Review | Misslyn - Terra African LE

Montag, April 01, 2013

Hi ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt Ostern gut verbracht und des Schnees noch Eier suchen können. Ich war nämlich das ganze verlängerte Wochenende bei meinem Freund und habe mit seiner Familie gefeiert.

Eine ganze Weile vor Ostern habe ich nämlich noch Produkte aus der Terra African LE von Misslyn zum Testen bekommen.

Hier findet ihr die Preview der LE.

Beginnen möchte ich mal mit der Fabulous Lashes Waterproof Mascara aus der LE.
Die Verpackung finde ich ehrlich gesagt, ziemlich hässlich. Meiner Meinung nach passt dieses türkis überhaupt nicht zur LE.

Das Bürstchen ist etwas größer und voll mit vielen einzelnen Borsten. Aber solche Borsten finde ich persönlich gar nicht gut. Auch das Ergebnis fand ich nicht überzeugend. Generell habe ich das Problem mit diesem Bürstchen meine Wimpern zu tuschen, weil ich gerne neben meinen Wimpern alles drumherum anmale.
Mit einem wasserfesten Make-Up Entferner lässt sich die Mascara gut wegmachen. Außerdem hat es bei mir den ganzen Tag gehalten. Ich habe die Mascara wirklich mehrere Tage getragen, um vielleicht doch noch ein gutes Ergebnis zu erhalten, was aber leider nicht so war.

Dafür hat mich der Color Effect Waterproof Eyeliner aus dieser LE sehr überzeugt. Es ist ein metallisch blauer Eyeliner in der Farbe 09 marocco nights.
Der Eyeliner gibt mit einem Strich sehr gut Farbe ab. Und hält auch den ganzen Tag. Ich hatte auf meinem Handrücken und am Auge meine Schwierigkeiten, den Eyeliner abzubekommen. Ich mag ja gerne blaue Eyeliner und trage sie im Alltag auch seh gerne.

Mein absolutes Highlight ist der Shiny Lip Color. Diesen habe ich in der Farbe 14 Bango Drum bekommen. Als hätte Misslyn gewusst, wie sehr ich Coralfarbene Lippenstifte liebe.
Wie oben schon erwähnt, ist der Lippenstift coralfarbig und enthält leichte und feine Glizerpartikel (für eine größere Ansicht, einfach das Bild anklicken). Geswatcht ist der Lippenstift sehr sheer. Ich mag die Farbe aber eher geschichtet, da mir die einfache Schicht viel zu sheer ist.

Das Bild ist mit indirektem Tageslicht. Man erkennt ganz vereinzelt die Glitzerpartikel.

Dieses Bild habe ich vor meiner Tageslichtlampe aufgenommen.

Mit essen und trinken hält der Lippenstift leider überhaupt nicht lange. Ich glaube die Farbe war nach einer Stunde kaum sichtbar. Nur noch die Glitzerpartikel waren auf den Lippen sichtbar.


Das vorletze Produkt ist das Terracotta Powder in der Farbe 22 dune. Für meinen Hauttyp war diese Farbe viel zu hell, daher habe ich das Puder meiner Freundin gegeben. Viel kann ich daher nicht über dieses Produkt erzählen. Alles weitere seht ihr auf den weiteren Bildern.




Auch ein Highlight dieser LE ist der Nagellack, den ich in der Farbe 571 safari park bekommen habe.

Hier habe ich den Nagellack in zwei Schicht aufgetragen. Ich finde, so kommt der Nagellack viel schöner heraus. Eine Schicht wäre zu transparent. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt leider noch nichts sagen. Bisher hatte ich keine Gelegenheit, diesen zu tragen. Im Sommer wird er aber öfters mal benutzt.

Leider ist der Pinsel sehr schmal. Trotzdem konnte ich den Nagellack sehr gut auftragen.

Ich mag das Schimmer direkt aus der Flasche sehr gerne Wie ihr das auf dem Bild erkennen könnt.


Hier gibt's noch ein Gesamtbild mit allen Produkten.

Fazit:
Es gibt einige Produkte, die gefallen mir aus dieser LE richtig gut und welche, die mir überhaupt nicht zusagen. Die Mascara ist für mich keine Kaufempfehlung. Dafür der Eyeliner, der Lippenstift und der Nagellack. Hätte ich das dunklere Puder bekommen, wäre ich da etwas glücklicher gewesen.

Wie gefällt euch die LE? Schon was entdeckt?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Also die Aufmachung der LE finde ich nun nicht besonders schön und ich frage mich ja, was das mit Afrika zu tun hat. Der Lack und der Lippenstift finde ich beide sehr schön. Die Farben treffen doch sehr meinen Geschmack. Der Eyeliner wäre mir etwas zu blau ;) Von der Aufmachung her würde er mir noch gefallen, aber dann doch in einer anderen Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner werde ich mir im Laden einmal ansehen! Der Lippenstift steht dir super und das Puder hat eine wirklich tolle Musterung! Ich liebe Zebramuster. ._.

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass der Eyeliner nich ttürkiser ist. Das Puder schaue ich mir mal an, ich bin deutlich heller als du.
    Die Mascara überzeugt mich auch nicht.
    Schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    lullaby
    lullabysfacets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist toll, die anderen Produkte sind nett, aber für mich kein Muss.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift gefällt mir am besten von den Sachen!

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect