Swatches | Sally Hansen "415 Ruby Do" (Sorbet Soirée Kollektion)

Dienstag, März 12, 2013

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Bericht über einen Nagellack. Diesen Sally Hansen Nagellack habe ich erhalten. 415 Ruby Do nennt er sich. Einige von euch kennen den Sally Hansen Nagellack aus der Sorbet Soirée Kollektion. (8,99 € für 14,7ml)

Leider war die Kollektion nur im Februar erhältlich und weil ich diesen realtiv spät bekommen habe, kam ich auch erst jetzt dazu ihn vorzustellen.

Die Verpackung und das Design gleicht den Nagellacken aus dem Standardsortiment. Große Flasche mit einem Inhalt von 14,7 ml, großer, spiegelnder Pinselkopf mit einem schwarzen Gummi, was für mich ein wenig "billig" aussieht. Die Bezeichnung der Farbe findet man auf dem Deckel.

Farblich ist Ruby Do eine perfekte Herbstfarbe. Es ist ein sattes, beeriges Bordeauxrot. Die Farbe lässt sehr schön auf dem Nagel auftragen. Der breite Pinsel ist dabei sehr hilfreich, um möglichst einen schönen Rand zu lackieren. Nach zwei Schichten ist das Ergebnis wunderbar und die Farbe gleicht dem in der Flasche. Zum Trocknen braucht der Nagellack von Sally Hansen zwischen 5 und 10 Minuten, komplett getrocknet ist er spätestens nach einer Stunde. Leichte Stöße sind dann kaum zu erkennen. Nachdem der Nagellack getrocknet ist, glänzt dieser auch richtig schön. Ohne Top Coat hat es gute 4 Tage gehalten mit minimalem Tip Wear.






Auf dem Ringfinger habe ich als Topping den p2 Glamorous Finish Silver Matte Topcoat 050 Get Fancy!.

Fazit:
Ein super Nagellack, den ich wirklich sehr gerne getragen habe. Leider finde ich die Farbe überhaupt nicht passend zum kommenden Frühling/Sommer. Diesen würde ich eher im Herbst/Winter tragen, wenn sowieso das Wetter trüb ist und Lust auf dunkle Nägel macht. Haltbarkeit und Trockenzeit sind gut. Wer eine gute Base besitzt, wird der Nagellack auf jeden Fall eine Woche halten. Schade finde ich nur, dass die Kollektion nur im Februar erhältlich war. Ein längerer Zeitraum wäre hier besser gewesen.

Wie gefällt euch der Nagellack Ruby Do? Habt ihr aus dieser Kollektion etwas gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Kollektion finde ich eigentlich ganz schön, wobei ich dir aber Recht geben muss, diese Farbe passt wirklich nicht gerade zum Sommer. Leider machen mich die Sally Hansen Lacke nicht gerade zum Kaufen an :/

    AntwortenLöschen
  2. Boah, als ich das Bild der ausgekippten Flasche gesehen hab, hab eine halbe Herzattacke bekommen... ist zwar ein schöner Effekt fürs Foto, aber vor so einem Malheur hab ich echt Angst ;)

    Ruby Doo an sich gefällt mir sehr gut, ich steh' sowieso auf Beerentöne, aber irgendwie bin ich nicht bereit, für Sally Hansen-Lacke so viel Geld hinzublättern. Der Preis tut weh und ich würde mir dreimal überlegen, ob es nun ein Essie- oder ein Sally Hansen-Lack sein soll, den ich kaufe... und dann wohl eher zu Essie tendieren.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Würde die farbe auch eher im herbst/ Winter tragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich passt der auch eher in den Herbst, dafür finde ich ihn sehr schön. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Nunce, aber wie Du schon schreibst eher herbstlich. Bei mir halten die Sally Hansen Lacke auch recht lange imd Gegensatz zu anderen Marken.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, das Foto mit dem ausgekippten Nagellack!!! o.O//
    Wäre mir glaub ich zu schade um das Produkt, aber das Bild ist superklasse :D

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist das auch eher eine Herbstfarbe. Ich bin grad richtig schockiert über das Bild mit dem ausgekippten Lack. Wieso tust du das XD Mach das NIE WIEDER :D

    AntwortenLöschen
  8. WIESO hast du den Nagellack ausgekippt? Wäre mir viel zu schade und zu teuer!!!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect