Countereröffnung bei Lancôme in Stuttgart

Montag, Mai 20, 2013

Es ist nun zwei Wochen her, seit der Lancôme Counter im Stuttgarter Breuninger eröffnet hat. Und ich komme erst jetzt dazu, den Bericht zu schreiben.

Die Eröffnung wurde am 8. Mai 2013 ganz groß gefeiert. Der National Make Up Artist von Lancôme Ronald Bauer und Youtuberin Christine Valeska (alias Netmomfreundin) feierten die Eröffnung und haben den ganzen Nachmittag geschminkt.

Zusammen mit meiner Freundin bin ich zur Eröffnung hingegangen. Als wir um ca. halb 6 dort ankamen, war das ganze Event beendet - kein Ronald Bauer und keine Christine Valeska. Also hat uns eine ganz liebe Lancôme-Mitarbeiterin in ihre Obhut genommen und uns (hauptsächlich meine Freundin) beraten.
Zudem haben wir bei Anmeldung eine Friendsbox mit drei Produkten enthalten. Dazu später mehr.

Während die Mitarbeiterin meine Freundin beriet, erzählte sie uns nebenher, wieviel an diesem Nachmittag los war. Viele Mädels kamen hauptsächlich in den Breuniner, um Christine Valeska zu sehen und sich von ihr schminken zu lassen. Kurz war ich ein wenig enttäuscht, dass ich sie nicht mehr gesehen habe, aber das verflog recht schnell. Die Mitarbeiterin hat erzählt, dass keiner der Mädels so eine intensive Beratung erhielt, wie wir es bekamen.


Das Highlight des Counters war für mich die Hautanalyse, die leider zu diesem Zeitpunkt und jetzt noch defekt ist. Wir wollen aber demnächst die Hautanalyse machen, da es mich schon länger interessiert, welche Pflege für mein Gesicht wichtig ist.

Kurz bevor wir gingen kam Christine Valeska doch noch vorbei und wir konnten uns ein wenig unterhalten. Sie ist total nett und es hat mich sehr gefreut sie kennen zu lernen. Auf dem Bild sehe ich etwas komisch aus.



Jetzt zeige ich euch mal die Friendsbox, die wir bei Anmeldung erhalten haben.

Hinter dieser Karte hätten wir einen weiteren Termin vereinbaren können, was wir vor Ort aber nicht mehr gemacht haben.


Und das war der Inhalt der Friendsbox. Enthalten sind drei Produkte von Lancôme in Samplegröße.

  • ein Duschgel zu dem Duft "la vie est belle"
  • ein Juciy Tubes Lipgloss in der Farbe "017 Fraise" bin mir aber nicht sicher, da die Farbbezeichnung nicht dran stand
  • ein Hydra Zen Neurocalm - extrem beruhigende Gesichts-Gel Creme


Eure Geri ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Achwas das Bild ist doch voll süß ^.^
    Schade, dass irgendwie alles schon so vorbei war. Die Tine würde ich auch gern mal kennen lernen.. in ihren Videos wirkt sie so toll und sympathisch!

    AntwortenLöschen
  2. Total cool, dass du Christine dann doch noch gesehen hast :) Die Box die du bekommen hast hat auch einen total coolen Inhalt!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect