♥ Sweet Little Things #4

Mittwoch, März 13, 2013


Seit einigen Wochen gibt es bei Etude House eine neue LE, die sich Sweet Recipe nennt. Und ich hab mir diese genauer angeschaut und fand einige Produkte sogar verdammt süß. (War auch nicht anders zu erwarten ^-^)
Neben einem Lippenstift, den ich euch nächste Woche zeigen werde, fand ich den Chocolate Highlighter richtig süß. Umgerechnet habe ich den Highlighter für 11,51 € bei ebay gekauft.

Das Verpackungsdesign ist mal wieder sehr süß gehalten. Darauf ein Kuchen, weiße Schockoladenstücke und andere Verzierungen. Den Inhalt, wo sich auch der Highlighter befindet, lässt sich herausschieben.
Dabei kommen die Formen einer Schokoladentafel hervor, die in 6 Teile aufgeteilt sind.

Auf diesen einzelnen Schokostücken befinden sich kleine Herzchen und Sternchen Emblems und in der Mitte das Symbol von Etude House. Unterteilt ist die Tafel in drei verschiedenen Farben.
Gold Pearl      |      White Gold Pearl      |      Pink Pearl

Die einzelnen Highlighterfarben habe ich hier mal kräftig geswatcht. Ganz rechts seht ihr eine kräftige Mischung der drei Farben. So sind sie wirklich sehr gut pigmentiert und die Glitzerpartikel sind zwar fein, aber für manche doch noch zu groß.

Den Highlighter habe ich auch noch gemischt auf meinem Handrücken vebrlendet. So würde das auch auf dem Gesicht aussehen. Für manche könnte das eventuell zu speckig aussehen, für mich wäre das jetzt nicht so schlimm, vor allem weil ich immer eine Brille aufhabe und man es auch nicht so gut erkennen kann.

Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern.
Auf dem linken Bild sieht der Highlighter auf dem Wangenknochen sehr speckig aus und auch die Glitzerpartikel sieht man sehr stark. Unter der Augenbraue ist der Effekt jetzt nicht so stark. Aber von weitem gesehen, sieht das Ergebnis doch sehr aktzeptabel aus.

Weitere Bilder



Fazit:
Das Design finde ich wie immer sehr niedlich. Es ist aber für mich kein besonderer Highlighter. Die Glitzerpartikel sind teilweise sehr gut zu erkennen, was für manche zu viel sein könnte. Außerdem könnte der Highlighter aufgetragen von Nahem auch etwas speckig wirken. Trotzdem finde ich die Idee mit der Schokoladentafel richtig knuffig.


Wär das was für euch? Wie gefällt euch dier Highlighter?




Weiter Berichte mit Produkten aus der Sweet Recipe LE findet ihr bei:
Sooyoona (Smudge Liner und Jelly Lipstick)
Sooyoona (Ice Cream Nails)
Sooyoona (Candy Sticks)
Shia's Welt (Ice Cream Nails - Mint Choco Chip)
Beauty Mango (Chocolate Smudge Liner)



Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Mich hat das Produkt nun nicht sehr angesprochen, aber mehr aus dem Grund weil ich keine Highlighter verwende. Die Schokoladentafel Idee finde ich allerdings ziemlich gelungen und ich hätte mir ja eigentlich gerne noch die Eyeshadow-Schoggi gekauft^^

    AntwortenLöschen
  2. Optisch auf jeden Fall total hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst, die Firma kennst du ja gar nicht. Beim vorletzten Bild fiel mir dann auch auf warum ;) Ich find die Verpackungsidee total cool, aber ich benutze sehr selten Highlighter, deshalb nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Also falls es dich beruhigt, ich finde nicht, dass es speckig aussieht ;)
    Der Highlighter gefällt mir echt sehr gut, am besten jedoch wirklich die zuckersüße Verpackung <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. omg wie süüüß sieht das denn aus!
    finde nicht dass es speckig wirkt, gefällt mir sogar sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Optisch natürlich total geil! Hatte mir auch schon überlegt den zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  7. Optisch ist es wirklich zuckersüß, aber ich glaube ich bin mit Highlithern gut bestückt.

    AntwortenLöschen
  8. Süss sieht die Verpackung wirklich aus, aber habs auch nicht so mit Highlighter vor allem wegen meinen riesigen Poren.

    AntwortenLöschen
  9. Aww ist das eine süße Verpackung <3
    Aber ich hab wohl auch schon genug Highlighter :X *hust* *vom Kaufen abhalt* Arrrghhh Asiatische Kosmetik macht so süchtig x)

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja lecker aus :P
    Und schimmert sehr schön - zum Glück habe ich keinen Highlighter Tick, aber bei den schönen Bildern, könnte ich glatt schwach werden...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect