Review | essence blush "01 it's popul-art"

Freitag, Januar 04, 2013

Gestern bin ich mal wieder durch die Drogerien gegangen, um meine leergegangenen Vorräte wieder aufzufüllen.
Natürlich war ich ebenfalls auf der Suche nach dem gehypten Blush aus der aktuellen Vintage District LE von essence.

Zufällig fand ich den letzten Blush im Rossmann und voller Freude nahm ich ihn auch mit.
Was voller Freude erst nicht bemerkte war, dass der Blush schon angedatscht wurde -.-

Aufgrund des mal wieder fehlenden Testers wurde natürlich direkt in den neuen Blush gegriffen und dabei das goldene Overspray leicht abgetragen. Ich finde es immer sehr schade, wieviele Personen so blöd sein können und ein neues zum Verkauf stehendes Produkt andatschen. Die besten sind dann die, die sich hinterher dann den nicht angedatschten Blush mitnehmen.

Naja genug gemeckert, man kann es ja eh nicht ändern. Im Mittelpunkt steht heuter der Blush.

Es ist ein sehr peachiger Blush mit einem gold-aufgesprühten Blumen-Dekor. Leider :-( Weil der Blush so mit diesem Blumenmuster wirklich hübsch aussieht. Da traut man sich kaum, den Blush zu benutzen, weil das Gold irgendwann nicht mehr zu sehen ist. Was ich dennoch toll finde, der Goldschimmer verteilt sich zusätzlich auf den peachigen Blush und bringt somit ein doch recht schönes Ergebnis zum Vorschein.

Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach in Ordnung. Der Peach-Ton ist etwas stark gepresst, weshalb ich zweimal etwas kräftiger durch den Blush fahren musste, um die Farbe gut zu schichten. Dafür haut das Gold mit seiner vollen Pracht rein. Es ist kein reines Gold, ich würde eher sagen, dass es Braungold ist. Rechts im Bild habe ich versucht Gold und Peach zu mixen, was wohl etwas daneben ging. Da hab ich wohl ein klein wenig zu viel vom Gold weggenommen^^. Der Peach Blush wird durch das gold leicht verdunkelt. Wenn man jedoch weniger vom Gold reinnehmen würde, taucht ein zarter Schimmer auf.

Bisher habe ich es noch nicht auf den Wangen aufgetragen. Es wird bestimmt noch ein Tragebild zustande kommen. Peach finde ich als Blush immer sehr schön anzusehen und verleiht eine dezente Frische im Gesicht. Leider ist das Gold nur ein Oversrpay, daher wird man davon nicht lange etwas haben. Den vorangegangen Hype um diesen Blush ist meiner Meinung nach nicht nachzuvollziehen, denn es ist kein Must-Have Produkt. Dieser Hype galt nur dem Optischen.


Ebenfalls aus dieser LE habe ich mir ein nail art decoration set geholt. Es ist das Set mit dem Namen 02 designer for a day. Es sind 5 verschiedene Nail Art Variationen drin, die ihr im nachfolgenden Bild erkennen könnt.

Hier seht ihr nochmal den Aufsteller der Vintage District LE. Die Nagellacke, Lippenstifte und Lidschatten haben mich gar nicht interessiert. Die Geleyeliner haben ich wieder zurückgestellt, weil ich schon ähnliche Farben in meinem Besitz hatte, dennoch interessieren sie mich trotzdem noch. Was mir hier und unten bei der Snow Jam LE auffällt, sind die fehlenden Tester, die ich leider vermisse.

Aus dieser LE hat mich leider gar nichts wirklich interessiert. War kurz davor mir ein eyeshadow sorbet zu kaufen, da ich aber diese Farben im Alltag nicht trage, wären die Produkte bei mir nur in der Schachtel gelegen. Hier ebenfalls zu bemängeln, die fehlenden Tester.

Weitere Berichte über die Nail Art Decorations Kits
Nicht noch ein Beautyblog
LacquerVictim

Weitere Bericht über den Blush
Honey and Milk
Fourfairies
Schmetterlingszauber

Was habt ihr euch aus den aktuellen essence LEs gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hatte die LE in Kiel gesehen, da war Blush und Nailart Kits aber schon weg. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr ob ich den Blush überhaupt noch haben will :D eigentlich sollte ich mal nein sagen

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen.. aber irgendwie nichts, was ich auch wirklich "brauche"..

    AntwortenLöschen
  3. Leider gabs die LEs in meinem DM gestern noch nicht :( Dabei hätten mich diese Nagelsteinchen echt interessiert

    AntwortenLöschen
  4. ich hab *hier* über den "get arty" lack aus der le gepostet... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gleich 2 mitgenommen :D ein zum angucken hihi. Aber ich finds ganz gut das die Blüten unter dem Overspray ein bisschen dunkler sind, somit ist das Blush nicht ganz so langweilig =) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir schon die beiden Nail Art Sets und den peach farbenen Lippenstift bzw. Gloss gekauft. Heute war ich dann spontan nochmal bei Rossmann und bin doch schwach geworden, was das Rouge angeht... Ich bin aber ganz froh, dass das Gold nur ein Overspray ist, weil mir das zu viel ist als Rouge. Für die Optik aber natürlich schade, dass es so schnell weg geht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush ist das einzige, was mich reizen würde, aber ich werde es auch überleben, wenn ich ihn nicht mehr bekomme. Sonst ist alles schon mal da gewesen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich stand auch zuerst vor dem Blush, dann habe ich ein bisschen auf anderen Blogs gelesen und auch herausgefunden, dass das Gold nur aufgesprüht ist, deswegen habe ich ihn liegen lassen.
    Ich finde es sehr schade, dass es nur aufgesprüht ist, weil es ein richtig toller Effekt mit dem Gold ist.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush ist nicht nur nett, allein wegen der Aufmachung finde ich ihn Zauberhaft! *_* Schade ist nur das der Schimmer nur in einer Schicht drauf ist!


    Lieben dank für dein Kommentar, vielleicht magst du mir ja folgen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah... ich hab grad erst gesehen das ich ja in dem Artikel verlinkt bin! *____* Wiie cooool von dir! :):)

      Löschen
  10. Aus der Snow Jam LE interessiert mich irgendwie auch überhaupt nichts :/
    Bei der Vintage District ist bei uns leider durchgehend komplett ausverkauft :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect