LCN - Love Potion

Donnerstag, April 18, 2013

In letzter Zeit ist es selten, dass ich über Nagellacke Berichte schreibe oder gar ein Nageldesign mache. Das liegt daran, dass ich momentan einfach zu wenig Zeit habe.
Dennoch versuche ich, öfters Berichte im Nagel-Bereich zu schreiben.

Heute gibt es Swatches zu einem LCN Nagellack, den ich dank der Beautytester testen darf.

Beautytester ist eine Plattform, an dem Produkttests angeboten werden und Testberichte gesammelt werden.


Der Nagellack hat einen Inhalt von 16ml, was für LCN eher untypisch ist, da im Shop nur 8ml für 4,90 € verkauft werden. Das Flakon ist meiner Meinung nach nichts besonders. Das Flakon selbst ist aus Glas und hat eine braun-goldene Aufschrift mit LCN. Der Deckel ist aus schwarzem Plastik.
Der Pinsel ist sehr dünn, beeinträchtigt den Auftrag aber überhaupt nicht.


Der Auftrag des Nagellackes ist sehr einfach. Es ist zwar sehr flüssig, fließt aber während dem Auftragen überhaupt nicht weg und bleibt an Ort und Stelle. Der Auftrag ist auch überhaupt nicht streifig und lässt sich ein zweites Mal sehr gut auftragen.
Die Farbe an sich ist ein kräftiges, knalliges Rot, wie man sich das vorstellt. Ansonsten bin ich sehr schlecht in Farben beschrieben^^.


Insgesamt hat der Nagellack ohne Tip Wear mindestens 4 Tage gehalten. Auch mit minimalem Tipwear sah der Nagellack nach einer Woche toll aus.


Fazit:
Toller Nagellack, vom Preis-Leistungsverhältnis echt super. Bei dieser Marke lohnt es sich 5 Euro auszugeben.

Kennt ihr LCN? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich darf den auch testen und finde ihn ebenfalls super, die Farbe ist total schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner klassischer Rotton, den jeder in seiner Sammlung haben sollte.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Die Marke habe ich bisher immer gekonnt ignoriert :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes rot! Ich muss gestehen, dass ich von LCN noch gar nichts hatte, die Marke ist spurlos an mir vorübergegangen.
    Vielleicht leider!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nichts von LCN und mich spricht die Marke auch iwie überhaupt nicht an.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect