Catherine - Classic Lac Summerred

Donnerstag, April 11, 2013


Diesen wundervollen Nagellack habe ich schon vor einigen Monaten bekommen und fast vergessen. Über die Facebook-Seite von Catherine konnte man sich als Produkttester bewerben und ich war eine von ihnen. Es ist der Classic Lac Summerred von Catherine.

Während der Frühling noch auf sich warten lässt, können wir wenigstens schonmal äußerlich dafür sorgen.

Die Farbe würde ich als ein frisches, knalliges rot beschreiben. Nach 2 Schichten deckt der Nagellack wirklich gut. Der Auftrag war sehr einfach. Der Nagellack ist flüssig, aber nicht zu flüssig, damit der Nagellack vom Nagel fließt.

Der Flakon ist schlicht und rund, aber mit einem großen goldenen Deckel geschmückt. Außerdem ist die Catherine-Aufschrift ist ebenfalls gold und verläuft vertikal.


Der Pinsel ist sehr schmal, lässt aber den Nagellack wunderbar auftragen. Die Trockenzeit empfand ich als normal. Nach ca. 10 Minuten war der Nagellack gut getrocknet. Tipwear zeigte sich nach ca. 2 Tagen.

Nach meiner Internetrecherche habe ich keinen Shop gefunden, der diesen Nagellack in dieser Größe verkauft. Daher konnte ich nicht direkt herausfinden, wieviel der Nagellack kostet. Ca. 13 Euro könnte der Nagellack kosten für 16ml, das war was ich während meiner Internetrecherche herausfinden konnte.

Fazit:
Die Farbe bringt wenigstens auf meinen Nägeln den Frühling/Sommer herbei, obwohl das Wetter nicht den Anschein macht. Farblich finde ich diesen richtig hübsch. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach in Ordnung. Könnte aber besser sein. Preislich finde ich dafür den Nagellack zu teuer. Obwohl die Menge das wieder ausgleicht. Schade finde ich nur, dass ich bei meiner Recherche keinen Shop finden konnte, der die Nagellacke verkauft.

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ein schönes Rot, aber für mich wäre er leider etwas zu "langweilig". Aber Lust auf Sommer macht er auf alle Fälle sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir ganz frech einfach mal den "Geschminkt Geknipst Gekickt" Tag weitergegeben. Falls du Lust hast und ihn noch nicht gemacht hast, würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack wäre mir zu teuer, wenn er nur durchschnittlich lange hält und naja, es gibt schönere Designs. Aber die Farbe ist ganz schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal einen Lack von Catherine in meiner GlossyBox und habe diesen gleich getauscht, da ich ihn für absolut grauenhaft empfunden habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den auch zugeschickt bekommen, die Farbe gefällt mir total, aber mich störte die lange Trockunungszeit. Für den Preis würde ich ihn ehrlich gesagt nicht kaufen, da gibt es bessere;-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect