Treaclemoon - britische Marke erobert den Deutschen Markt

Donnerstag, Februar 28, 2013

Die britische Erfolgsmarke will nun auch in Deutschland groß durchstarten. Es geht hier um drei Produkte von der Marke Treaclemoon.

Treaclemoon (treacle=Sirup) ist seit 2007 bereits ein großer Erfolg, auch in Frankreich sind die Produkte in den Regalen zu finden.

Den Anfang machen ab 1. März drei wunderbar duftenden Duschcremes, die in Deutschland die Frauenherzen erobern wollen. Diese sind erstmal im dm Drogeriemarkt erhältlich. Es ist geplant, dass bis Ende 2013 weitere Produkte im Körperpflegesegment auf den Markt kommen sollen. Auch zwei Limited Editions sind für dieses Jahr geplant - die erste wohl im Sommer 2013

Die Duschcremes sind in 500ml Flaschen erhältlich und kosten je 3,95 €. Probiergrößen gibt es in kleine süße 60ml Fläschchen für je 0,95 €.
Vorab habe ich ein großes Paket erhalten, in dem die drei Düfte schon enthalten sind.

my coconut island        •        the raspberry kiss        •        one ginger morning

my coconut island
"Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel."
Ich war sehr gespannt drauf, wie my coconut island roch. Normalerweise trete ich bei solchen Düften eher skeptisch gegenüber, da Kokosnuss meist sehr künstlich riecht. Hier ist das aber überhaupt nicht der Fall. Es riecht sehr gut nach Kokosnuss. Es erinnert mich dann immer an eine frisch aufgemachte Kokosnuss auf den Philippinen, die ich jedes mal trinke und esse.

the raspberry kiss
"Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit."
Diesen Duft empfinde ich als meinen Lieblingsduft. Raspberry Kiss riecht sehr intensiv nach Himbeere und ist sehr süßlich. Genau mein Geschmack.

one ginger morning
"Morgenmuffel waren gestern. Der herrlich frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag."
Ebenfalls ein Favorit von mir ist one ginger morning. Ich mag ja sehr gerne zitronendüfte und genau das riecht man hierbei heraus. Neben dem dominierenden Zitrusduft ist auch ein Hauch von Ingwer enthalten.



Die Verpackung sieht optisch sehr ansprechend aus. Wem es in der Dusche zu langweilig ist, kann sich mit den liebevoll ausgedachten Sprüchen beglücken. Auch die große Menge von 500 ml ist der wahnsinn.
Das Duschen wird durch diese Duschcremes wahrlich zum Duscherlebnis.
Die Konsistenz der Duschcremes ist sehr dünnflüssig, weshalb das Produkt auch sehr gut aus der Verpackung kommt. Außerdem schäumen die Duschcremes richtig gut, weshalb hier schon eine kleine Menge ausreichend ist.

In unserem dm Drogeriemarkt habe ich die Flaschen alle schon gesehen. Auch die Probiergrößen waren erhältlich. Leider nur in zwei Sorten my coconut island und one ginger morning.

Fazit:
Ich bin absolut begeistert von diesen drei Düften. Ich verwende bei jeder Dusche immer eine andere Duftrichtung. Ich weiß gar nicht, wie ich diese großen Flaschen jemals leer bekommen soll :D Auch mein Freund und meine Mutter waren sehr angetan von diesen Düften. Wer die Duschcremes schon entdeckt hat, sollte unbedingt dran schnuppern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bombastisch. Auch wenn euch die 500ml Flasche zu viel ist, könnt ihr zu den 60ml Pröbchen greifen. Absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr die Marke schon in eurem dm entdeckt? Wie gefällt euch der Duft.

Weitere Berichte findet ihr bei:
schonausprobiert?
Culte du Beau
Sofiabeauty
fourfairies

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich komme leider erst nächste Woche dazu um mich im dm auf die Suche nach den Duschgel zu machen. Ich werde mir The Raspberry Kiss kaufen wenn es noch nicht vergriffen ist.

    AntwortenLöschen
  2. haha, Geri...genau so erging es mir auch mit dem Paket. Bei dem Kokos dachte ich sofort an Thailand und habe frisch aufgeschlagene Kokosnüsse vor mir gesehen, die ich da immer so gerne trinke und ausknabbere:-) Viele Kokosdüfte sonst sind so klberig süß, das hat nichts mit echtem Kokos zu tun.
    ich mag auch alle 3 Nuancen sehr und wechsele auch ab...wer die Wahl hat;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an, besonders Himbeere wäre sich was für mich! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde vor allem den Kokosduft total lecker, aber mir sind die Flaschen zu groß. Ich hab gerne Abwechslung und wenn ich monatelang mit demselben duschen muss, gehts mir schnell auf den Keks...

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie schon gefunden.war auch richtig neugierig.aber leider gefällt mir keiner :/
    sie riechen zwar wirklich gut aber ich hab aber wirklich eine abneigung gegen kokos und auch so frische düfte am morgen mich damit abzuduschen.das einzige was wirklich okay war war himbeere.aber nicht für das geld.da bleib ich lieber bei meinen standardo815duschgel die mir durch und durch gefallen

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie bei mir noch nicht gesehen aber freu mich schon drauf, hab tatsächlich bald alles Duschgel aufgebraucht :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie letzte Woche auch gefunden und bin gerade von Kokos absolut begeistert! Die meisten Kokos-Produkte stinken total ekelhaft künstlich, aber hier ist es total lecker =)

    AntwortenLöschen
  8. Fein, dass du Marke vorstellst. Ich kannte sie bis jetzt noch gar nicht. Mal gucken, ob ich sie bald auch irgendwie und irgendwo entdecke.

    AntwortenLöschen
  9. Habe one ginger morning als probiergröße.Es riecht einfach nur toll!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect