Look Battle - Partylook

Freitag, Februar 22, 2013

Wie jeden Freitag liefern sich Ina und ich ein heißes Battle. Heute geht es um das Thema Partylook.
Ich finde, dass bei einem Partylook die Augen stark betont sein sollen. Um nicht wieder ein blaues Augen-Make-Up zu schminken, wie es sonst immer der Fall ist :D, habe ich mich für ein rot-schwarz-braunes Augen-Make-Up entschieden.
Das AMU sollte eigentlich auch noch ein wenig glitzern, was auf dem beweglichen Lid leider komplett verloren geht. Am unteren Wimpernkranz kann man den Glitzer ein wenig erkennen, bei dem ich gedacht hatte, er wäre kräftiger.

Und nun Ring frei für das nächste Battle!




Um den Fokus auf die Augen zu legen, habe ich den Rest dezent gehalten. Auf den Wangen ist zwar ein roter Blush, welches ich aber nicht zu kräftig aufgetragen habe. Die Lippen in einem neutralen Pink gehalten, nicht zu nude, da es nicht zu mir passen würde^^. Was aber wichtig ist, die Highlights, da habe ich unter den Augenbrauen, im Augeninnenwinkel, auf der Nase und auf den Wangenknochen ein Highlighter aufgetragen.


Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Kiko Colour Sphere Eye Shadow "14"
Kiko Eyeshadow "136 Pearly Bordeaux"
essence STAYS no matter what waterproof eyeliner pen
essence STAYS no matter what waterproof eyepencil
essence i ♥ extreme crazy volume mascara
essence eyeliner "01 alice had a vision – again" (breaking dawn LE)
Kryolan Eyebrow Powder
essence Blush "01 Renesmee's Red" (breaking dawn LE)
eylure Katy Perry Lashes "Oh, Honey!"
technic Highlighter (erhältlich bei Liri's Beautywelt)
W7-cosmetics Bronzer "Honolulu" (erhältlich bei Liri's Beautywelt)
Catrice Skin Finish Compact Powder
MAC Lippenstift "Innocence" (Glamour Daze LE)
MAC Lipglass "Talk Softly To Me" (Glamour Daze LE)

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr so auf eine Party gehen?

Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.
Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Au Yeah, das sieht richtig genial aus. So würde ich mit dir auf jeden Fall feiern gehen!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht unheimlich schön aus! Ich würde auf jeden Fall so zu einer Party gehen, allerdings bekäme ich das niemals so gut hin ^-~

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, sieht das schön aus! Ich würde so auch weggehen, toller Look!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig toll. Steht dir ausgezeichnet, könnte mir das auch super mit leicht peachigen Lippen vorstellen.
    Und da ich jetzt eh mindestens jeden Freitag hier vorbei geschaut habe, haste jetzt ne neue Leserin ;)

    glg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Du hast außerdem noch meine 350 Leser geknackt ;-)

      Löschen
    2. Yayyy, hihi, das ist ja cool ;)

      Löschen
  5. Waaaah wieso bist du so hübsch ? :) Der Hammer mir gefällts absolut bombe!


    Für weitere Battles hätte ich folgende Vorschläge:

    Pastell
    Rocker-Style
    Gothic Look
    Ein Look zu eurem Lieblingsparfum
    und was bestimmt lustig wäre ist ein Look mit dem absoluten Make Up No-Gos - so nach dem Motto alles was man nicht machen sollte demonstriert ;)

    Vielleicht ist ja was für euch dabei

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schön aus, gefällt mir sehr gut! Für mich ist es diese Woche unentschieden. Beide Looks jeweils passen zu euren Typ. So jetzt bin ich auch Leserin geworden treibt mich seit eurem Look Battle eh immer hier rum :)LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch richtig gut :D rot wird viel zu selten für AMUs verwendet, obwohl es gerade in Kombi mit Braun und Grau Tönen klasse aussieht.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow :)! Und du hast ja mal einen Blick drauf, Hammer! Ich find es sieht richtig klasse aus, absolut partytauglich und du bist wahnsinnig hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal richtig top geworden! Dieses mal kann ich mich nicht entscheiden, da mir beides richtig gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look und deine Somersprossen sind voll toll :)

    LG, Marie :)

    P.S. Du hast einen neuen Leser :P

    AntwortenLöschen
  11. WOW... deine Augen!!! Der Look passt perfekt zu Dir!

    AntwortenLöschen
  12. du bist schon eine hübsche :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es - sry - etwas banal. Es sieht schick aus, toller Farbverlauf, besonders das Rot-Braun in der Lidfalte gefällt mir gut. Aber es ist gewöhnlich. Was mir auch auffällt: vlt. liegt es am Licht, aber deine Lippen haben einen ähnliche Farbe wie die Sommersprossen, sodass man keinen Punkt im unteren Gesichtsbereich hat, den man fixieren kann - die sommersprossen haben die Wirkung der Lippen als Kontrast einfach auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht, wie du in deinem Alltag herumläufst. Aber ich habe normalerweise so gut wie kein Make Up drauf. Allerhöchstens mal Mascara und Kajal, wobei Kajal auch schon die Ausnahme ist. Daher ist das schon ein Partylook für mich.

      Und für meine Sommersprossen kann ich nichts! Wenn du meinen Text gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass ich den Fokus auf die Augen gelegt habe und nicht auf die Lippen!

      Löschen
  14. uuuuh das letzte Bild ist voll sexy *_*

    AntwortenLöschen
  15. Hab dich gerade entdeckt. Das Make up sieht ganz toll aus. Vor allem der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!Und ich bin ein großer Fan deiner Sommersproßen!
    Lieb Grüße,
    lullaby
    Burberry Natural Lip Gloss in Tea Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist echt süß von dir ;-)

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect