Nach den letzten paar Niederlagen war das sehr erfreulich :-)





Produktliste:
Augen
- Catrice Geleyeliner "030 In Love With A Robot"
- Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara
Teint
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- essence liquid highlighter (crystalliced LE)
- Catrice Multi Colour Blush (Hollywood’s FABULOUS 40ties)

Lippen


Ihr habt nun mein Make-Up gesehen, nun könnt ihr bei Ina vorbeischauen und ihren Look begutachten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Kommentar und eine Stimme hinterlasst.

Die bisherigen Themen haben dir gefallen und du hast Ideen, was wir in nächster Zeit umsetzen könnten? Dann schreibe uns dein Thema auf und wir werden das demnächst umsetzen!


Wer konnte euch zum Thema "Edelmetall" überzeugen?
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh neine das sieht toll aus - was fällt dir ein? Da werde ich wieder verlieren :( Ich bin gespannt was beim Voting rauskommt, ich glaub das könnte knapp werden.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus liebe Geri ♥ da hab ich doch gleich für dich gevotet... Daumen hoch :*

    AntwortenLöschen
  3. Uh, wie das glänzt. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt cool geworden! Schwarze Lippen würden dazu sicher auch toll aussehen

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist es aber schwierig sich zu entscheiden. Ich mag deine Version sehr gerne, finde aber die von Ina etwas alltagstauglicher ^^'

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool und geradlinig - das finde ich klasse :) Das Silber spricht für sich und braucht gar nicht viele andere Komponenten, denn die würden nur ablenken! Klasse gemacht

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Form finde ich sehr cool und das Silber ist schön intensiv, meine Stimme geht daher diese Woche an dich. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Dieses mal gefällt es mir nicht so sehr, deshalb geht meine Stimme dieses mal an Ina.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde,dass silber super zu deinen augen passt. insgesagt sieht der look wie aus einem lady gaga video aus :D die guckt sich das sicher bei dir ab!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect