Look Battle | Ina's Make Up

Freitag, April 12, 2013

Diese Woche haben Ina und ich uns entschieden, gegenseitig unsere Looks nachzuschminken. Aus zwei von Ina ausgewählten Make-Ups, durfte ich mir eines aussuchen. Für dieses Make-Up habe ich mich letztendlich entschieden.
Eine kleine Herausforderung für mich war es auf jeden Fall. Da ich nicht gerade die selben Farben hatte und auch nichts vergleichbares. Daher habe ich einige Lidschatten miteinander kombiniert und vermischt.



Hier seht ihr die Make-Ups im direkten Vergleich. Mein Violet ist etwas rotstichiger, als das von Ina.




Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Kiko "136 Pearly Bordeaux"
- Sleek 2012 Collection - The Glory "Central"
- MAC Extra Dimension Eyeshadow "Stylish Merry" (Glamour Daze LE)
- Catrice "280 Heidi Plum"
- essence STAYS no matther what eye pencil
- Kryolan Eyebrow Powder
- essence i ♥ extreme crazy volume Mascara

Teint
- essence blush "01 Be Flowerful" (floral grunge LE)
- Catrice Skin Finish Compact Powder
Letzte Woche habe ich den Sieg nach Hause geholt :-) 36 Stimmen zu 20 Stimmen für mich.

Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.
Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Nun könnt ihr für euren jeweiligen Favoriten voten. Ich würde es auch schön finden, wenn ihr trotzdem einen kurzen Kommentar hinterlassen könnt :-)


Wer konnte den Look des anderen besser nachschminken?
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde, dass du das wirklich sehr gut nachgeschminkt hast

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch dass das toll geworden ist, fast sogar (nicht hauen Ina :D) ein bisschen schöner als das Original :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz komisch :D Hab grad bei Ina gevotet und mir gefällt dein Look an ihr irgendwie besser. Jetzt komm ich zu dir und finde deins besser als ihrs :D

    Habt ihr also wirklich toll gemacht <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaa Geri, du gewinnst schon wieder :/ Haste aber auch wirklich toll umgesetzt *thumbsup*

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht dem "Original" verblüffend ähnlich. Ich stelle es mir unglaublich schwierig vor, einen Look so genau wie möglich nachzuschminken.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Look hast du wirklich sehr toll nachgeschminkt. Im ehrlich zu sein, gefällt mir dein Look sogar etwas besser als das Original...aber nur einen Ticken;-)
    Du hast diese Woche für mich gewonnen!:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir total gut gelungen, sieht toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dein amu an sich besser gemacht, aber es wirkt bei inas blauen augen schöner

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect