Look Battle - Starstyle inspired by Nina Dobrev

Freitag, April 05, 2013

Bevor angefangen habe diesen Post zu schreiben musste ich überlegen, in welcher Runde wir uns befinden. Wir haben schon die 10. Runde, unglaublich oder?

Diesmal haben Ina und Ich uns für einen Starlook entschieden. Es fiel mir auch überhaupt nicht schwer, einen Star auszusuchen. Zur Zeit schaue ich sehr gerne Vampire Diaries ♥. Und Nina Dobrev gehört momentan zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Daher habe ich diesen Look versucht umzusetzen

Aufgrund der dunklen Haare, war sie sowieso meine Favoritin. Auf von mir ausgesuchten Bild ist ihr Haar zwar heller, aber das Bild hat mir allgemein am besten gefallen.






Die Augen wurden bei diesem Look dunkelrot/bordeaux betont und nach außen hin verblendet. Um meine Wimpern zu verdichten habe ich noch die natürlichsten Wimpern von eylure angebracht. Außerdem habe ich einen hauchdünnen Lidstrich gezogen, der kaum sichtbar ist.


Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- The Balm NUDE'tude "Sexy", "Sultry" und "Sassy"
- Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
- NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
- essence STAYS no matther what eye pencil
- Kryolan Eyebrow Powder
- eylure "Sweetie Pie" (Katy Perry Collection)

Teint
- L´OREAL Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick "132 Sand"
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)
- essence blush "01 Be Flowerful" (floral grunge LE)
- essence match2cover cream concealer
- Catrice Skin Finish Compact Powder

Lippen
- Catrice Velvet Lip Colour "02 Holly Rose Wood" (Hollywood's 40ties LE)
- Bobby Brown High Shimmer Lip Gloss "Pink Tulle"

Übrigens hat die letzte Runde die liebe Ina mit 21 Stimmen (Ich 13 Stimmen) gewonnen :-)
Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.
Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Nun könnt ihr für euren jeweiligen Favoriten voten. Ich würde es auch schön finden, wenn ihr trotzdem einen kurzen Kommentar hinterlassen könnt :-)


Wer konnte seinen Star-Style besser nachschminken?
Geri
Ina
Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das sieht super aus und steht dir auch noch sehr gut. Du solltest dich öfters wie Nina Dobrev schminken ^-^ Die Farbwahl finde ich auch ganz schön, ich mag diese dunkelrot bzw bordeaux Töne.

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Auch super umgesetzt!Und du bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr euch eine scöne Vorlage ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche bist du für mich die Gewinnerin:)
    Der Look sieht an dir fantastisch aus und du hast ihn sehr gut umgesetzt.

    lg
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Look und sehr schönes AMU
    Ich finde es wirklich gut umgesetzt.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schönes mädchen! dein makeup gefällt mir unglaublich gut! wooow *.* tolltolltoll!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. diese Woche gefällst du mir besser :) sieht sehr schön aus. LG

    AntwortenLöschen
  8. I really like this style! It makes your eyes have a nice expression and it fits you well (^_^)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect