Look Battle | i'm a bad girl...

Freitag, Februar 15, 2013

... natürlich nur äußerlich :-)

Heute gibt es nämlich für unseren  Look-Battle ein Make Up aus der Bad Girl Palette von Sleek.

Dazu habe ich so viele Farben aus dieser Palette kombiniert, wie ich konnte.

im Augeninnenwinkel: Gullible
auf dem beweglichen Lid: Twilight
in der Lidfalte verblendet: Obnoxious
in der Lidfalte: Abyss
am unteren Wimpernkranz: Abyss und Twilight
Unter der Augenbraue: Innosence
Lidstrich: Noir





Produkte:
Rival de Loop Eyeshadowbase
Sleek Bad Girl Palette
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
essence i ♥ extreme crazy volume mascara
bareMinerals Foundation
essence match2cover concealer
W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)
essence blush "01 renesmees red" (Breaking Dawn LE)
essence Lippenstift "02 i'm sailing" (50s Girls Reloaded LE)
essence all about matt fixing compact powder

Schaut auch unbedingt bei Ina vorbei und sagt uns, welchen Look ihr schöner findet.

Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge in den Kommentaren hinterlassen.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Schönes AMU, steht dir sehr gut. Für mich etwas zu blau, daher gefällt mir das von Ina etwas besser. War auch gerade bei Ina zu Besuch, Ihr beide macht das echt toll :) Freu mich auf weitere Beiträge. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow das AMU sieht toll aus! Die Kombi passt super zu deiner Augenfarbe und bringt deine Auge richtig zum strahlen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich mag blau gerne, aber fänd, es sähe böser aus, wenn es mehr schwarz wär ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuhhh das steht dir total gut. Ich mag blau auch total, bin mir aber immer unsicher ob nicht manche Leute denken ich sei in den 80ern hängengeblieben :D Tolles AMU Geri!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht böser aus, als bei Ina :-D aber such sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. richtig richtig geil - mir gefällts super! mein Punkt geht wieder an dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus!! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  8. sieht total schön aus und steht dir vorallem auch sehr gut!

    Aber wenn ich das vorletzte Bild betrachte hätte ich echt Lust dir mit Schaumfestiger richtig große Locken zu kneten ^^ ich glaube so ne wilde Mähne würde dir richtig, richtig, riiiiiiiiiiiiiichtig gut stehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir. Meine Freundin würde auch am liebsten so viel mit meinen Haaren machen^^

      Löschen
  9. Fantastisch! Ich finds richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. das thema hast du diesmal besser umgesetzt als ina, wobei beide looks toll aussehn

    AntwortenLöschen
  11. Wuhu! Ich bin so eben, also deine 340ste GFC Leserin geworden. :)
    Diese Woche habe ich mich für dich entschieden, da ich deinen Look eher tragen würde. :)
    Wie ich auch schon Ina geschrieben habe, hoffe ich, dass es so gut wie jetzt weiter geht und noch lange andauert. :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU, die Blautöne stehen dir verdammt gut :) Die "bad girl"-Palette ist wirklich klasse und du siehst auch ein bisschen wie ein "bad girl" aus - aber nur ein bisschen (insgesamt bist du einfach zu süß, um wirklich böse auszusehen) ;)

    AntwortenLöschen
  13. auf dem letzten bild siehst du aus wie kate moss :D
    ich finde deinen look 'böser', das blau ist sehr gewagt und sieht dennoch schön aus. punkt an dich ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich weiß nicht was alle immer gegen blaue AMUs haben. Es sieht absolut genial aus. Und alles so schön verblendet.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beide Looks diesmal ganz schön wobei mir bei Ina der Teint besser gefällt und bei dir das AMU schwierig... Punkt an dich weil das AMU sauberer verblendet ist :)

    AntwortenLöschen
  16. Das AMU an und für sich find ich echt hübsch, aber mir persönlich gefallen blaue AMUs zu braunen Augen eher selten :( Etwas dunkler wäre wahrscheinlich "besser" und böser gewesen ;) Aber bis auf die Tatsache, dass ich manchmal nen verkorksten Geschmack habe, toll gemacht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Das steht dir extrem gut - richitg schön smoky, dunkel und sexy!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect