Neue Pressemitteilungen von Cosnova

Dienstag, Januar 01, 2013

Zuerst einmal wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr 2013! Ich hoffe, ihr habt gut reingefeiert =)

Am letzten Tag des letzten Jahres kam noch eine Pressemitteilung von cosnova bei mir an. Und weil ich es gestern nicht mehr rechtzeitig geschafft habe, alles vorzubereiten, zeige ich euch nun, was uns ab Februar 2013 erwartet.

Nicht nur eine neue LE von Catrice wird es ab Februar geben, sondern auch eine Sortimentsumstellung bei Catrice.

Die neue essence LE "new in town" gibt es bei Alexa zu sehen.

NeoGeisha by Catrice

Absolute Eye Colour
Einprägsam. Mit dem hochpigmentierten, zarten Puder-Lidschatten mit und ohne Schimmer lässt sich entweder ein dezentes oder intensives Augen-Make-up kreieren. Die florale Prägung im japanischen Design ist ein Hingucker. Erhältlich in C01 Japaneyese, C02 Discreet Artist, C03 Dance In Gion und C04 Planet Tokyo.
Absolute Eye Colour 2,79 €*

Kohl Kajal
Der Kohl Kajal in Ultra Black mit weicher Spitze sorgt nicht nur für einen kunstvollen Lidstrich. Der verlängerte, nach hinten spitz zulaufende Stift dient auch als traditionelle Haarnadel. Mit wenigen Handgriffen werden die Haare um den Stift gedreht und zu einem Dutt hochgesteckt: Die Vollendung des modernen Geisha-Looks. C01 Ultra Black.
Kohl Kajal 1,99 €*

Patch Eye Liners
Kunstvoll. Selbstklebend, in vier verschiedenen Formen – mit den Patch Eye Liners gelingt der perfekte, symmetrische Lidstrich garantiert. Verwischt nicht und ist langanhaltend. Trendsetter nutzen die praktischen Liner auch als besonderen Akzent auf den Augenbrauen. So findet der Geisha-Look seinen Höhepunkt und die Augen bekommen einen ganz besonderen, prägnanten Rahmen. Enthält 8 wiederverwendbare Paare.
Patch Eye Liners 2,99 €*

Lip and Cheek Colour
Samtig. Die angenehm cremige Lippenfarbe verleiht ein samtig-mattes Finish – nicht nur den Lippen, sondern auch den Wangen. Einfach aufzutragen mit dem Finger oder der Lip Brush. Erhältlich im Tiegel in C01 Discreet Artist, C02 Picked Cherry Blossoms und C03 Madam Butterfly.
Lip and Cheek Colour 3,99 €*

Lip Brush
Präzise. Für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag: Der Lippenpinsel im asiatischen Design mit einem Griff in Bambusoptik und extra weichem, dichtem Haar. Besonders geeignet für Neo Geisha Lip and Cheek Colour.
Lip Brush 2,99 €*

Ultimate Nail Lacquer
Brillant. Der Nagellack in fünf ultimativen Trendfarben deckt, hält und ist intensiv leuchtend. Unterschiedliche Effekte – Plain oder mit Schimmer – erlauben einen modernen, individuellen Geisha-Look. Erhältlich in C01 Discreet Artist, C02 Picked Cherry Blossoms, C03 Madam Butterfly, C04 Dance In Gion und C05 Planet Tokyo.
Ultimate Nail Lacquer 2,49 €*

Neo Geisha ist von Februar bis März 2013 im Handel erhältlich.

Fazit: Ich bin schon sehr gespannt auf diese LE, denn sie gefällt mir optisch richtig gut. Besonders schön finde ich die Farbharmonie dieser Limited Edition von Catrice. Vor allem freue ich mich auf Patch Eye Liners.

Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2013

All Eyes on you

Absolute Eye Colour Mono Eye Shadow
Die Farbe, die Haltbarkeit, die Deckkraft, die Effekte – die Monos sind in jeder Hinsicht ein Statement. Inspiriert von den aktuellen Catwalks machen sie in leuchtendem Türkis, Mint, Goldgelb, Kupfer und Moosgrün Lust auf neue Augen-Make-up Styles. In matt, schimmernd, pearl oder satin und in insgesamt 27 Farben erhältlich.
Absolute Eye Colour Mono Eye Shadow 2,79 €*

Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadow
Eyeshadow mal vier – die neuen Quattros. Vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben mit maximaler Farbabgabe, Deckkraft und verschiedenen Effekten. Die pudrig-samtige Textur sorgt für ein Augen- Make-up mit Verführ-Faktor. Erhältlich in drei neuen und insgesamt vier Farbkombinationen.
Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadow 4,49 €*

Intensif‘eye Wet & Dry Shadow
Neun Varianten, je drei Farbmarmorierungen, zwei Anwendungsmöglichkeiten, multi-dimensionale Effekte – diese handgemachten Baked Eyeshadows sind wahre Verwandlungskünstler. Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von subtil bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.
Intensif‘eye Wet & Dry Shadow 3,79 €*

Smokey Eyes Set
Geheimnisvoll, rauchig, extrovertiert: Smokey Eyes in Perfektion. Die Garantie für den lässig-eleganten Look jetzt neu in der Trendfarbe Lila. Vier optimal aufeinander abgestimmte Nuancen von zartem Pastell-Flieder bis zu Dunkel-Lila kreieren Eye Couture direkt vom Beauty-Laufsteg. Inklusive professionellem Schwämmchen-Applikator. In einer neuen und insgesamt vier Farbkombinationen erhältlich.
Intensif‘eye Wet & Dry Shadow 4,49 €*

Absolute Nude Eye Shadow Palette -  NEU
New-Nudes – zum ersten Mal dabei und das absolute Eyelight. Sechs nudefarbene Nuancen in einer Palette: Dezentes Sand, zartes Beige und Braun in verschiedenen Facetten. Mal matt, mal schimmernd. Die zarte Eyeshadow Textur mit hoher Pigmentierung und Farbabgabe kreiert ein natürliches Augen-Make-up, eignet sich auch hervorragend für ein intensives Abend-Styling mit Smokey Eyes. Mit praktischem, doppelseitigem Applikator und in stilvollem Paletten-Design… absolut CATRICE.
Absolute Nude Eye Shadow Palette 4,99 €*

Kohl Kajal
Für sensationelle Looks. Der Kohl Kajal sorgt auch im Frühjahr wieder für ein einen Wow-Effekt. Zart schimmernd, metallisch, glossig und samtig – alle Farbeffekte sind möglich. Erhältlich in einem neuen warmen Braunton und insgesamt acht Farben.
Kohl Kajal 1,99 €*

Smokey Eyes Pencil
Rauchig und geheimnisvoll… das sind Smokey Eyes. Der passende Pencil für diesen Style bekommt Zuwachs durch irisierendes Türkisgrün. Mit integriertem Pinsel-Applikator und leicht zu verblendender Textur schafft er ein Augen-Make-up wie vom Profi. In einer neuen und insgesamt drei Farben erhältlich.
Smokey Eyes Pencil 2,49 €*

Calligraph – Ultra Slim Eyeliner Pen - NEU
Calligraphy-Art. Der neueste Trend aus Asien – extrem feine Lidstriche. Einfach und präzise aufzutragen durch den innovativen Applikator mit hochwertigem Pinselhaar aus Japan. Die tiefschwarze Eyeliner-Farbe ist langanhaltend und leicht entfernbar. Für einen effektvollen Lidstrich. Parabenfrei.
Calligraph – Ultra Slim Eyeliner Pen 2,99 €*

Long Lasting Eye Pencil Waterproof - NEU
Langanhaltend und wasserfest. Hochpigmentiert, farbintensiv und mit verschiedenen Effekten setzt der Long Lasting Eye Pencil Waterproof das Auge in Szene. Die geschmeidige Textur lässt sich besonders einfach und präziseauftragen. Mit wasserfestem Augen-Make-up-Entferner leicht zu beseitigen. Automatischer Stift mit drehbarer Mine, inklusive Spitzer. Erhältlich in insgesamt acht Farben.
Long Lasting Eye Pencil Waterproof  2,29 €*

Gel Eye Liner
Intensive Augenblicke: Ein exakter, langanhaltender Lidstrich wie vom Runway-Profi. Durch die ultra-geschmeidige Gel-Textur lässt sich der Eye Liner so präzise wie ein flüssiger seiner Art auftragen. Für ein seidiges Finish und eine faszinierende Optik. Neu in schwarz mit dezenten Goldpartikelchen und insgesamt in zwei Farben erhältlich.
Gel Eye Liner 3,99 €*

Prime And Fine Eyeshadow Base - NEU
Perfekt grundiert. Die softe, cremige Textur der Eyeshadow Base fixiert den Lidschatten. Sie verbessert die Haltbarkeit, verhindert das Absetzen in der Lidfalte und erhöht Farbintensität sowie Leuchtkraft des Lidschattens. Und der Bonus: Die Prime And Fine Eyeshadow Base macht den Lidschatten wasserfest. Mit pflegendem Vitamin E, im hochwertigen Glastiegel.
Prime And Fine Eyeshadow Base 3,99 €*

Eyebrow Filler – Perfecting & Shaping Gel - NEU
Perfekt geformte, dichte Augenbrauen verleihen Kontur und umrahmen das Auge. Der natürlich getönte Eyebrow Filler modelliert, verdichtet und definiert die Brauen. In die Textur integrierte Fasern füllen dünne Partien und Ungleichmäßigkeiten auf. Die neutrale Farbe passt perfekt zu allen Augenbrauenfarben. Einfach in der Anwendung und schnell trocknend ohne zu verkleben, schenkt das Perfecting & Shaping Gel der Augenpartie eine ausdrucksstarke Optik.
Eyebrow Filler – Perfecting & Shaping Gel 3,49 €*

The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof 24h - NEU
Der Gigant – jetzt in der wasserfesten Variante. Für effektvolles XXLWimpernvolumen. Das Geheimnis: Die einzigartige Formulierung im Zusammenspiel mit dem speziell entwickelten konisch geformtem Mega-Bürstchen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper – vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz. Die wasserfeste Textur garantiert ein 24 Stunden langanhaltendes, sensationelles Volumen.
The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof 24h 4,49 €*

Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara - NEU
Falsche-Wimpern Effekt mit der Neuen aus der erfolgreichen Lashes to Kill Mascara-Linie. Wimpernverlängernde und volumenbringende feine Nylonfasern kreieren einen Augenaufschlag mit Wow-Effekt. Durch die spezielle Formulierung schmiegen sich die Fasern direkt an die Wimpern und versiegeln sie. Für ein deutlich sichtbares False Lashes-Ergebnis und ein ultra-voluminöses Wimpernstyling. Gefährliche Augenblicke sind garantiert.
Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara 3,99 €*

Allround Mascara Ultra Black - NEU
Rundum schöne Wimpern. Der Allrounder unter den Mascaras jetzt in Ultra Black. Die tiefschwarze Carbon-Formulierung sorgt für ein intensives Farbergebnis. Das Allround-Bürstchen ermöglicht einen einfachen und präzisen Farbauftrag. Für einen ausdrucksstarken Dreifach-Effekt: Mehr Volumen, Länge und Schwung.
Allround Mascara Ultra Black 2,99 €*

Waterproof Top Coat - NEU
Die Lieblings-Mascara ist nicht wasserfest? Hier ist die Lösung. Die transparente, gelartige Top Coat-Formulierung versiegelt jede Mascara und macht sie wasserfest ohne zu verkleben. Einfach in der Anwendung dank spezieller Faserbürste. Entfernbar mit wasserfestem Augen-Make-up-Remover.
Waterproof Top Coat  4,49 €*

Lovely Lips

INFINITE SHINE Lip Gloss - NEU
Die neueste CATRICE Lipgloss-Generation für intensiven Glanz und strahlende Farbreflexion. Dank der feuchtigkeitsspendenden Formulierung garantiert der Infinite Shine Lip Gloss schöne gepflegte Lippen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Erhältlich in einer großen Auswahl an 13 Farbnuancen von dezent bis dramatisch.
INFINITE SHINE Lip Gloss 2,99 €*

Ultimate Colour – Lip Colour
Die drei neuen Farben des Ultimate Colour machen Lippen mit hochpigmentierten, intensiven Tönen zum Eyecatcher. Zum ersten Mal dabei: zwei matte Nuancen in Koralle-Pink und Orange-Rot. Und außerdem: Strahlendes Rosa-Nude. Die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt mit einem CATRICE Neuheiten ab Februar 2013 Lovely Lips cremigen Finish. In insgesamt 16 Farben erhältlich.
Ultimate Colour – Lip Colour 3,99 €*

Fabulous Face

BB Allround Foundation Multi-Benefit Make Up - NEU
Haut-Couture – mit dem Allroundtalent BB-Foundation. Sie kombiniert perfekt aufeinander abgestimmt Gesichtspflege- und Make-up- Eigenschaften. 6in1 perfektioniert die BB Allround Foundation von CATRICE den Teint: Sie wirkt ausgleichend, indem sie gleichzeitig Feuchtigkeit spendet und den Glanz reduziert. Korrigierend, weil sie die Sichtbarkeit der Poren minimiert. Schützend, dank eines eingebauten UV-Filters. Lichtreflektierende Pigmente, für einen strahlenden Teint. Abdeckend, für eine ebenmäßige Haut und pflegend, dank des feuchtigkeitsspendenden Mandelöls. Ideal für trockene und sensible Haut, aber auch für den normalen Hauttyp geeignet. Mit Lichtschutzfaktor 30 und mittlerer Deckkraft ist die BB Allround Foundation ein Multitalent für einen ebenmäßigen und frischen Teint ohne Zeitaufwand! Erhältlich in vier verschiedenen Nuancen. 30 ml.
BB Allround Foundation Multi-Benefit Make Up 5,99 €*

Camouflage Cream - NEU
Das Must-Have für einen perfekten Teint. Die Camouflage Cream mit langanhaltender Textur verschmilzt perfekt mit der Haut. Korrekturen bleiben unsichtbar. Sie deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab. Die ergiebige Camouflage Cream mit hoher Deckkraft kann mit Puder fixiert werden und wird dadurch wasserfest. Erhältlich in drei verschiedenen Nuancen.
Camouflage Cream 2,99 €*

Mattifying Oil Control Paper - NEU
Das mattierende Spezialpapier absorbiert schnell und einfach überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz. Das Mattifying Oil Control Paper trocknet die Haut nicht aus. Ideal um das Make-up auch unterwegs aufzufrischen ohne es zu beeinträchtigen. Erhältlich im praktischen Etui mit 50 Blättern – perfekt für die Handtasche.
Mattifying Oil Control Paper 2,79 €*

Sun Glow – Matt Bronzing Powder
Ein Hauch von Sonne – jeden Tag. Der zarte, ultrafeine Bronzing Powder von CATRICE schafft einen gleichmäßigen, mattierten, natürlich frischen Teint mit garantiertem Summer-Feeling. Dank mattem Finish eignet er sich auch hervorragend zum professionellen Schattieren der Gesichtskonturen. In einer neuen und insgesamt zwei Nuancen – für mittlere Hauttöne.
Sun Glow – Matt Bronzing Powder 3,99 €*

Skin Finish Compact Powder
Ein perfekt mattierter und natürlich strahlender Teint: Der Skin Finish Compact Powder meistert beide Herausforderungen. Dank seiner ultrafeinen, zarten Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten und mattierender Wirkung. In einer neuen und insgesamt vier Nuancen. Die transparente Nuance für alle Hauttypen geeignet ist.
Skin Finish Compact Powder 3,99 €*

Re-Touch Light – Reflecting Concealer
Der cremig-leichte Concealer für strahlende Augen und ein frisches Erscheinungsbild: Lichtreflektierende Pigmente und mittlere Deckkraft, kombiniert mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, kaschieren Augenschatten und andere kleine Makel im Handumdrehen. Seine zarte Textur schenkt der empfindlichen Haut in der Augenregion ein angenehmes Gefühl. Erhältlich in einer neuen und insgesamt drei Nuancen im hochwertigen silbernen Twist-Pen.
Re-Touch Light – Reflecting Concealer 3,99 €*

Fazit:
Die neuen Produkte der Sortimentsumstellung finde ich jetzt schon sehr interessant.

Die neuen Farbe der Absolute Eye Colour Mono Eye Shadow sehen bisher sehr interessant aus. Auch die Pigmentierung hat mich bisher sehr begeistert. Die ein oder andere Farbe wird definitiv ins Körbchen wandern.

Eine Nudepalette will Catrice nun auch herausbringen. Ob diese ebenfalls an der Naked oder Nude Tude Palette heranreichen kann, werden wir erst im Feburar wissen. Da bin ich sehr gespannt, da es dann eine sehr günstige Alternative zu diesen Paletten wären.

Ich stehe ja total auf Eye Pencils und freue mich jetzt schon auf die tolle Farbauswahl der Long Lasting Eye Pencil Waterproof.

Auf neue Lippenstifte freue ich mich immer wieder. Besonders gut finde ich, dass nun zwei matte Lippenstifte ins Sortiment einziehen dürfen. Ich denke, dass diese auch recht schnell ausverkauft sein werden, wenn sie von der Textur und Haltbarkeit überzeugen.

Generell bin ich keine Foundation oder BB-Cream Trägerin, daher weiß ich noch nicht, ob ich mir die BB Creams anschauen werde. Momentan freunde ich mich so langsam mit einer an, daher könnte es sein, dass ich diese ausprobieren werde.

Aufgrund meiner sehr öligen T-Zone werde ich mir auf jeden Fall für den Sommer die Mattifying Oil Control Paper zulegen.

Ebenso wenig trage ich Concealer auf der Haut. Manchmal jedoch ist es für mich trotzdem ein Muss. Die Camouflage Cream werde ich mir ebenfalls anschauen. Ich hoffe, da ist auch eins für meinen Hauttyp dabei.

Im Gesamten sieht das alles wirklich sehr ansprechend an und ich werde mir diese Produkte auf jeden Fall genauer anschauen.

* unverbindliche Preisempfehlung

CATRICE Neuheiten sind ab Februar 2013 im Handel erhältlich.

Eure Meinung zur Neo Geisha LE und der Sortimentsumstellung von Catrice?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

1. Die Camouflage werde ich mir mal näher ansehen, aber ansonsten lacht mich gerade spontan nichts an...Na ja, live und in Farbe sieht die Welt dann eh wieder ganz anders aus ;)

Liebe Grüße und dir auch ein frohes neues Jahr :)

AntwortenLöschen
  2. Ich finde, da sind so viele tolle Produkte bei! Catrice macht einfach tolle Sachen, ich werde sicher einiges kaufen. lg Lena

AntwortenLöschen
  3. Die Nude Palette wird vielleicht meine, so als Ersatzbefriedigung, weil ich für die UD zu geizig bin. Die Neogeisha LE gefällt mir nicht so ganz gut, die Farben sind so grell. Und das Oil Control Paper benutze ich immer, daher freue ich mich, dass es das auch von Catrice geben wird.

Wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2013.
    Viele liebe Grüße

4. Ich bin gespannt auf die BB Cream <3

AntwortenLöschen
  5. Bei der LE finde ich die Lidschatten am interessantesten =) beim neuen Sortiment so einiges, auch die Pencils, den Gel Eyeliner *_* den lila gebackenen Lidschatten, die Eyeshadow Base und und und :D

AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Community

Like us on Facebook