Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - 011 Feeling Feline, 013 Magic Magenta und 015 Cheeky Cherry

Mittwoch, Mai 15, 2013

Der Hype um die Lippenstifte in Stift-Form geht weiter, so sieht es jedenfalls meiner Meinung nach aus.
Alles begann mit den Chubby Sticks von Clinique, ging über die Marken essence, p2 und diversen anderen Marken. Nun brachte auch Astor diese Stifte auf den Markt. Wie manche von euch schon auf Instagram und Twitter mitbekommen haben, waren in vielen Großstadt-Drogerien das Meiste ausverkauft.
Dabei hat bestimmt auch die Lippenstift-Rabattaktion von Rossmann gut beigetragen.

Im Rossmann wurde ich bei Astor leider nicht fündig, aber im dm. Dort habe ich mich dann doch entschieden 3 Lipcolor Butters von Astor zu kaufen. Bei uns haben sie jetzt 5,85 € gekostet.

Jetzt gibt es erstmal ein paar Fakten zu den Lipcolor Butter

Einzigartige Textur:
• Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben.
• Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.

Intensive Feuchtigkeitspflege:
• Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit.
• Die Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden.
• Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege.
• Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur.

Beeindruckende Farbvielfalt:
12 glamouröse Farben von natürlichem Nude, über cheeky Pink und sexy Rot, bis hin zu Schoko-Braun.
• Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität.
• Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look.
• Läuft nicht aus und färbt nicht ab.

Einfache Handhabung:
• Integrierter Drehmechanismus in Gold für einfache Anwendung.
• Die angeschrägte Spitze ermöglicht eine präzise und akkurate Anwendung.

Es gibt die Lipcolor Butter in 12 Farben:
#002 Loved Up
#003 Caramel Env            
#005 Pretty Poppy
#007 Delicate Lilac
#008 Hug Me
#010 Pink Lady
#011 Feeling Feline
#012 Unguilty Pleasure
#013 Magic Magenta
#014 Amazon Chic
#015 Cheeky Cherry
#016 Vavavavoum
Von den 12 Farben habe ich, wie oben schon erwähnt, 3 Farben gekauft. Diese habe ich in der Auflistung mal dick markiert.

v.l.n.r.: 011 Feeling Feline, 013 Magic Magenta, Cheeky Cherry

Wie man im Bild erkennen kann, enthalten alle drei Lipcolor Butter sehr feine und bei manchen kaum erkennbare Glitzerpartikel. Diese sind auf den Swatches und auf den Lippen gar nicht oder nur sehr dezent sichtbar.
 
einfach geswatcht: v.l.n.r.: 011 Feeling Feline, 013 Magic Magenta, Cheeky Cherry
 
intensiver Swatch: v.l.n.r.: 011 Feeling Feline, 013 Magic Magenta, Cheeky Cherry

Die Textur ist wie versprochen sehr weicht und die Lipcolor Butter lassen sich prima auftragen. Einfach geswatcht ist der Lippenstift sehr sheer und eignet sich für den Alltag super. Wer ein intensiveres Ergebnis möchte *meld*, kann den Lippenstift ein wenig Schichten.

Die Haltbarkeit ist relativ gut. Habe momentan Feeling Feline auf den Lippen und die Farbe hält heute gute 3 Stunden durch. Anfangs ist sie auch sehr feuchtigkeitsspendend. Leider habe ich aus irgendeinen Grund trockene Lippen, weshalb Feeling Feline nach 3 Stunden in die Lücken rutscht und dadurch die Farbe nicht mehr so schön verteilt ist. Gepflegt fühlen sich meine Lippen nach 3 Stunden mit diesem Lippenstift auch nicht mehr an. Ich hoffe mal, dass es nur eine Ausnahme ist und ich nicht dauernd das Problem habe, denn Cheeky Cherry hielt gestern Abend sehr gut auf den Lippen und war feuchtigkeitsspendend. Das Gegenteil von Feeling Feline heute.

Der Auftrag ist durch die abgeschrägte Spitze sehr gut und einfach. Die Lippen sind in einem Zug geglättet und gefärbt.

Das Finish ist sehr glossy aus.

Auf den Lippenbilder habe ich die Farbe natürlich intensiviert.
011 Feeling Feline
013 Magic Magenta
015 Cheeky Cherry
011 Feeling Feline
013 Magic Magenta
015 Cheeky Cherry
Fazit:
Insgesamt bin ich sehr begeistert von diesen Lipcolor Butter. Sie liesen sich gut auftragen, sind farbintensiv und spenden gut feuchtigkeit. Die Farben halten auch gut auf den Lippen. Besonders Cheeky Cherry finde ich sehr hübsch.

Und hier noch ein Quatsch-Bild:

Wie gefallen euch die Soft Sensation Lipcolor Butter? Habt ihr sie auch schon gekauft?


Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Magic Magenta sieht soooo super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Love the last picture :-)
    Hoffe ich entdecke sie auch bald. Bin gespannt! Mir gefallen alle drei Farben!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus, vielleicht kaufe ich auch einen, mal sehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Spendet Feuchtigkeit und sieht dabei auch noch super aus?
    Na das schreit doch förmlich danach sich das auch näher anzusehen :D
    Besonders Cheeky Cherry gefällt mir sehr =3

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mir af jeden Fall Feeling Feline holen! Die hören sich toll an!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin werde sie mir auf jeden Fall einmal genauer ansehen, denn die Farben sehen schon mal toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte sie auch im dm entdeckt, leider absolut keine zeit gehabt und nur mal einen geswachted und fand den ersten Eindruck nicht schlecht...muss sie mir unbedingt genauer ansehen;-) Die Farben stehen Dir alle super, Du kannst eh alles tragen:-)

    AntwortenLöschen
  8. Diese tolle Farbe Delicate lilac möchte ich gerne haben. Hört sich ja alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Magic Magenta und Cheeky Cherry find ich wunderschön! Das letzte Bild ist echt geil :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wuuunderschöne Farben! Absolutes Must-Have♥ ich hab mir bisher nur einen geholt... glaube das ist der Unguilty Pleasure ;) danke für die hübschen Tragebilder!

    LG Anna

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect