Look Battle - Sunset

Freitag, März 29, 2013

 Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag und Ina und ich machen unser Battle mit unserem Lieblingsparfüm weiter.
Letzten Freitag gab es ein Unentschieden zwischen Ina und mir mit jeweils 30 Stimmen!

Erst, als ich das Make-Up schminken wollte, ist mir eingefallen, dass ich kein Parfüm im Originalflakon daheim habe und seit Monaten versuche, die Pröbchen, die ich fast zu jeder Bestellung dazu bekomme leer zumachen :D


Also durchwühlte ich meine Pröbchen und habe mir mein dauerbenutztes Lieblingsparfüm von Hugo Boss Sunset geschnappt


Das Hugo Boss Sunset Parfüm passte mir grad sehr gut, weil ich schon immer mal so ein Make-Up schminken wollte. Und weil ich mich derzeit bei meinem Freund befinde und diesen Post schreibe :D Konnte ich nur meine 120er Lidschattenpalette mitnehmen. Als ich mit dem Make-Up beginnen wollte, bemerkte ich leider, dass ich meine Eyeshadowbase vergessen hatte -.-.

Auf den Lippen trage ich von Misslyn den Shiny Lip Color 14 bango drum und auf den Wangen von essence  01 be flowerful.
Ich finde ja die Lichtverhältnisse echt mies. Konnte meine Tageslichtkamera nicht mitnehmen, weil es dann einfach zu schwer für mich wurde.


Produkte:
benecos Kajal white (als Base)
120er Lidschattenpalette
essence STAYS no matter what eyeliner pen
essence i ♥ extreme crazy volume mascara
Misslyn Shiny Lip Color "14 bango drum" (Terra African LE)
essence blush "01 be flowerful" (floral grunge LE)
Catrice Skin Finish Compact Powder


Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.
Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Nun könnt ihr für euren jeweiligen Favoriten voten. Ich würde es auch schön finden, wenn ihr trotzdem einen kurzen Kommentar hinterlassen könnt :-)


Wer hat den Look zum Lieblingsparfüm besser umgesetzt?
Ina
Geri

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich find's total hübsch und mag die Farben sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, auch ohne Base :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look. Gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look macht total Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum mag ich auch gerne und deine Umsetzung ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wie ein Sonnenuntergang! Toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Look Geri, gefällt mir sehr gut!

    Frohe Ostern und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. top umgesetzt und vor allem stehen Dir die Nuancen unheimlich gut:-) Vielleicht solltest Du mal so ein Pröbchen mit etwas Nachdruck*wink mit dem Zaunpfahl* bei Deinem freund vergessen;-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect