Look Battle | Der Frühling kann kommen

Freitag, April 19, 2013

Seit dem letzten Wochenende können wir den Frühling in vollen Zügen genießen - mit einer Verspätung von ca. 3 Wochen.
An meiner Laune merkt man das auch schon.

Diesmal geht es darum ein Blumen-Make-Up zu schminken. Im Internet recherchierte ich nach typischen Frühlingsblumen und blieb dann bei dieser Primel (Primula) hängen.
Auch die fast vergessenen Paper Lashes von essence habe ich endlich benutzen können, was mich sehr freut, da sie einfach anzubringen waren und zu diesem Look echt klasse aussehen ;-)











Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Kiko "136 Pearly Bordeaux"
- Sleek 2012 Collection - The Glory "Central"
Sleek aqua Collction - Laguna "Reflection", 'Oyster" und "Pink Jewel"
- Sleek Monaco "Magenta Madness"
- Lime Crime Eyeliner "Lunar Sea"
- essence Geleyeliner "02 London Baby"
- essence STAYS no matther what eye pencil
- Catrice Eyebrow Pem
- essence i ♥ extreme crazy volume Mascara
- essence Paper Lashes (cherry blossom girl LE)

Teint
- essence blush "01 Be Flowerful" (floral grunge LE)
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- W7-cosmetics Bronzer "Honolulu" (erhältlich bei Liri's Beautywelt)
- technic Highlighter (erhältlich bei Liri's Beautywelt)

Lippen
- Misslyn Shiny Lip Color "14 Bango Drum" (Terra African LE)


Völlig überrascht habe ich letzte Woche mit einem Vorsprung von 22 Stimmen gewonnen. Da war ich richtig sprachlos. Vielen lieben Dank :-*

Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.
Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Nun könnt ihr für euren jeweiligen Favoriten voten. Ich würde es auch schön finden, wenn ihr trotzdem einen kurzen Kommentar hinterlassen könnt :-)


Wer konnte das Thema "Blumen" besser umsetzen?
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Süüüß :)
    Die Wimpern müssen auch mal bei mir zum Einsatz komm :x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes AMU - und ohne die Paperlashes auch durchaus ohne speziellen Anlass tragbar, finde ich. Der weiße Lidstrich sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sone Vorahnung, dass du die Wimpern verwendest, weil du ja das Thema vorgeschlagen hast ;) Sieht gut aus - weißer Lidstrich muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich auch total klasse aus. Kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gfällt

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus! :) Allerdings finde ich diese Wimpern nicht besonders alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidstrich gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus, besonders die Wimpern sind schön und der gelbe Innenwinkel. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich finde es diesmal wirklich schwer. Mir gefällt beides gleich gut. Ich denke dann enthalte ich mich diese Woche einfach mal...

    AntwortenLöschen
  9. Schon auf Instagram bewundert, sieht interessant aus, vor allem die Farbkombi! Die Wimpern hab ich auch noch im Schrank, weiß aber nicht so ganz, was ich damit soll :-).
    LG!!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect