Look Battle | aktuelle Favoritenprodukte

Freitag, Mai 31, 2013

Wir haben schon wieder Freitag und ihr wisst ja genau, was jeden Freitag auf meinem und Ina's Blog abgeht. Genau, das Look Battle, welches seit längeren Wochen läuft.

Heute gibt es ein Make Up zu unseren aktuellen Favoritenprodukten.

Bei unserem letzten Thema "Pastell" habe ich überraschenderweise mit 47 zu 43 Stimmen gewonnen. Diesmal war das Ergebnis ziemlich knapp. Anfangs sah es sogar aus, als würde Ina gewinnen. Aber mein Pastell-Look hat euch dann doch ein kleines bisschen besser gefallen ;-)


Für diesen Look habe ich mal wieder meine NUDE'tude Palette herausgeholt. Diese benutze ich öfters, wenn es mal schnell und schlicht gehen soll. Daher zählt sie immer zu meinen Alltime-Favourites. Weiter unten findet ihr die benutzen Lidschatten.



Im Haar trage ich übrigens meine Federextensions von Featherheads.




Auf den Lippen trage ich meinen ersten Rouge in Love Lippenstift von Lancôme in der Farbe 277N Violine Lamée. Diesen habe ich für den halben Preis erstanden und liebe ihn. Falls ihr hierzu eine genaue Review haben wollt, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare. Vorab gibt es schonmal eine Nahaufnahme der Lippen.


Und diese Produkte habe ich für mein heutiges Make Up verwendet.

Produktliste:
Augen
- Urband Decay Primer Potion
   - Sassy im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue
   - Selfish auf dem beweglichen Lid
   - Silly in der äußeren Lidfalte
   - Sultry in der Lidfalte
   - Sexy am unteren Wimpernkranz
Teint
- essence blush "01 Be Flowerful" (floral grunge LE)
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)

Lippen
- Lancôme Rouge in Love "277N Violine Lamée"


Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Wie sieht's aus, irgendwelche Themenvorschläge, die wir in den nächsten Runden umsetzen sollen?


Wer konnte mit seinen Favoritenprodukten einen schöneren Look schminken?
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Puuuh, diesmal finde ichs schwierig. Gefällt mir beides, habe aber Ina meine Stimme gegeben, weil mir der Lippenstift besser gefällt.
    Ansonsten seid irh für mich gleich auf

    AntwortenLöschen
  2. Huuu diesmal sind unsere Looks ja ziemlich ähnlich, bis auf den Lippenstift. Der Floral Grunge Blush wäre auch fast bei mir der Auserwählte gewesen.

    Hach ich hadere schon ewig ob ich mir die Nude Tude Palette noch hole :/

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu passt wirklich toll zu deinem Typ ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein hübscher Look, mir gefallen die etwas dunkler angehauchten Ton sehr gut und der Lippenstift ist auf jeden Fall der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Inas Umsetzung ist zwar auch schön aber deine gefällt mir dieses Mal doch ein bisschen besser :) Der Lippenstift ist wirklich schön, tolles Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, der Lippenstift gefällt mir supergut, unbedingt eine Review dazu!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares AMU. Es steht dir fantastisch und die Form gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look! Steht Dir ausgezeichnet! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect