♥ Sweet Little Things #2

Mittwoch, Februar 20, 2013


Nachdem der erste Post zu meiner neuen Serie ♥ Sweet Little Things so gut angekommen ist, starten ich heute mit einem weiteren Produkt au Asien. Diesmal ist es ein Lippenstift von der Marke Holika Holika.

Holika Holika ist eine südkoreanische Marke, die es seit 2010 gibt. Holika Holika will das Gefühl der magischen Momente überbringen. Die Produkte sind wie auch schon bei Etude House sehr süß und kitschig.

Hier habe ich den Heart Ful ♥ Moisture Lipstick RD807 Candy Red. Bei Ebay gibt's den Lippenstift für rund US $12. Je nach Wechselkurs sind das 9 € (mal mehr oder mal weniger).
Das Design der Umverpackung und des Lippenstifts ist sehr Pink gehalten. Die Umverpackung hat eine metallisch glänzende Oberfläche und ist verziert mit Ornamente oben und unten und mit Herzchen in der Mitte.
Das Deisgn des Lippenstiftes ist, wie schon oben genannt, pink. Nicht so ausgefallen, wie die Umverpackung. Sie ist schlicht gehalten, der Deckel glänzt und spiegelt ganz gut. Die Ornamente an der Umverpackung sind auch auf dem Deckel wiederzufinden.

Öffnet man den Deckel kommt ein knallpinker Lippenstift heraus, der die Form eines Herz hat. Total süß, nicht war?

Der Lippenstift deckt sehr stark. Es reicht sogar einmal über die Lippen zu fahren, um die eigene Lippenfarbe sehr gut zu decken. Die Farbbezeichnung lautet Candy Red, wobei es ein sehr kräftiges Pink ist. Es ist vielleicht ein Hauch rot enthalten. Der Lippenstift ist sehr cremig.
Die Textur ist wahnsinnig weich und wirklich sehr angenehm zu tragen. Ist er einmal auf den Lippen, spürt man ihn kaum noch.

Die Haltbarkeit würde ich als normal emfpinden. Ich habe zwar nicht genau hingeschaut, aber ohne essen und trinken hält der Holika Holika Lippenstift gut drei Stunden aus.

Fazit:
Ich liebe diesen Lippenstift. Er ist super soft und angenehm zu tragen. Das Design ist unglaublich süß. Der Preis ist völlig akzeptabel. Leider ist die Marke nur im Ausland zu bekommen. Aber viele ausländische Anbieter bieten über ebay einen kostenlosen Versand an.

Wie gefällt euch der Lippenstift?
Seid ihr auch bei dem Design dahingeschmolzen?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Farbe. :) Wieso ich mich damals für dieses unschöne Orange entschieden habe ist mir echt ein Rätsel'^^

    liebe Grüsse Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist wirklich suess!
    Verpackung gefaellt mir gut und die Form des Stifts ist ja mal total gelungen!

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich habe den Lippi auch schon auf anderen Blogs gesehen und das Design ist echt hübsch, auf jeden Fall mal was anderes! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Geri! Das Design ist wundervoll und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Da beginnt man ja fast zu quietschen, so süß ist der. Menno, warum gibt es so süße immer nur im Ausland *schmoll*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Versand ist ja kostenlos ;-)
      Dauert halt, bis das Zeug in DE ist^^

      Löschen
  6. die Form ist ja süß ^_^ und die Farbe ist auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süß dieser Lippenstift! Achso, aber ein Lippie kann nicht geichzeitig deckend und sheer sein, das ist ja das genaue Gegenteil, sheer heißt ja durchsichtig/durchscheinend. ;-)
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect