Swatches | Essie feiert Geburtstag - Geburtstags-Set

Dienstag, April 02, 2013

Hallo meine Lieben,

essie feiert Geburtstag und wir dürfen mitfeiern!

Erst heute Mittag habe ich davon erfahren, dass es 9 Geburtstags-Set ab dem 4. April erhältlich sind. Zufällig wurde ich jetzt schon im Stuttgarter dm fündig. Leider waren viele Sets schon ausverkauft und ich entschied mich für das Gebutstags-Set No. 7.

Alle Sets im Überblick findet ihr auf der essie Homepage. Das Besondere an dem Geburtstagsspecial ist, dass der 3. Lack im Set kostenlos ist. Das heißt im Klartext, ihr zahlt 2 Nagellacke und bekommt 3 Stück.

Farblich ist das Set ein bunter Mix und kommt in folgender Verpackung daher. Die Sets kosten je 15,85 € und enthalten Fullsize Nagellacke.
  • bikini so teeny , BIKINI SO TEENY 
  • lights, POPPY•RAZZI 
  • no place like chrome, MIRROR METALLICS

Ich habe mich für dieses Set entschieden, weil das Set eine schöne Abwechslung bietet.
Es ist aus drei ehemaligen Kollektionen etwas für jeden dabei. Teilweise gibt es Sets, die nur aus einer ehemaligen Kollektion besteht. Ich wollte es nicht knallbunt habe, wie Set No. 1 und 2, auch nicht zu dunkel, wie die Sets No. 6, 8 und 9.

no place like chrome aus der Mirror Metallics Collektion 2012 ist ein wunderschönes metallisches Silber. Lässt sich super fast streifenfrei auftragen und deckt schon in einer Schicht.

bikini so teeny aus der Bikini so Teeny Collection 2012 ist ein kräftiges Pastellpink. Das Finish empfinde ich als matt. Auch hier ist der Auftrag streifenfrei. Jedoch brauchte ich hier zwei Schichten, bis der Nagellack gedeckt hat.

lights aus der Poppy•Razzi ist ein helles blau, welches feine silberne Glitzerpartikel enthält. Diese sind nur bei genauem Hinseen erkennbar. Auch auf dem Nagel aufgetragen wirken die Glitzerpartikel sehr fein und kaum sichtbar. Der Nagellack deckt in zwei Schichten und ist ebenfalls streifenfrei.

Die Pinsel sind sehr breit, wie von essie gewohnt. Mit ihm ließ sich der Nagellack ohne Probleme auftragen.

Hier gibt's noch weitere Bilder



Fazit:
Tolle Sets! Tolle Farben! Tolle Aktion! Vor Ort konnte ich mich kaum entscheiden, da die Farbauswahl wirklich super toll ist. Greift zu, solange ihr könnt! Bei so einem Schnäppchen muss jeder essie-Liebhaber zugreifen!

Wie gefällt euch das Set? Habt ihr sie schon gesehen?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Idee mit den Sets finde ich sehr süß, vor allem mit dem Preisvorteil...leider konnte ich noch nichts entdecken :-( mal sehen ob ich Glück habe.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind die Sets nichts, weil ich meistens einen von den dreien schon habe oder mir die Farben nicht so zusagen. Wer aber diese begehrten Metallivc Lacke damals nicht mehr abbekommen hat, wird jetzt seelig sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Werde mir wohl das Set mit good as gold (falls ich es noch bekomme) kaufen :-)
    Habe vor ein paar Tagen ein NOTD von no place like chrome gepostet:
    http://www.sofiabeauty.de/2013/03/notd-essie-no-place-like-chrome.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ich kann Set 1 ergattern, aber ich fahre erst wieder Mitte/ Ende des Monats zu DM, um die Lieblinge Box abzuholen. Für nur mal so hinfahren ist der Weg leider viel zu lang... lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich mir auch aufjedenfall zulegen. Hoffentlich bin ich dann nicht zu spät.

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist sehr hübsch; ich werde mir die übrigen auch ansehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es die mal wieder nicht :(
    Wenn hätte ich mir die mit den Mirror Metallics gekauft. 5 war das glaube ich

    AntwortenLöschen
  8. diese set gabs hier auch noch, aber das hat mich net so überzeugt

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße farben :) ich bin mir noch unschlüssig, ob ich zuschlagen soll, eigentlich wollte ich mir keine Essies mehr kaufen, weil ich mit der Qualität bisher nicht so zufrieden war :( aber ich glaube das hier wäre auch mein Favoritenset gewesen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich hübsche Farben <3
    War vor kurzem beim DM, da gabs die Sets leider noch net, aber ich guck nochmal :)

    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect