Look | Make Up Dreamz - Sailor Pluto

Montag, Januar 21, 2013

Gleich zu Beginn der neuen Runde, möchte ich nun wieder mitmachen, bevor ich es mal wieder ganz vergesse.
Im Titel könnt ihr es schon erkennen, um was es geht. Nachdem ich bei Talasia's Aktion Make Up Dreamz die letzten beiden Runden Sailor Venus und Sailor Chibi Moon durchs lernen verpasst habe, wollte ich unbedingt Sailor Pluto schminken.

Sailor Pluto, auch genannt Setsuna Meio lebt seit Anbeginn der Zeit. Sie ist die "Wächterin des Tores durch Raum und Zeit". Sie entscheidet, wer durch die verschiedenen Zeiten reisen darf und wer nicht.
Außerdem ist sie im 30. Jahrhundert die einzige Freundin von Chibiusa.

Sie hat dunkelgrüne Haare, trägt einen pinken Lippenstift und hat in ihrem Kostüm die Farben Rot, Schwarz und Weinrot drin. Diese Kombination habe ich in meinem Augen Make Up vereint. Die pinken Lippen habe ich natürlich eins zu eins übernommen^^.







Produkte für das Auge:
Rival de Loop Young Eyeshdowbase
Sleek Bad Girl Palette Intoxicated
NYX Jumbo Eye Pencil Milk
NoName 120er Lidschattenpalette mattes weiß
Sleek Monaco Palette Sunset
Kiko Mixing Solution
Eylure Katy Perry Wimpern Oh, Honey!
Catrice Glamour Doll Mascara

Produkte für die Augenbrauen:
The Balm NUDE'tude Palette Sexy
alverde Augenbrauengel 02 braun

Produkte für die Lippen:
Babor Ultra Performance Lip Colour 28 fancy pink


Hier findet ihr meine bisherigen Looks
Sailor Moon
Sailor Mercury
Sailor Mars
Sailor Jupiter

Wenn ihr mitmachen wollt, dann wartet nicht allzu lang ;-)

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Cool geschminkt! Die Farbe des Eyeliners sieht toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey duu! Sieht voll schön aus. Hast du einen Tipp, wie ich die dunkle zur hellen Linie nicht übermale?

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Janine,
    da musst du mit sehr feinen Pinseln arbeiten. Hier habe ich zuerst das weiße geschminkt und dann mit z.B. dem Flat Definer von Sigma (http://www.sweetcherry.de/2012/08/tag-8-dinge-zum-thema.html)den dunklen Lidschatten mit viel Geduld aufzeichnen. Wenn dir der Pinsel noch zu groß ist, dann würde ich mit einem Kajal oder sehr feinem Eyelinerpinsel einen Strich vorzeichnen und dann mit einem kleinen Lidschattenpinsel den Rest ausfüllen. Der dunkle Lidschatten sollte nur nicht krümeln.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich gut aus und passt total zu Sailor Pluto! Toll, dass du die Lippen auch pink geschminkt hast ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig toll! Besonders das Rot gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect