Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss - 2 Pink Tulle

Donnerstag, Februar 21, 2013

Vor ca. einem Monat habe ich eine Einladung von der Parfümerie Pieper bekommen, ob ich nicht an deren Blogger Projekt Pieper Blog Love mitmachen würde.

Bei diesem Projekt bekommen zwei Beautyblogger  jeden Monat die Chance, Tester eines von Parfümerie Pieper ausgewählten Trendproduktes zu werden. Dazu haben diese beiden Beautyblogger zwei Wochen Zeit, umd das Produkt in Ruhe auszutesten und ein persönliches Feedback zu geben, in Form eines Testberichts. Dieser Testbericht muss bis zu einem bestimmten Termin nach einer Testphase von zwei Wochen an Parfümerie Pieper gesendet werden. Das Projekt wird aber nicht mit einem Testbericht enden, denn der Testbericht wird in einer speziell eingerichteten Rubrik im Online Shop www.parfuemerie-pieper.de veröffentlicht mit dem Logo/Profilbild und dem Link zum Blog!

Und Pieper wollte mich gleich mal in der ersten Runde dabei haben. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut und zugesagt. Wer natürlich die andere Bloggerin ist, wurde mir im Vorfeld nicht gesagt -  bis heute weiß ich es nämlich immer noch nicht.
Anfang Februar habe ich dann ein kleines Päckchen zugeschickt bekommen. Der Inhalt war sehr liebevoll verpackt und zwei Parfümproben waren ebenfalls dabei.

Das Produkt, welches ich testen durfte, ist der Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss in der Farbe 2 Pink Tulle (24,01 € für 7ml).


Der Lipgloss von Bobbi Brown ist transparent und leicht getönt. Es enthält nach der Beschreibung von Bobbi Brown Perlenpartikel, die für den Schimmer sorgen. Diese Perlenpartikel sind sehr fein und unterschiedlich groß, dabei Schimmern sie je nach Lichteinfall in den verschiedensten Farben. Pink Tulle färbt die Lippen leicht pink und sorgt für einen wunderschönen Glanz und Schimmer. Dabei werden die Lippen nicht vom Lipgloss überdeckt.

Auf den kommenden beiden Swatches sieht man die leichte pinke Tönung auf meiner Haut. Es sind außerdem sehr viele kleine Schimmerpartikel vorhanden.

Die Konsistens ist ein wenig zähflüssig, daher auch beim ersten Auftrag ein wenig schwer auf den Lippen zu verteilen. Ist aber erstmal eine Schicht auf den Lippen, gleitet der Applikator über die Lippen. Dabei werden die Schimmerpartikel alle sehr gleichmäßig auf den Lippen verteilt. Auf den Lippen sind die Schimmerpartikel dann überhaupt nicht mehr wahrnehmbar.

Ich finde die den Lipgloss ein wenig klebrig, aber das ist eine normale Eigentschaft eines Lipglosses, die man aktzeptieren kann.

Der Lipgloss riecht nach Minze, was man aber später nicht mehr merkt. Durch die Minze kühlt und pritzelt (nicht lange) es auf den Lippen.

Hier habe ich zum direkten Vergleich den Lipgloss nur an der Unterlippe aufgetragen, die Oberlippe ist hier völlig nackt.

Frisch aufgetragen: sehr glossy und die Schimmerpartikel machen aus den Lippen etwas ganz besonderes.

Nach ca. 2 Stunden reden und essen ist zwar der Glanz nicht mehr ganz so schön zu erkennen, die Schimmerpartikel aber immernoch an Ort und Stelle. Der Gloss, wie man ihn anfangs sehr gut erkennen kann ist leider nicht mehr vorhanden. Der Lipgloss hätte noch weitere Stunden so durchgehalten.


Fazit:
Ich mag den Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss wirklich sehr gerne. Die Farbe passt zu meinem Typ. Die Haltbarkeit und der tolle Schimmer haben mich wirklich überzeugt. Der Lipgloss ist auch nach einiger Zeit kaum noch auf den Lippen spürbar. Finde den Lipgloss ein wenig klebrig, aber welcher Lipgloss ist das nicht? Vor allem als ich unbewusst in den Spiegel geschaut habe oder als es dunkel war in die Fenster habe ich bemerkt, dass meine Lippen durch den Lipgloss direkt aufgefallen sind. Ich fand er meinen Lippen bzw. dem Gesamtlook einen gewissen Kick gegeben.
Diesen Lipgloss kann ich von meiner Seite sehr empfehlen.

Zur Aktion: Ich möchte mich hier nochmal bei der Parfümerie Pieper bedanken, dass ich bei dem Blogger Projekt Pieper Blog Love dabei sein zu dürfen. Es ist eine tolle Erfarhung und die Aktion an sich sehr hoch anzusehen. Dadurch werden nicht nur Top Blogger in Ihrem Tun unterstützt, sondern auch ein paar kleinere Blogger, die eher selten die Chance zu einer solchen Aktion haben.
Da würde ich mich auch sehr freuen, wenn mehrere Shops so eine Kooperation mit Bloggern starten würden.

Wie gefällt euch der High Shimmer Lip Gloss von Bobbi Brown? Ist das was für euch?
Was haltet ihr von Pieper Blog Love?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich bin etwas hin und her gerissen. Eigentlich mag ich Glosse nicht besonders, auch wenn ich mir immer wieder welche kaufe. Aber das Ergebnis auf deinen Lippen sieht so schön aus, wie Feenstaub ^-^'Kaufen würde ich ihn mir aber vermutlich eher weniger, der Preis für Bobbi Brown Artikel ist mir dann doch etwas zu hoch.
    Finde die Aktion von Pieper sehr nett und freue mich für dich dass du diese Chance bekommen hast.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du bei der Aktion ausgewählt wurdest, ist ein tolles Projekt! Der Gloss wäre aber gar nichts für mich, Schimmer oder Glitzer auf den Lippen mag ich an mir nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Aktion finde ich echt klasse, sowas sollte es wirklich öfters geben. Ich bin aber nicht so der Glosstyp daher wäre das nichts für mich aber das Gefunkel sieht schon toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Zuerst dachte ich, dass der Gloss viel zu glitzerig ist, aber aufgetragen sieht es klasse aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipgloss ist wirklich schön, von Bobbi Brown habe ich noch kaum was, aber ich sollte mich mal umsehen, die Farbe gefällt mir und auch der Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass ich das abgesagt hatte, denn den Gloss hatte ich schon in einer Pieper Testaktion erhalten und fand den nicht so schön ^^

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüüß und so glitzrig!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect