♥ Sweet Little Things #1 | Etude House Etoinette Collection

Mittwoch, Februar 13, 2013


Heute möchte ich mit einer neuen Serie auf dem Blog starten Sweet Little Things. Ähnlich wie bei Shias Kawaii Monday werde ich euch zuckersüße Sachen zeigen. Dieses soll aber nicht speziell auf asiatische Produkte fokussiert werden, da es auf der ganzen Welt wirklich süße Sachen gibt.
Den ♥ Sweet Little Things Post möchte ich jeden Mittwoch online stellen - ich versuche es zumindest :D

Beginnen möchte ich die Reihe mit drei Produkten aus dem Etude House.
Schon seit ich klein bin verbringe ich meine Urlaubstage im asiatischen Bereich, genauer gesagt auf den Philippinen und bin daher mit so süßem Kitsch aufgewachsen. Ein Tony Moly Produkt habe ich euch hier schon vorgestellt. Erst später, durch meine Schwester mochte ich bewusst Produkte aus Asien.
Aber so richtig angefixt wurde ich durch die liebe Sooyoona, die genau die Produkte aus der Princess Etoinette LE zeigte.

Der Heart Blusher #PK001 Pink kommt in einer rosanen kleinen Schatulle. Diese lässt sich durch aufschrauben des Deckels öffnen. Innen befindet sich eine weiße fluffige Puderquaste mit pinkem Schleiffchen.

Mit der Schatulle werden 10 klein gepresste Herzchen mitgeschickt, die nun lose in meiner Schatulle liegen.

In drei verschiedenen Farben gibt es die Herzchen. Ich find die Idee so süß ♥

Wenn ich sie direkt von den Herzchen aus swatche, geben sie ganz gut Farbe ab. Mit dem Pinsel muss man leider etwas herumrühren, um genug auf die Wange zu kriegen. Außerdem sind in den Herzchen kleine und feine Glitzerpartikel enthalten, die aber aufgetragen einen leichten Schimmer geben und nur bei genauem Hinsehen zu erkennen sind. Zusammen ergeben die drei Farben ein wunderschönes zartes Pink.

Den Kabuki wollte ich hauptsächlich nur wegen dem süßen Blumenmuster haben^^.  Er ist schön weich, aber nicht so weich, wie mein Zoeva Puderpinsel oder dem essence Kabuki. Im Gesicht fühlt er sich minimal kratzig an, ist aber wirklich nur minimal zu spüren. Trotzdem finde ich den Kabuki unheimlich süß ♥♥♥

Ebenfalls mit durfte der Chrystal Shine Lips in der Farbe PPK003 Elegant Teatime.

Elegant Teatime ist ein zartes rosenholz, welches ein semi-transparentes Finish hat. Auf den Lippen wirkt es sehr sheer und deckt zwar nicht 100%, aber die Lippenfarbe ist kaum zu erkennen. Bei genauem Hinschauen erkennt man auf dem Lippenstift sehr feine Glitzerparikel, die auf dem Handrücken oder auf den Lippen kaum zu sehen sind. Auf dem Lippenstift ist ganz zuckersüß das Etude Zeichen eingeprägt.

links habe ich es einfach geswatcht und rechts geschichtet. Die Farbe ist einfach für den Alltag geschaffen^^.

Auf dem Bild habe ich eine ordentliche Ladung vom Blush aufgetragen, damit der Blush gut zu erkennen ist.

Fazit:
Ich bin total verliebt in die LE von Etude House *__* Ich trage den Blusher ziemlich oft zur Zeit. Auch der Lippenstift ist mein dauerhafter Begleiter im Alltag geworden. Obwohl ich es total schade finde, denn die Prägung auf dem Lippenstift will ich eigentlich nicht zerstören. Vom Design her ist sind diese Produkte meine absoluten Lieblinge. Auf meinem Schminktisch haben sie schon einen wunderschönen Platz bekommen.

Wie gefällt euch meine neue Serie ♥ Sweet Little Things? Wie gefällt euch die LE? Habt ihr auch schon etwas aus Asien gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schöne Serie, die Sachen sehen echt toll aus! Ich selber habe ich aber noch nie etwas aus Asien gekauft. Ich hätte leider auch kaum den Platz, die Sachen schön aufzustellen, sie würden in den Schubladen landen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, so süß. Das Design und die ganze Aufmachung ist genau mein Beuteschema. Und die Farben stehen dir fantastisch, du siehst so hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii das sieht soo klasse aus, wäre mir wieder fast zu schade zum benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Leidenschaft zu den asaitischen Produkte teilen wir uns ja...sie sind so herrlich verspielt *__* Ich muss mich immer so beherrschen in Asien den Koffer nicht mit 30kg Kosmetikeinkäufen zu füllen*schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa!! Das ist voll schlimm... War ja seit längerem nicht mehr in Asien. Aber wenn meine Mum fliegt (was jetzt grad der Fall ist), dann habe ich auch ne ellenlange Bestellung:D

      Löschen
  5. Das Design ist unglaublich toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott wie süß ist das denn? Haben wiiiiilll :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja sowas von süß. ich muss mir das mal in natura anschauen.
    unbedingt! danke für den tipp :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Diese LE ist wirklich sowas von goldig. Allerdings finde ich die Verpackung besser als den Inhalt, von dem ich leider etwas enttäuscht war.

    Zu deiner Frage, da ich mich ausschließlich für koreanische Kosmetik interessiere, schaue ich natürlich regelmäßig einmal auf den verschiedenen Homepages nach. Zudem habe ich bei Facebook einige koreanische Seiten 'geliked' ;)

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist eine wirklich schöne Idee mit den sweet little things! Vor kurzem hab ich diese Marke auch auf einem Blog entdeckt und bin total hin und weg vom Design welches ja wirklich herzallerliebst ist <3 <3 <3
    Bin auch schon kurz davor, mir dieses schnuckelige Blush zu bestellen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wirklich.....CUTE! Leider muss man ja öfters ins Ausland gucken, um solche tollen Sachen zu bekommen.
    Wunderschön; besonders die Herzen.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Serie, da freue ich mich schon drauf, habe in letzter Zeit auch ein paar Sachen auf ebay bestellt und hoffe sie kommen bald, da gibts echt so viel süsses Zeug :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich musste mir diesen Blush auch kaufen <3 Kann es schon kauf erwarten bis es endlich ankommt :)

    Der Lippie steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Kabuki ist unheimlich süß :D
    Etude House hat immer die niedlichsten LEs!!
    Ich finde deine Sommersprossen übringens richtig klasse!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect