Look-Battle - First Make-Up on Blog Reloaded

Freitag, März 22, 2013

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich verging die Woche mal wieder sehr schnell.
Ina und ich zeigen euch heute wieder ein Make Up. Dabei haben wir in unserem Blog-Archiv gestöbert und unsere ersten Augen Make Ups herausgesucht.

Wer von Anfang an dabei ist, kennt sicherlich mein erstes Augen Make Up. OMG! hab ich mir gedacht, als ich gesehen habe, wie "furchtbar" ich am Anfang meiner Blogzeit geschminkt habe. Das war Ende 2011 und jetzt haben wir schon Anfang 2013.

Krasser Unterschied oder?


Ich habe mal wieder meine Becca Palette und mein Catrice Lidschatten C'mon Chameleon herausgekramt, die ich schon längerem nicht mehr benutzt habe. Vor allem finde ich, ist dieses Augen Make Up eher für den Herbst gedacht, als für den Frühling, aber bei den Wetterschwankungen, die es momentan gibt, würde das auch jetzt gut reinpassen :D.

Hier nochmal für alle, das war mein erstes AMU auf dem Blog Ende 2011,


Im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen habe ich den hellsten Lidschatten aus der Becca Palette Organza aufgetragen. Auf dem beweglichen Lid Chintz. In der Lidfalte C'mon Chameleon von Catrice.



Auf den Lippen trage ich den neuen 14h Lip Designer von p2 in der Farbe 040 sweet peeptoe.




Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.
Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Nun könnt ihr für euren jeweiligen Favoriten voten. Ich würde es auch schön finden, wenn ihr trotzdem einen kurzen Kommentar hinterlassen könnt :-)

Wer konnte sein 1. AMU besser nachschminken?
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut. Das Grün passt toll zu dir! Mal sehen, was Ina so geschminkt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. So, beides begutachtet. Wieder mal eine tolle Idee. Sehr interessant seinen eigenen Fortschritt mal so vor Augen zu haben, oder!?
    Mein Punkt geht diesmal an dich, weil ich finde, dass bei dir die Verbesserung und der Unterschied noch größer ist.
    Tolle Farbübergänge und eine gelungene Kombination!

    AntwortenLöschen
  3. ouh ja das ist auch mal ein großer unterschied, aber ich glaub das liegt auch an der Beleuchtung bzw Kamera :D

    AntwortenLöschen
  4. Also komm schon, soooo schlimm sah dein erstes AMU doch überhaupt nicht aus!
    Aber natürlich ist dein jetziger Versuch um Längen besser :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt das Blush wohl noch im Douglas-Online Shop :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Toll, toll, toll!!!!
    Was für eine Weiterentwicklung! :-o

    Meine Stimme hast du! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Dein Amu gefällt mir auch total gut ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Wow wirklich total schön! Und die Farben finde ich auch wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, was für ein Unterschied! Aber ich glaube, uns geht`s allen so, dass die Fotos am Anfang eher mittelprächtig waren.
    Das AMU ist total gelungen, bei Ina hab ich aber noch nicht geschaut.

    Viele liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es klasse wenn man so enorme Fortschritte sieht, stöber ja auch manchmal auf meinem Blog und denke mir "Hast du das damals ernst gemeint? :D"

    AntwortenLöschen
  10. Der Unterschied ist ja wirklich krass, aber so sieht man, dass man sich selbst weiterentwickelt. :)

    AntwortenLöschen
  11. das gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect