Look-Battle - Der Hutmacher

Freitag, Februar 01, 2013

Heute beginnt die erste Runde unseres Look-Battle's!

Wie bereits angekündigt, beginnen wir das Battle mit dem Thema Fasching.
Fasching ist ein sehr großes Gebiet, in dem man sich wirklich austoben kann. Ich hatte mehrere Ideen, die ich umsetzen wollte. Mal ne etwas leichtere und etwas schwerere Umsetzung. Ich habe mich für dieses Battle für ein Mittelding entschieden.

Ich wollte schon länger mal den Hutmacher aus Alice im Wunderland schminken.

Zuhause habe ich eine weiße Foundation aus dem Onlineshop von Liris-Beautywelt, wobei ich hier nicht ganz klar gekommen bin. Dafür eignet sich am besten weiße Theaterschminke, die ich mir demnächst unbedingt besorgen muss^^.

Daher habe ich das weiß in meinem Gesicht ein wenig mit Gimp bearbeitet.



Und hier seht ihr die unbearbeiteten Ergebnisse.


Schaut unbedingt Ina's Umsetzung an und schreibt uns in die Kommentare, welche Umsetzung besser gelungen ist.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr ein paar Themenvorschläge für uns habt.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde es irgendwie witzig das Ihr beide eine Filmrolle von Johnny Deep gewählt habt!
    Wobei Ich gestehen muss, Mrs. Jack Sparrow gefällt mir besser!

    Lg Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhh wie cool du hast auch eine Johnny Depp Filmrolle genommen :D :D Zwei Dumme ein Gedanke wa. Mir gefällt deine Umsetzung wirklich gut.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Alice im Wunderland ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber ich find den Look absolut karnevalstauglich ;)

    AntwortenLöschen
  4. aaaah geil! Ich liebe den Hutmacher :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, deine Konturierung/das Rouge hat was!
    Hätte mir noch ein Bild von der Seitenansicht gewünscht.
    Durch die unterschiedlichen Farben am Auge wirken diese echt so total...anders. :-o

    Hübsch geworden dein Look.
    Meine Stimme geht aber wohl an JACK´s wife.

    Freu mich auf nächsten Freitag...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. das 2. bild ist toll, krass wie du in weiss aussiehst^^da ich mich bei ina aber in die lippen verliebt habe, würde ich für sie voten in dieser runde

    vorschlag für ne runde: schneeweißchen vs. rosenrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay. dann brauch ich wirklich mal theaterfarbe in weiß :D

      Löschen
  7. Toll gemacht :DD Sieht wirklich hübsch aus, und gefällt mir auch wenig besser als das Andere :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch super gelungen! Mir persönlich gefällt mrs. jack sparrow besser :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi das ist ja lustig geworden =) finde die AMUs dazu cool, mag aber das weiße Gesicht nicht sooo

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Liebe Geri, so arg weiss, konturiert und mit bunten Augenringen hätte ich dich gar nicht erkannt!
    Ich kann aber, wie gesagt, nicht abstimmen...Hab Euch beide gern und beide Kunstwerke Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect