Look | Circus Girl

Sonntag, Februar 17, 2013

Hallo ihr Lieben,

wie immer möchte ich noch auf den letzten Drücker bei einem Gewinnspiel mitmachen.
MissXtravaganz hat anlässlich ihrer 600 Leser ein Gewinnspiel gestartet, bei dem sie einen Circus-Look haben möchte. Dieses Gewinnspiel geht nur noch bis heute Nacht 00:00 Uhr.

Glückwunsch Missy, zu deinen schon über 600 Leser!

Daher habe ich mich gestern Abend noch hingesetzt und eins geschminkt.

EDIT: Ich würde mich rießig freuen, wenn ihr für mich abstimmen könnt. Das Voting befindet sich auf Missy's Blog an der Sidebar.

Ich habe mich an eine Seilkünstlerin versucht. Auf er Bühne, vor allem im Zirkus brauchen die Darsteller ein sehr auffälliges Make-Up, da sie sehr weit von den Zuschauern entfernt ist. Dabei habe ich an knallige Farben, wie gelb, orange und grün gedacht.  Knallrosa Wangen und kleine rote Lippen sind auch dabei =) Außerdem durften auffällige Wimpern überhaupt nicht fehlen.
Außerdem habe ich versucht, meine Haare richtig krass hochzutoupieren, was ich auch mithilfe eines Schals unter den Haaren gemacht habe :D Also kritisiert meine Haare bitte nicht zu stark^^.

Viel Spass beim Schauen :-)




Produkte:
Stargazer Foundation "weiß"
Rival de Loop Eyeshadowbase
120er Lidschattenpalette
Stargazer False Eyelash Nr. 54
Eylure bunte Einzelwimpern
W7 Lippenstift "Scarlet Fever"

Wie gefällt euch der Look?  Sehe ich nicht aus, wie eine Seilkünstlerin :D 
(nicht schlimm, wenn ich nicht so aussehe :D)

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Cool, ich finde den Look gelungen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus :)
    Vielleicht schaffe ich es heute auh noch, teilzunehmen, denn die Thematik gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tanz auf dem Seil ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn? Richtig cool geworden ^,^

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir sehr toll gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist das denn? :D die Frisur ist der Hammer :D und das AMU schön bunt!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig süß geworden :) besonders deine Frisur - die passt echt gut!

    LG Lisa www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. woa krass :D die beiden letzten Bilder find ich total cool!

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow! Einfach irre toll und das letzte Bild ist der Kracher xD Ich liebe die Augenbrauen, kannst du definitiv tragen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha sieht genial aus :) Die Augen sind total cool geschminkt und die Frisur ist genial^^

    Habe zu meiner Schande eben bemerkt das ich dir (bzw euch) noch gar nicht folge. Dem muss doch direkt einmal Abhilfe geschafft werden ;)

    Schönen Tag wünsch ich^^

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den look mega klasse, dein bester bisher!!!! absolute liebe!! vor allem auch wegen der haare

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect