Review | essence cream to powder blush "02 floral glam"

Donnerstag, Mai 02, 2013

Am Dienstag habe ich euch bereits das nail effect powder gezeigt. Heute geht es weiter mit dem cream to powder blush, den ich mir in der Farbe 02 floral glam gekauft. Bei 2,5g kostet der Blush ca. 2 €. Er ist außerdem noch in der Farbe 01 Mission Flower erhältlich, ein kühles, knalliges pink.

floral glam von essence ist nun mein dritter Creme-Blush, den ich besitze. Meine ersten beiden Creme-Blushes sind ebenfalls von essence und stammen aus ready for boarding LE des letzten Sommers.

Generell muss ich sagen, dass ich eher zu Puderblushes greife, was wohl bei vielen so ist. Einfach deshalb, weil sich ein Puderblush recht simpel auftragen lässt und oft nicht fleckt. Daher sind meine anderen beiden Creme-Blushes so gut wie nie benutzt worden. Nachdem die Reviews im Netz mich doch überzeugt haben, habe ich einen dieser cream to powder blush doch gekauft.


Das Pfännchen ist sehr schlicht gehalten. Ein durchsichtiges Plastikgehäuse schützt das Creme-Blush und man erkennt die Farbe, ohne den Deckel zu öffnen.



Die Farbe ist ein eher pinkstichiges Rot. Das Creme-Blush lässt sich sehr gut verteilen und fleckt überhaupt nicht auf dem Handrücken.


Auch auf den Wangen ist der Auftrag sehr einfach zu Handhaben: Mit dem Finger einfach in den Creme-Blush Farbe aufnehmen, diese auf den Wangen punktuell verteilen und je nach dem, was euch lieber ist, mit dem Finger oder dem Pinsel die Farbe schön verteilen. Beides funktioniert super. Auf dem folgenden Bild habe ich den Blush mit dem Pinsel verteilt, da mir das am liebsten ist. Wobei meiner Meinung nach etwas Farbe verloren ging. Wer ein intensiveres Ergebnis haben möchte, dem empfehle ich den Blush mit dem Finger zu verteilen.


Die Farbe gefällt mir sehr gut, der Auftrag ist sehr einfach und das Ergebnis ist wunderschön. Daher muss ich nicht viel über diesen Blush sagen. Klar ist auf jeden Fall, dass mir von der Bequemlichkeit Puderblushes lieber sind. Trotzdem werde ich im Sommer drauf achten, öfters mal zu Creme-Blushes zu greifen.

Wie gefällt euch floral glam? Wie steht ihr zu Creme-Blushes? Tragt ihr sie gerne?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Farbe ist ganz schön nur mag ich keine Cremeblushes. Ich komme einfach nicht damit klar^^

    AntwortenLöschen
  2. Cream to Blush hört sich interessant an, aber ich finde die Farbe für mich jetzt nicht so spektakulär und habe auch das Gefühl, dass ich solch eine ähnliche Farbe schon habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön, werde ihn wohl auch kaufen. Ich habe so einige Cremerouges, greife aber aus Bequemlichkeit auch öfter zu den Kandidaten aus Puder. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube langsam ich brauche die Blushes doch noch^^ :)

    AntwortenLöschen
  5. ICh habe mir keinen geholt, auch wenn ich sie sehr reizvoll finde. Aber die Farben sind mir einen Tick zu knallig und ich möchte vermehrt meine bisherigen Cremerouges zuhause benutzen. Die werden ja nicht besser...

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist superschön, aber ich steh nicht so auf Cremeblushes, deswegen hab ich ihn mir nicht geholt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht hübsch aus - tolle Farbe! Ich stehe ja total auf Cremeblushes und hab da so bisschen eine Sammelleidenschaft :) mein Liebling ist momentan der Dolly von MUA... so schön frühlinglich :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect