Look Battle - Rainbow

Freitag, März 08, 2013

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist mal wieder sooo schnell vergangen und wir haben wieder Freitag!
Das bedeutet, es ist wieder Zeit für ein Look-Battle zwischen Ina und mir.
Letzte Woche haben wir ja abstimmen lassen, welcher Look euch am besten gefällt. Hier nun das Ergebnis.
Diese Runde ging mit 32 zu 26 Stimmen an mich. Vielen lieben Dank!

Für den heutigen Tag haben wir uns für das Thema Regenbogen entschieden.

Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch aussieht, aber bei mir scheint gerade die Sonne herein, daher hab ich mir gedacht, ich nutze die Gelegenheit und mache die Bilder direkt am Fenster. Ehrlich gesagt, gefällt mir das Ergebnis der Kamera und der Lichtverhältnisse nicht ganz so gut, wie an meiner Tageslichtlampe.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch all meine bunten Pigmente herausgekramt und dazu dieses Augen-Make-Up geschminkt.




Auf den Lippen trage ich aus der Catrice LE Hollywood's FABULOUS 40ties den 02 Holly Rose Wood Lippenstift und drüber den Bobby Brown High Shimmer Lip Gloss, den ich euch hier schon vorgestellt habe.




Produkte:
Rival de Loop Eyeshadowbase
StarGazer Eyedust "30 sonnengelb"
The Body Needs "Apricot Glow"
The Body Needs "Atlantis"
essence pigment "16 blueberry muffin"
essence pigment "12 miss piggy's lollipop"
ChriMaLuxe "Midnight"
Rouge Bunny Rouge Feuertropfen "Meeresrauschen"
Rouge Bunny Rouge Feuertropfen "Sommerlüfte"
Maybelline Colour Tattoo "Always Green"
Catrice "02 Holly Rose Wood" (Hollywood's FABULOUS 40ties LE"
Bobby Brown High Shimmer Lip Gloss
NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
Astor Big&Beautiful Lovely Doll Eye Opening Mascara

Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.
Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Nun könnt ihr für euren jeweiligen Favoriten voten. Ich würde es auch schön finden, wenn ihr trotzdem einen kurzen Kommentar hinterlassen könnt :-)


Welcher Look zum Thema "Regenbogen" gefällt euch besser?
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ha, ist ja ziemlich ähnlich geworden diesmal :D Ich habe fest damit gerechnet, dass du nen Rainbow-Liner ziehst :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hatte ich vorgehabt. Am Ende habe ich mich dann für ein ganzes AMU entschieden^^

      Löschen
  2. sehr hübsch geworden. Mir gefallen diesmal beide total gut, aber Inas gefällt mir ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui na wenn das keine Frühlingslaune bringt :)
    Entscheiden ist diesmal aber wirklich schwer. Ihr seid manchmal aber auch echt fies :D Die sehen beide toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, auch der Lippenstift ist ein Traum, ich habe ihn auch und liebe ihn. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles AMU hast du wieder gezaubert! Ich liebe diese Eiscremefarben.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect