Swatches | MUA - Lip Boom

Montag, Februar 11, 2013

In meinem MUA Haul von vor ein paar Tagen habe ich euch schon kurz den Lip Boom - Lipstick & Highlighting Gloss vorgestellt. Nun möchte ich euch heute zeigen, was man alles mit diesem 4 in 1 Lippenstift machen kann.

Die Lip Booms wurden in Zusammenarbeit mit Alexandra Burke kreiert. Alexandra Burke dürfte für einige nicht unbekannt sein, denn sie wurde 2008 durch die britische Castingshow X-Factor, welches sie auch gewann.

Es gibt 8 verschiedene Nuancen des Lip Booms. Alle enthalten einen matten Lippenstift und einen sogenannten Highlighter Gloss, der aus vielen kleinen Glitzerpartikel besteht.

Preis:£ 3,00 (Stand 25.01.2013 ≈ 3,53 Euro)
Inhalt:Lippenstift 2,5g, Lip Gloss 3,5ml
Shop:MUA Make Up Academy

Im Haulpost habe ich euch bereits die vier verschiedenen Tragevarianten aufgelistet. Das werde ich heute nochmal machen und euch direkt Beispiele zeigen.




Links seht ihr den matten Lippenstift, in der Mitte den Lipgloss und rechts den Lippenstift und Lipgloss zusammen. Zusammen gefällt mir die Kombination am besten, wobei ich zur Zeit sehr gerne zum matten Lippenstift greife.

Tragevarianten
1. Nur den Lippenstift alleine für einen matten Look.

2. Den Lippenstift zuerst auftragen und für ein Volumen Look den Gloss in der Mitte der Lippen auftragen.

3. Hier ebenfalls den Lippenstift zuerst auftragen, um anschließend den Lipgloss auf den gesamten Lippen aufzutragen.

4. Nur den Lipgloss auf den Lippen auftragen für einen Sheer Pearl Finish.

Fazit:
Mir gefällt der Lip Boom ausgesprochen gut. Die erste und dritte Variante gefallen mir am besten. Varianten 2 und 4 würde ich eher weniger nehmen, vor allem weil ich die 4. Variante auf diesem Bild gar nicht hübsch finde. Für unterwegs auf jeden Fall ein gutes Produkt. Somit muss frau nicht so viele Produkte mitnehmen. Klar ist, dass nicht jede Frau jeden Tag rot tragen möchte. Daher gibt es noch weitere 7 Nuancen, die für den Alltag etwas passender sind. Schaut einfach mal bei MUA vorbei ;-)

Wie gefällt euch der Lip Boom? 
Würdet ihr euch den zulegen, oder habt ihr schon ein ähnliches Produkt daheim?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oja, sehr schön! Tolle Farbe hast du dir ausgesucht=)) bei meiner nächsten Bestellung werde ich die auch mal anschauen, danke.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch mal einen bestellt gehabt und fand ihn leider von der Haltbarkeit überhaupt nicht überzeugend.. bei mir war er schon beim Auftragen total bröselig :( Deshalb durfte er bei mir erstmal in der Schublade verweilen!

    Bei dir siehts nicht so bröslig aus wie bei mir.
    Die Farbe steht dir richtig gut. Passt super zu deinem Hautton.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass. Das ist mir jetzt überhaupt nicht passiert. Schade, dass er bei dir so schlecht abgeschnitten hat.

      Löschen
  3. Die Kombination von Lippenstift und Gloss sieht suuuper aus =)

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles produkt; ich finde es auch besonders in kombination am schönsten!

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich diese Duo Teile echt nicht... aber die Farbe vom Lippie ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. Das matte Rot einfach so gefällt mir am besten, weil ich solche Finishes liebe. lg Lena

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect