eylure - Katy Perry Lashes

Dienstag, Februar 05, 2013

Bevor ich die Katy Perry Wimpern von eylure hatte, konnte ich keine einzigen Wimpern ankleben. Entweder war das Band zu stramm oder der Kleber zu schwach, weshalb meine Augen-Make-Ups teilweise echt katastrophal aussahen.
Nun ist alles anders. Mit diesen eylure Wimpern aus der Katy Perry Kollektion verschwanden meine Zweifel komplett.

Seit einem halben Jahr kann man diese tolle Wimpern in vielen dm Filialen, bei Douglas und im Internet für einen Preis von ca. 8,00 € kaufen. Die Wimpern sind alle handgefertigt, mehrfach verwendbar und latexfrei. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine einfache Anleitung zum Anbringen der Wimpern vorhanden.
Cool Kitty
Die 'Cool Kitty' Wimpern umrahmen deine Augen perfekt um dir mehr Ausstrahlung zu geben! Diese falschen Wimpern werden dir auf jeden Fall eine Menge interessierter Blicke verschaffen!


Neben Oh, Honey! sind es auch Wimpern, die ich für einen Look gerne benutze. Sie sorgen für wirklich schöne Augen.





Oh, My!
Die 'Oh My!' Katy Perry Lashes sind einfach großartig! Wenn du lange und volle Wimpern magst sind diese falschen Wimpern genau die richtigen für dich! Aber Vorsicht: Ab jetzt wirst du alle Aufmerksamkeit auf dich ziehen, sobald du den Raum betrittst! Die Katy Perry Lashes 'Oh My!' sind nämlich einfach wunderschön und verschaffen dir eine tolle Ausstrahlung!


Diese Wimpern fand ich am schwierigsten aufzutragen, da das Band sehr kräftig geklebt wurde. Aber für ein richtig auffäligen Look sind diese Perfekt. 
Oh, Honey!
Die 'Oh Honey' Wimpern sind wunderschöne volle, Volumen-Wimpern, die dir im Handumdrehen einen glamourösen Look verschaffen! Das Volumen der Wimpern sorgt für eine wunderschöne Ausstrahlung deiner Augen!


Oh, Honey! ist eine etwas auffälligere Variante als Sweetie Pie. Sie sind vor allem außen sehr lang. Mir gefallen sie sehr gut. Ich habe sie sogar öfters mal für einen Look drauf. Verwendet habe ich sie sogar schon beim Sailor Plute Make Up.
Sweetie Pie
Die 'Sweetie Pie' Wimpern von Eylure sind sehr zierliche falsche Wimpern, die dir diskret und unauffällig längere Wimpern mit mehr Volumen verschaffen! Der perfekte natürliche Look!


Sweetie Pie trage ich sehr sehr gerne, wenn ich einen natürlichen Look haben möchte. Ich spüre sie so gut wie gar nicht auf den Augen und optisch könnten es auch meine eigenen Wimpern sein. 



Cool Kitty



Oh, Honey!



Oh, My!



Sweetie Pie



Und hier findet ihr noch die schönsten Bilder, die ich an diesem Tag mit den Wimpern gemacht habe.



Fazit:
Ich liebe diese Wimpern seit dem ersten Tag ♥. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der Probleme mit falschen Wimpern hat. Seither ist das Anbringen der Wimpern an meinen Augen kinderleicht. Bis auf Oh, My! habe ich keine großen Probleme beim Anbringen der Wimpern. Die Wimpern von eylure kann man wirklich sehr oft benutzen. Dazu gehört natürlich auch die Pflege dazu. Der Wimpernkleber lässt sich hinterher sehr einfach vom Auge und von den Wimpern abmachen.

Wie findet ihr die eylure Wimpern? Habt ihr sie auch schon?

Eure Geri ♥

Weitere Informationen sind auf der Facebook-Seite von eylure erhältlich.

Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich find die Wimpern genial. Muss sie mir allerdings noch kaufen. Ich finde, die sehen super natürlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Meine kamen letzte Woche an und ich freue mich schon. Oh My hatte ich schon vorher und benutze sie gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Sweetie pie habe ich auch die sind wirklich toll, die anderen muss ich mir noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja total klasse aus! Und (bis auf die Oh my) auch gar nicht so unnatürlich, wie die künstlichen Wimpern sonst so aussehen... wirklich tolle Bilder, danke für's Zeigen! Bisher hab ich nie künstliche Wimpern benutzt, weil ich Brille trage, aber vor Kurzem hab ich festgestellt, dass das je nach Länge der Wimpern ja doch geht... mal sehen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon sehr viel positives über die Wimpern gehört :)
    Leider find ich sie etwas zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen auch wirkich toll aus. Ich nehme selten bis gar nie falsche Wimpern, aber ich denke auch, dass es sich dabei lohnt, in Qualität zu investieren.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich sehr hübsch aus und ich finde die Verpackung mit Katy toll XD

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus, ich habe immer noch so meine Probleme mit künstlichen Wimpern und fand 8€ ein bisschen viel aber wenn du sagst dass sie gut sind versuch ich's vielleicht dochmal :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Wimpern *-* Mit denen habe ich auch meine ersten Versuche gestartet und es hat super geklappt <3
    Sie sehen auch alle toll an mir aus :) Außer Oh My xD Das sieht ein wenig bekloppt aus bei mir haha

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect