Look Battle | Vergessene Produkte

Freitag, April 26, 2013

Ina's Blumen Make-Up vom letzten Freitag hat euch diesmal besser gefallen. 30 Stimmen gab es für die liebe Ina und 16 für mich. Schauen wir mal, welches Make-Up euch heute gefällt.

Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, geht es um vergessene Produkte, die in unseren Schubladen ihren Winterschlaf gehalten haben :D

Meine Auswahl seht ihr rechts, genaue Produktbezeichnungen am Ende des Posts.

Aus diesen Produkten habe ich mir mein Make-Up zusammengestellt.

Die Kryolan-Palette ist mir von der Pigmentierung nicht so ganz meine Sache. Beim Schminken musste ich daher schichten, um ein einigermaßen kräftiges Ergebnis zu bekommen.
Die Urban Decay Primer Potions liegen seit Wochen auf meinem Schrank. Gelegentlich benutze ich sie, wenn es um ein besonders schönes Make-Up geht, aber sonst nehme ich die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young.
Den Concealer habe ich vor einiger Zeit mal von der lieben Sabrina bekommen. Da ich aber oft kein Concealer benutze, gerät dieser in Vergessenheit.
Die beiden Kajale von Benecos finde ich zwar richtig gut und habe sie eine Zeit lang sehr gerne benutzt. Liegen aber schon seit längerem in meiner Schublade, weil ich morgens eigentlich nur Mascara auftrage.
Das Augenbrauengel von alverde hat mich noch nie richtig überzeugt. Meine langen Augenbrauenhärchen halten damit einfach nicht.
Beide Mascaras habe ich lange nicht mehr benutzt, weil zwischendurch andere Mascaras zum Testen da waren. Für den unteren Wimpernkranz mag ich die Too Faced Mascara sehr gerne, weil sie sehr klein ist. Auch die Mascara von Maybeline macht meiner Meinung nach ein schönes Ergebnis.
Das Puder von Dr. Hauschka riecht meiner Meinung nach überhaupt nicht gut. Aus diesem Grund habe ich das Puder schon lange nicht mehr benutzt.
Zu guter Letzt den Lippenstift von Kiko. Ein wundervolles mattes Rot, was ich schon lange nicht mehr aufgetragen habe. Weshalb, weiß ich auch nicht mehr. Aber die Farbe und die Hatbarkeit finde ich sehr gut.




Produktliste:
Augen
- Urban Decay Primer Potion - Sin
- Kryolan Shades Palette "Paris"
- benecos Natural Kajal "weiß"
- benecos Natural Kajal "schwarz"
- Too Faced Lash Injection pinpoint (Mascara)
- Maybelline Jade High Heel Volume Mascara
- alverde Augenbrauengel "02 braun"
Teint
- Dr. Hauschka Translucent Powder
- p2 Profi Time! High Definition Concealer

Lippen


Und jetzt schnell rüber zu Ina und ihren Look begutachten. Anschließend könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Themenvorschläge könnt ihr jeder Zeit abgeben.

Wer konnte seine lang nicht benutzten Produkte besser aufleben lassen?
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wow
    du siehst wirklich süß aus mit dem amu :)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Thi nur zustimmen: ein super süßer Look :) Und die Lippenfarbe passt erstaunlich gut zum AMU.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Yay das sieht richtig toll an dir aus. So mattes Lila auf dem Auge hat schon was irgendwie. Ein toller Look - aber ich liege bislang trotzdem vorne *höhö*

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. schönes Amu! Ich mag Lila total gern auf dem Auge

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir wirklich richtig, richtig gut, aber ich finde, die roten Lippen passen dazu irgendwie nicht... ist aber Geschmackssache (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Farben und das matte Finish mag ich sehr gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Die Palette habe ich auch, die Farben sind sooo schön

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das AMU an sich sehr süß an dir, aber die Kombi mit dem Lippenstift finde ich leider nicht ganz so hübsch - iwie ist das einfach so lieblich und die Lippen sind zu sophisticated :D

    AntwortenLöschen
  9. Warum verwendet ihr beide die UDPP nicht so oft? :D
    Ich liebe sie! Die Palette von Kryolan hatte ich auch einmal, aber in der Variiante mit den natrülichen Tönen und bei ihr fand ich die Pigmentierung auch total bescheiden, deshalb hat sie nun eine neue Besitzerin.

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht sehr schön aus und steht dir auch. Es verleiht dir so einen niedlichen Touch^^

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lidschatten sieht so perfekt verblendet aus, wirklich toll!
    Und das Dr. Hauschka Puder benutze ich zurzeit auch und mag es total gerne. Stimmt schon, der Duft ist sehr mineralisch, aber das Puder mattiert perfekt und ich liebe es sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist toll, die Farben stehen dir total :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect