essence guerilla gardening LE - nail effect powder

Dienstag, April 30, 2013

Momentan laufe ich den Limited Editions nicht mehr so her, wie es ne zeitlang mal so war. Trotzdem hat mich die guerilla gardening LE etwas interessiert. Vor allem durch die tollen Swatches der Blushes, musste ich mir die LE genauer anschauen.

Gekauft habe ich mir einmal das grüne nail effect powder und den roten cream to powder blush, den ich euch später noch vorstellen werde.

Schon bei den extremen MUA Rabattaktionen habe ich das Interesse an den nail effect powder entwickelt, aber leider keinen mehr abbekommen.

Das Döschen mit dem grünen Puder trägt den Namen 01 i´m the moss. Ich glaube, ich habe knapp 2 € dafür bezahlt.


Der Deckel ist dem der essence Pigmente ähnlich. Es gibt einen Deckel, welches das Loch in der Mitte zuhält, damit sich das Puder nicht einfach so im Deckel verteilt. Das Loch an sich ist groß genug, damit das Puder rauskann, wobei ich es etwas zu klein finde, wenn größere Klumpen rauskommen.
Dicht ist der Deckel an sich auch nicht 100%ig. Eine kleine Menge des Puders war bei der ersten Öffnung schon im Deckel.


Das Puder selbst sind kleine feine Fäden.

Die Anwendung ist ähnlich, wie bei den Nagelperlen. Und könnt ihr auf der Rückseite der Verpackung nochmal nachlesen.
  1. 2 Schichten des Lieblingslackes auftragen (am besten in der selben Farbe des Puders)
  2. Das Puder über dem nassen Nagellack streuen, bis der ganze Nagel damit bedeckt ist. Nehme dazu aber immer eine Unterlage, damit das Puder nicht irgendwo landet.
  3. mit einem Nagelfächerpinsel (hier der essence nail art multi effect pinsel) die Überreste verteilen, andrücken und wegfegen.
  4. Überreste an der Nagelhaut mit Nagellackentferner entfernen.
  5. KEINEN Überlack verwenden!

Das Ergebnis gefällt mir schon ganz gut. Wobei diese Aufnahme am Tag danach entstanden ist. D.h. das Nagelpuder hat schon einige Handwäschen hinter sich gehabt. Das Ergebnis fühlt sich bis max 1 - 2 Tage nach dem Auftragen sehr weich an. Es verfliegt aber nach jeder Handwäsche.



Den Effekt kann ich mir doch ab und zu auf einem Nagel vorstellen. Es ist ne witzige Sache und auf jeden Fall ein Hingucker :D Vor allem, wenn die anderen Nägel hell gehalten sind^^. Leider hält das ganze nur maximal 2 Tage, wenn man Pech hat nur 1 Tag. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Puder zweckentfremdet werden kann. Das wird aber jetzt noch nicht verraten ;-)

Wie gefällt euch das Puder? Könnt ihr euch sowas vorstellen auch zu tragen?
Oder wollt ihr es lieber schlicht und einfach?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht ja interessant aus, aber irgendwie wäre das nichts für mich :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das so cool :D Nur grün wäre jetzt nicht mein Fall :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es optisch ganz schön, aber die vermutlich kurze Haltbarkeit hält mich vom Kauf ab. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte ja von Ciatè den Flöckchenlack für Samtnägelchen und der hielt auch nicht so lange, klar an den Nagelspitzen schrubbelt sich das einfach schnell ab. Das Grün sieht witzig aus wie Rasen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah will den Puder auch haben. Hoffe ich ergatter noch einen, wenn der Aufsteller endlich mal getauscht wird.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch die beiden Farben mitgenommen und bin schon gespannt es auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds echt interessant,allerdings nicht in grün sindern eher in pink :-) bei uns gibts das mal wieder nicht..schade ..

    LG von Nine

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect