AMU | Blue meets Orange

Mittwoch, März 20, 2013



Hallo ihr lieben,

habe leider schon lange kein Blogpost gemacht :(
Habe aber diese Woche Urlaub und wollte mal wieder
ein Augen Make- Up schminken :)

Und das kam dabei raus....



 Achtung Bilderflut xD











Benutzt habe ich:
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
  • MNY Eyeshadow "182A"
  • P2 Eyeshadow "010"
  • Astor Matte&Shine Eyeshadow "50 Island Fever"
  • Astor Matte&Shine Eyeshadow "840 Champagne"
  • Catrice Eye Colour " 180 Ocean´s 14 "
  • Kryolan Satin Powder " Gold"
  • Dr.Hauschka Make up Palette 
  • P2 Khol Eyeliner "020 Cool Alasaka"
  • Catrice Khol Kajal " Ultra Black"
  • Manhattan Dip Eyeliner "710S Blue"
  • Essence I love Extreme Mascara



Hoffe das Augen Make Up hat euch gefallen :)

Grüßle Sveti ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. das ist der volksbank style ;D
    es ist aber wirklich toll und sauber geschminkt, die farben kannst du auch tatsächlich gut tragen, obwohl ich solche combis sonst eher krtisch finde. zusammen mit dem blauen eyeliner macht das echt was her!

    AntwortenLöschen
  2. Eine krasse Kombi die su aber wirklich gut kombiniert und umgesetzt hast. Durch den blauen Eyeliner wirkt das ganze total stimmig!:)

    Sehr schön:)

    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ist richtig klasse geworden. Tolle Kombination. Ich würde es im Alltag wohl nicht tragen, aber wie gesagt es sieht richtig toll aus! Und es steht dir richtig gut!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also Blau und Orange sind genau die Farben, die ich am wenigsten mag. ;-) Dennoch finde ich es irgendwie ganz schön, selber tragen würde ich es aber wohl nicht. Lena

    AntwortenLöschen
  5. Für den Alltag wäre es mir auch etwas too much, aber es ist klasse geschminkt. Kompliment! Trägst du da falsche Wimpern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur hinten, also die Hälfte :)
      danke schön ;-)

      Löschen
  6. Das sieht toll aus, super geschminkt! Sehr, sehr schön

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt klasse aus, auch technisch super schön

    AntwortenLöschen
  8. super kombiniert! sogar dein nasenpiercing passt perfekt ;-)
    ich hätte es so wohl nie im alltag getragen, aber ich muss sagen dass es dir sehr gut steht!
    aber wieso runzelst du deine stirn so auf den fotos, du siehst so verkrampft aus?
    grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich schlupflieder habe und wenn ich es jicht mache sieht man das Augen make up leider nicht so gut :-(
      Grüßle sveti

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect