Preview | Sally Hansen - Sorbet Soirée LE

Donnerstag, Januar 17, 2013

Ob zartes Zitronen-Gelb, sanftes Brombeer-Rot oder ein leichter Pfirsich-Ton: Die limitierte Kollektion von Sally Hansen ist mit ihren strahlenden Sorbet-Farben einfach zum Dahinschmelzen. Denn die sechs sommerlichen Pastelltöne machen mitten im Winter nicht nur Lust auf Eis und luftig-leichte Kleidchen, sondern geben auch einen süßen Vorgeschmack auf die neuen Fashiontrends in der kommenden Saison.

Angesagt sind im Frühjahr und Sommer 2013 die sogenannten Neon Pastells, Soft Colors und Sorbet Shades, mit denen sich wunderbar feminine Looks kreieren lassen. Vom mädchenhaftem Candy-Girl bis zur eleganten Lady: Mit den kühlen Gelb-, Blau-, Rosé- oder Apricot-Nuancen, die an Desserts erinnern, ist alles möglich.

Sally Hansen‘s süße Verführung für dieses Frühjahr heißt „Sorbet Soirée“ und ist im Februar exklusiv bei Müller und Rossmann erhältlich. Besonders delikat: Die limitierte Kollektion mit dem appetitlichen Namen zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Eine Extra-Portion-Pflege packt die # 1 Nagellackmarke aus den USA mit ihrer innovativen 7-in-1-Formel als Sahnehäubchen oben drauf.

415 Ruby Do | 535 Tickle me Pink | 265 Enchanté | 421 Peach of Cake | 417 Barracuda | 418 Sun Day
Jeder Nagellack kostet ca. 8,99 €* und sind nur im Februar 2013 exklusiv bei Müller und Rossmann erhältlich.

Fazit: Sehr grelle und pastellige Farben sind in der LE enthalten, die mir jetzt schon zusagen. Vor allem 417 und 418 sind wunderschöne Frühlings- und Sommerfarben.


Eure Geri ♥

*unverbindliche Preisempfehlung
© Alle Bildrechte Sally Hansen

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Also das sieht echt schick aus... Da hol ich mir sicher einen...ich mag so bunte farben. Bin gespannt wie es vorort aussieht

    AntwortenLöschen
  2. woowww die sind alle wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Die 417 und 418 sprechen mich auch am meisten an, aber eigentlich habe ich solche Töne schon (und zwar deutlich günstiger). Insgesamt aber eine schöne LE. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben! Nur irgendwie sehen sie auf dem unteren Foto anders aus, wie auf dem oberen Foto. Sieht man besonders an der 421, finde ich... siehst du, was ich meine?! Aber von dem unteren Foto ausgehend, wären 415 und 417 meine Favoriten ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mir auch schon aufgefallen. Kann da aber leider momentan nichts ändern, weil ich die Pressebilder so von der Werbefirma bekommen habe.

      Löschen
  5. den gelben werd ich mir fix holen... soooooo schön! ich bin echt ein gelb-opfer! :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke Geri, für Deinen Kommi und für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich fühl mich sehr geehrt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect