Look Battle - Valentine's Day

Freitag, Februar 08, 2013

Es ist wieder Freitag und wir starten in die zweite Runde unseres Look-Battles.

Ina und ich haben uns für das Thema Valentinstag entschieden, da dieser ja unmittelbar bevorsteht. Mein Look hatte ich schon am Sonntag fertig und war schon die ganze Woche sehr hibbelig.

Ich habe an einem Auge wirklich über eine Stunde gebraucht, bis ich das so hatte, wie es nun aussieht.





Auf dem Lippen habe ich versucht einen "Ombré-Übergang" zu kreieren. Leider kann man den hier so schlecht sehen. Am untersten Bild ist es einigermaßen gut zu erkennen.


Produkte:
Augen
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
120er Lidschattenpallete
Lime Crime Eyeliner Lunar Sea
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
NYX Jumbo Eye Penicl "Cherry"
essence STAYS no matter what 24h waterproof eyeliner pen
essence i ♥ extreme crazy volume mascara
eylure Katy Perry Lashes "Cool Kitty"

Lippen
Babor Ultra Performance Lip Colour "28 fancy pink"
essence Home Sweet Home "02 berry me home"

Teint
Catrice Skin Finish Compact Powder
Etude House Heart Blusher "PK001 Pink Petal Kiss" (Princess Etoinette 2012 Collection)
W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liri's Beautywelt)
technic high lights (erhältlich bei Liri's Beautywelt)


Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.

Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Aaaahhhh - wie geil!

    Das AMU ist sooo toll geworden. Okay, auf die Straße würde ich so nicht gehen ;-) aber die Technik ist wirklich klasse.
    Und diese kleinen Herzchen, sooo süß!

    Meine Stimme geht dieses mal an dich!

    lg
    Liri

    P.S. Hast du dieses Etude House Teilchen schon auf deinem Blog vorgestellt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Ne den Etude House Blusher hab ich noch nicht vorgestellt. Wird aber hoffentlich nächste Woche kommen^^

      Löschen
  2. WOW! oO
    Ich find's absolut bombig und sehr kreativ, vor allem, weil es eben nicht (und jetzt kommt das Hasswort ;) alltagstauglich ist. Kudos!

    Wie wäre es mal mit Roman- oder Filmhelden-AMus? Das könnte ja alles sein von Disney-Prinzessinnen (oder auch Bösewichten) über Elizabeth Bennett (oder Toni Buddenbrook) bis hin zu... keine Ahnung, den Hauptdarstellern von Grüne Tomaten oder Serien wie Vampire Diaries, Big Bang Theory and the like.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Look echt toll, fand ich auch schon bei Britanny als sie den gepostet hat. Poste ihr das doch mal auf die Facebook wall freut sie bestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  4. very sweet!!!! Ein Herzwirbelsturm:-) toll geworden. Das war bestimmt ganz schön friemelig.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooooowas von süß *___* toll gemacht Süße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn! Sieht richtig genial aus, auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen! Im Fullface hätte es mir mit hellerer Haut aber besser gefallen, aber das ist so ein Tick von mir ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich - das ist wirklich toll geworden, wenn auch nicht unbedingt tragbar, sondern eher als Show-Makeup ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. wow! das ist wirklich toll geworden! Mein Punkt für diese Runde geht an dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Superschön und kreativ! Auch wenn man damit ehr nicht auf ein Valentinsdate gehen kann geht meine Stimme diesmal an dich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein AMU sooo süß und bezaubernd, echt toll gemacht. Aber da ich es nicht alltagstauglich finde und so nie auf die Straße gehen würde, geht mein Punkt an Ina. Sorry! ;-(

    AntwortenLöschen
  11. aww, totaaal süß! Richtig toll! *.*

    AntwortenLöschen
  12. oh wow das ist so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Mühe hat sich aber echt gelohnt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippen sind mir für das AMU einen Hauch zu pink - aber das AMU selbst ist hammermäßig :) Schaut wirklich toll aus und auch wenn es etwas außergewöhnlicher und sicherlich nichts für jeden Tag ist, finde ich das richtig klasse :)
    *Däumchen hoch für dich*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Geri,
    sehr cooles AMU! Nichts alltagstaugliches, klar, aber so wunderbar passend zum Valentinstag. Toll! Die Herzchen sehen so süß aus ;o)
    Diese Runde geht von meiner Seite aus an Dich!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. da hast du dir ja viel mühe gegeben *_* daher würde ich dieses mal den punkt an dich geben, fürs kreativ sein =)
    ich fänd das motto party gut..also wie ihr euch für einen abend in der disco zurecht machen würdet.
    lg<3

    AntwortenLöschen
  17. gefällt mir sehr gut, habe schon einige valentin smake ups gesehen aber deines ist bei den besten dabei :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig schön aus PLUS für dich :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr geil, der Look von Ina ist zwar auch sehr schön aber du hast echt den Vogel abgeschossen :D

    AntwortenLöschen
  20. cool, echt super hinbekommen!

    LG

    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow der look ist echt cool *-* ich würd sowas zwar nie tragen aber allein die idee is schon sehr genial^^
    lg Eniris

    AntwortenLöschen
  22. WOW wahnsinnig toll <3
    Gerade diese "Swirls" machen es echt ganz besonders <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect