Look-Battle - like a colibri

Freitag, März 01, 2013

Und wieder ist eine Woche herum und wieder Freitag. Ihr wisst ja bescheid, was heute auf dem Stundenplan steht^^.
Das Look-Battle zwischen Ina und mir geht weiter. Diesmal haben wir uns für ein Augen-Make-Up entschieden, bei dem wir ähnlich, wie beim kleinen Lidschatten 1x1 zwei Farben miteinander kombinieren.
Da wir beide die Farben pink und grün bisher noch nicht verwendet haben, ist das unser heutiges Augen-Make-Up.

Zusammen erinnern mich die Farben pink und grün an den Kolibri-Anhänger von Thomas Sabo. Wer diesen kenn, weiß, das beide Farben in diesem Anhänger enthalten sind. Außerdem gehört dieser zu meinen Lieblingsanhänger.







Produkte:
Urban Decay Primer Potion (erhältlich bei Liri's Beautywelt)
essence Pigments 19 kiss the frog
essence Pigments 12 miss piggy's lollipop
NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
essence STAYS no matter what waterproof eyeliner pen
essence i ♥ extreme crazy volume mascara
eylure Katy Perry Lashes "Cool Kitty"
Catrice Multi Colour Blush "01 Gone With The Wind" (Hollywood’s FABULOUS 40ties LE)
Catrice Skin Finish Compact Powder
Kryolan Eyebrow Powder


Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.
Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Nun könnt ihr für euren jeweiligen Favoriten voten. Ich würde es auch schön finden, wenn ihr trotzdem einen kurzen Kommentar hinterlassen könnt :-)

Welcher Look gefällt euch zur Kombi "Grün und Pink" besser?
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. mir gefallen diesmal beide Varianten - sind wirklich absolut unterschiedlich geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr hübsch! Mir gefallen auch beide Varianten total gut, aber deine gefällt mir einen kleinen ticken besser.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja echt total süß aus. Der Eyelinerwing und die Wimpern haben wirklich einen Kolibrieffekt irgendwie :)

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie süß! Das gefällt mir total gut :D Und deine hat den Vorteil, dass es wunderbare frische und helle Frühlingsfarben sind. Die brauche ich grade absolut,nach dem grauen Winterwetter :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaaaa, deins gefällt mir wieder viel viel besser als meine Variante. Schon abgefahren, was immer für unterschiedliche Sachen rauskommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Deins sieht auch sehr hübsch aus, aber diesmal gefällt mir Ina's besser ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so niedlich aus mit diesem AMU! :)
    Also nicht auf diese negative "süß" Weise, sondern eine sexy zarte Art!
    Sehr ansprechend umgesetzt. Der Eyeliner gefällt mir auch richtig gut in Kombination mit diesen knalligen Farben. Trotz der Länge wirkt es so etwas edler. Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind beide Klasse, trotzdem finde ich du hast das Motto einfach nochmals ein Tick besser rübergebracht. Der Eyeliner macht den Look vollständig :]

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total hübsch geworden finde ich! Und so schön frühlingshaft. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das sieht total schön aus zu deinen Augen *_* super!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist sehr schön, gefällt mir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Makeup finde ich echt wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hammer AMU!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect