Swatches | p2 volume gloss "080 grande dame"

Donnerstag, März 14, 2013

Diesmal hatte ich Glück und bekam eine von 5.000 dm Lieblinge Box. Darin enthalten war einer der neuen volume gloss gel look polish von p2. Da ich sowieso schon vor hatte, mir einen der neuen Nagellacke zuzulegen, war ich wirklich sehr froh drum.
Allgemein fand ich die Box in Ordnung. Alle enthaltenen Sachen konnte ich gut gebrauchen.
Es sind zwar schon viele Blogposts im Umlauf, aber wenn ihr wollt, kann ich euch meine Box noch nachträglich vorstellen.

Zurück zum Nagellack. Erhalten habe ich den volume gloss gel look polish in der Farbe 080 grande dame. (12ml für 1,95 €)

Das sagt p2:
Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

Viele von euch haben bestimmt schon das neue p2 Sortiment gesehen und auch diese neuen Nagellacke entdeckt. Die Form des Flakons ist neu und gleicht kaum dem Flakons der color victim Nagellacke. Die Seiten des Glasfläschchens sind alle gleich lang und der Deckel ist wesentlich breiter. Ebenso verändert hat sich die Pinselform, sie ist wesentlich breiter, als die der color victim Nagellacke. Auch die Menge ist anders. Es sind nämlich ganze 12 ml enthalten (zum Vergleich color victim: 8ml).
Ich denke mal, dass jeder sehen kann, dass sich die volume gloss gel look polish stark von den color victim Nagellacken unterscheiden.

Die Farbe ist ein sehr kräftiges, knalliges Rot. Versprochen wird von p2, dass der Nagellack für einen Gel-Look sorgt und das Finish noch glossiger wirken soll. Diesen Punkten kann ich nicht wiedersprechen. Das Ergebnis glänzt wunderschön und einen Gel-Look-Effekt lässt sich hier auch erkennen, fast schon wie frisch aus dem Nagelstudio. Die Farbe deckt eigentlich schon in einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich aber immer eine zweite Schicht drübergegeben.


Hier seht ihr einen Vergleich drei verschiedener Pinselformen. Der p2 volume gloss Pinsel ist deutlich breiter und vorne genau wie der essence colour&go Nagellack abgerundet.





Fazit:
Mir gefällt der Nagellack sehr gut. Die Form ist viel praktischer, als die der color victim Nagellacke und lässt sich besser verstauen. Auch der größere Inhalt und ein breiter Pinsel sprechen auf jeden Fall für dieses Produkt. Vom Preis her ist der volume gloss Nagellack um ca. 40 Cent teurer, aber das ist zu verschmerzen und nicht die Welt^^. Nach ca. 2-3 Tagen hatte ich mit meinem Unterlack schon den ersten Tip Wear. Für diese Preisklasse völlig in Ordnung. Im Großen und Ganzem ein schöner Nagellack, die Farbe strahlt richtig und vom Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch die neue Nagellack-Reihe von p2? Habt ihr sie schon entdeckt?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Ergattern der Box :)
    Ich finde die neuen Lacke ja auch sehr verlockend, kann aber noch (!) standhaft bleiben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch eine DM Lieblinge Box und einen pinken Lack. Den fand ich auch toll, besonderes der neue breite Pinsel gefällt mir sehr gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Flasche und der Pinsel gefallen mir auch besser als bei den anderen Lacken. Die Farbe sieht sehr schön aus und der Lack hält ja wirklich was er verspricht^^ Leider gibt es bei uns kein p2 weshalb ich noch keinen davon in Augenschein nehmen konnte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern von meinem Liebsten den türkisen Lack "heavenly girl" mitbringen lassen.
    Sau geil kann ich dazu nur sagen... Der Lack springt einen förmlich an durch den Glanz und scheint bisher auch gut zu halten. Immerhin hab ich die letzten 24 Stunden geputzt, gespült und gewaschen. Das ohne Handschuhe und Tip Wear ist nicht von schlechten Eltern muss ich sagen.
    Aus der Reihe werden definitiv noch weitere Schätze einziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber lieb von deinem Schatzi :-)
      Ich werde mir auch noch ein paar besorgen^^

      Löschen
  5. Schöne Farbe! Rot ist so klassisch, das geht immer.
    Ich habe mir aus der Reihe auch mittlerweile 4 geholt. Leider war der erste Test mit little Princess ein reinfall:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/p2-volume-gloss-nagellack-little.html

    ich hoffe die anderen sind da besser
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/new-in-sand-style-und-volumen-gloss.html

    bisher war ich mit den p2 Lacken super zufrieden. Hoffentlich war die "Prinzessin" alias Bitch eine Ausnahme ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Leonie hat auch schon davon geschwärmt und der Pinsel sieht echt gut aus, wenn mir da eine Farbe total ansprechen sollte nehm ich mal einen mit aber eigentlich bleib ich lieber bei Essie weil ich die anderen Lacke dann doch irgendwann verschenke.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Lacke auch sehr gerne und das Rot ist wunderschön!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect