AMU + Tutorial | Der Kuss der Meerjungfrau

Dienstag, April 23, 2013

Heute vor einer Woche habe ich euch die wundervolle Lagoona Palette aus der aqua Collection von Sleek gezeigt. Die Farben haben mir dabei so gut zugesagt, dass ich kurze Zeit später dieses Make-Up geschminkt habe.

Die Farben sind einfach wundervoll, schillernd, irisierend und pastellig schön ♥. Im Sommer wird das sicherlich meine neue Lieblingspalette.


Schritt für Schritt:
  1. Trage eine Lidschattenbase auf dem gesamten Auge auf, auch am unteren Wimpernkranz.
  2. Als farbige Lidschattenbase einen weißen Kajal oder Cremelidschatten auftragen.
  3. Nehme einen schmalen Pinsel (hier der Smokey Eye Brush von essence) und nehme ein wenig vom gelben Lidschatten Sand Dollar auf und trage sie vorsichtig am Augeninnenwinkel auf und verblende Sand Dollar leicht Richtung bewegliches Augenlid.
  4. Mit einem breiteren Lidschattenpinsel (hier Eyeshadow Brush von essence) großzügig den pinken Lidschatten Pink Jewel aufnehmen und auf dem beweglichen Augenlid verteilen, etwas schichten, damit die Farbe intensiver wird.
  5. Mit einem spitzen kleinen Smokey Eye Pinsel (hier 230 Pencil von Zoeva) den Lidschatten Sassea kräftig in der äußeren Lidfalte auftragen und leicht in die innere Augenfalte einarbeiten.
  6. Greife nun zu einem fluffigen Lidschattenpinsel (hier den 229 Eye Finish von Zoeva) und nehme etwas von dem hellblauen Lidschatten Sassea und verblende diesen in der Lidfalte, um einen weichen Übergang zu definieren.
  7. Denselben Lidschatten Sassea mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel am unteren Wimpernkranz auftragen und leicht verblenden.
  8. Falls Pink Jewel auf dem beweglichen Lid etwas schwach wurde, hier einfach nochmal mit einem breiten Lidschattenpinsel die Farbe intensivieren.
  9. Unter der Augenbraue mit einem fluffigen Lidschattenpinsel (hier 227 Soft Definer von Zoeva) Oyster auftragen und verblenden.
  10. Auf der unteren Wasserlinie einen hellblauen Kajal auftragen, wenn die Farbe zu schwach sein sollte, durch mehrfaches drübergehen intensivieren.
  11. Die obere Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal verdunkeln.
  12. Für den weißen Eyelinerstrich einen weißen Liquid Eyeliner nehmen und einen breiten Eyelinerstrich ziehen und ein "Schwänzchen" nach außen ziehen.
  13. Nun einen schwarzen Liquid Eyeliner benutzen, umd direkt am Wimpernkranz einen zweiten Eyelinerstrich zu ziehen. So, dass der weiße Eyelinerstrich noch zu sehen ist.
  14. Die Wimpern unten und oben gut tuschen.
  15. Zum Schluss künstliche Wimpern anbringen, die künstlichen mit den echten Wimpern ein wenig mit den Fingern zusammendrücken. Die Wimpern nochmal tuschen, damit sich die künstliche Wimpern mit den echten Wimpern verbinden.


Produktliste:
- Rival de Loop Eyeshadowbase
Sleek aqua Collction - Laguna "Pink Jewel", "Sand Dollar", "Sassea", "Underworld" und 'Oyster"
- Lime Crime Eyeliner "Lunar Sea"
- essence i ♥ stay liquid eyeliner
- NYX Kajal "326 Electric Blue"
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
- essence i ♥ extreme crazy volume Mascara
- eylure Katy Perry Lashes "Cool Kitty"

Wie gefällt euch das Make-Up? War das Tutorial hilfreich?
Wünscht ihr euch mehr Tutorials?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ui, das sieht wirklich aus wie das Innere einer Muschel. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus *_* Die Farben sind wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. wow! Ein wirklich sehr schönes Amu!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Eyeliner gefällt mir richtig gut! Die Farben sind auch einfach wunderschön, auch wenn die Palette mich eher kalt gelassen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful make up!! I love the colors!! Well done ^_^

    AntwortenLöschen
  6. tolles make up ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect